hallo ihr lieben!
wir suchen ne neue wohnung! wobei wir uns hier die frage stellen, wo in baden-württemberg es schön is *gg* naja jedenfalls nicht mehr in schorndorf oder so...meinem freund fällt göppingen ein, aber naja.. weiss wer von euch wo es vielleicht noch schön(haha tolle beschreibung :sad: ) und nich gerade horrende mietpreise sind ? und vielleicht wisst ihr wo ich da im inet gucken könnt ? ich kenn mich in bawü bzw. in deutschland so gut wie gar nich aus

lg bianca
PS: ihr könnt auch von dort erzählen wo ihr wohnt, also wieso ihr grad dort wohnt usw
Kommentare
3,183
wie in Baden-Württemberg ist es nicht schön?! In meiner Heimat...! Jetzt bin i ja fascht beleidigt, gell! :biggrin: Also, schön finde ich persönlich Esslingen, aber das ist nicht die billigste Ecke. Und in Richtung Murrhardt / Oberrot ist es auch schön, wenn man viel Wald mag. Hast schon mal bei immobilienscout24.de geschaut, die haben eigentlich immer was drin. Stuttgarter Zeitung hat auch einen großen Immobilienteil.
Viel Glück bei der Suche!
Lg Dawn
1,030
bawü an sich gefällt mir, is so ähnlich wie die steiermark *g* aber dennoch, entweder woanders hin in bawü oder nach österreich *gg*
stuttgarter zeitung, siehste, guter tipp
lg bianca
3,183
lg
1,030
3,183
1,030
25,096
Wo wollt ihr hin?
Baden oder Württemberg?
Das ist ein sehr großer Unterschied.
Ich bin in der Nähe von Freiburg aufgewachsen also Südbaden, das ist einfach paradisich dort.
Schwarzwald, Weinberge, viel grün,etc. In Freiburg gibt es tolle kleine Kneipen, und je nach dem wo man hinzieht ist es auch nicht soo teuer.
tja jetzt wohnen wir in Nordbaden und ich muß sagen auch hier ist es schön und auf dem Land relativ günstig.
Von Württemberg hab ich keine Ahnung, leider
59,500