Hallo!!
Wollte mal wissen ob sich auch jemand von euch für dieses Konzert interessiert und es sich anschaut oder aufnimmt.
Ich sass ja damals schon mit meiner Familie 1985 vor dem Fernseher als Live Aid lief und war begeistert und habe es jetzt auch endlich komplett auf CD.
Natürlich werde ich mir auch dieses Konzert nicht entgehen lassen.Es treten wieder Stars auf verstreut über die ganzen Kontinente.
Auch "Allstars"sind wieder dabei.Paul McCartney und Elton John nur mal vorweg.
Auch Deutsche Stars sind dabei wie z.B. Die Söhne Mannheims und Sasha live aus Berlin.
Leider haben viele 3.Programme verschlafen und übertragen das Event nur teilweise.Aber wie ich eben gesehen habe überträgt der Sender "Phoenix" das komplette Konzert morgen ab 14.00Uhr bis weit nach Mitternacht.
Bin doch etwas aufgeregt,weil so etwas doch was ganz Besonderes ist.
Würde mich echt mal interessieren wer es sich noch anschaut.
Liebe Grüsse
Nicole
Kommentare
1,356
Der ist eh ein Musikfreak und das kann er sich natürlich nicht entgehen lassen....
Ich werde mir auch so einige Sachen anschauen, wenn auch nicht den ganzen Tag.
Ich freu mich auf "Die Hosen", "Söhne Mannheims"...schmacht ;-), Grönemeyer, Pink Floyd (Hammer!), Robbie Williams :knutsch03: (der 2.geilste Mann der Welt, nach meinem
Viel Spass allen, die auch zuschauen!!!!!!!!!!!! :bounce02:
3,579
ich habe damals Live-Aid gesehen, das war ja auch so ein Maraton von 16 (?) Stunden. Wahnsinn ! Aber es war irre ! Meine Freundinnen und ich haben tatsächlich die ganze Zeit vor dem Fernsehen gesessen.....
Heute im Radio habe ich gehört was die Musiker mit diesem Konzert sagen bzw. erreichen wollen. Und ich habe solch eine Gänsehaut bekommen.
Leider kann ich morgen nicht ständig vor dem Fernseher sitzen. Denn da ich heute arbeiten war, möchte ich mir mit Nino einen tollen gemeinsamen Tag machen. Abends werde ich wahrscheinlich mal reinschauen.
2,322
Beim 1. Band Aid war ich natürlich dabei ;-)
59,500
Meine Kids haben teilweise mitgeschaut, insbesonders für die Großen war es einmal mehr sehr aufschlussreich, weil es ihnen erheblich besser geht als einem Großteil der Kinder dieser Welt.....
1,743
Gisela, Dein Höhepunkt war Robbie??? Oder? :biggrin: