Hallo ihr,
kennt ihr mich noch? Ich war vor einiger Zeit mal hier im Forum, hab aber nach meiner Fehlgeburt das Thema dann mal ne Zeit ganz "beiseite" gelegt und mich auf meinen Studienabschluß konzentriert.
Hat auch ganz gut funktioniert - der kleine Zwerg, der jetzt in meinem Bauch wächst wurde nämlich am Tag meiner Diplomabschlußprüfung gezeugt

- sozusagen in höchster Feierstimmung!
Mittlerweile bin ich in der 11. Schwangerschaftswoche und hab ein seht gutes Gefühl - nicht mal eine Blutung in der 8.SSW konnte mich aus der Bahn werfen - war dann auch "nur" ein Bluterguß in der Gebärmutter der mit 2 Wochen "Faulenzen" schließlich wieder total verschwand.
Auch so hat sich in den letzten 2 Monaten viel getan in meinem Leben. Eine Woche vor der Prüfung, an unserem 10. Jahrestag, hab ich von meinem Freund noch einen Heiratsantrag gekriegt. Ne Woche drauf dann die Prüfung mit Auszeichnung, ne Woche drauf haben wir unser Traumhaus gefunden, eine weitere Woche später den Vorvertrag unterschrieben. Schließlich hab ich einen Tag vorm Notartermin (Kaufvertrag) einen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten und jetzt hab ich trotz Schwangerschaft auch noch einen tollen Job gefunden (und ich hab denen die Wahrheit gesagt!).
Also im Moment läuft alles bestens :bounce02: , alle offenen Punkte in meiner "Lebensplanung" wurden so mir nichts dir nichts in kürzester Zeit abgehakt und wäre da nicht das ständige leicht flaue Gefühl im Magen, das man in der Frühschwangerschaft eben so hat und das sicher bald vergeht, dann würde ich wahrscheinlich schweben!
So, jetzt ist es aber aus mit meinem Roman - bin froh

dass es die Seite noch gibt Marlies und ich hoffe, dass ich auch wieder die eine oder andere Frage stellen darf.
Kommentare
2,149
ich kenne dich zwar nicht, bin neu hier, aber ich möchte dir einfach gratulieren. es hört sich einfach alles unglaublich an, weil sich alle deine wünsche so super erfüllen und das so hintereinander.
finde ich spitze.
ich wünsche dir noch eine schöne schöne SS, dass alles weiter so gut für dich läuft. toi toi toi ;-)
753
Herzlich willkommen zurück und
:applause: gut hast du das gemacht. Herzlichen Glückwunsch zur SS
4,183
schön, wieder was von Dir zu lesen - und dazu noch so viel Gutes!
Das ist doch mal richtig toll!
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, Umzug, Jobbeginn und Hochzeit und was sonst noch so ansteht ;-)
LG
Mandy
4,118
Herzlichen Glückwunsch! Der wenigen Zeit entsprechend, die ich momentan zur Verfügung habe, bin ich hier derzeit eher stiller Eben-mal-Überflieger, aber da muss ich doch kurz hallo sagen! Was macht dein Großer? Und habt ihr schon einen Termin für die Hochzeit?
411
@Lenchen. Meinem Großen geht es gut, er ist ja jetzt schon 5 1/2 und somit schon "fast" erwachsen - zumindest glaubt er das *gg*. Und seit einer Woche weiß er auch dass er großer Bruder wird - da ist er natürlich vor Stolz noch mal um ein Stückchen gewachsen.
Und unser Hochzeitstermin ist der 27. August.
So, jetzt werd ich noch ein wenig hier lesen und dann schlafen gehen
Wünsch euch eine schöne Woche