Reizende Nachbarn

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 3. 07. 2005, 19:13 in Plauderecke
Wir haben seit ca. einem halben Jahr neue Nachbarn über uns wohnen.
Ich möchte sie als leicht asozial bezeichnen.
Sie haben schon einige Klopfer gebracht, aber gestern eskalierte alles.
Wir wollten abends noch mit dem Kleinen raus. Leider stand das Auto von deren Tochter genau vor unserer Treppe und das nicht mal ebend für 5 min. Meine Mutter ging also hoch und bat darum, daß das Auto weg gefahren werden sollte. Daraufhin wurde ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen, sie hätten eine Feier. Also klingelte meine Mum nochmal. Die Tür öffnete sich und meine Mum wurde mit den Worten : du alte Schlampe halt die Fresse, sosnt bekommst du eine drauf, von der Tochter begrüßt.
Na was ist das doch reizend.Und somit eskaliert die ganze Geschichte.
Als was wir alles beschimpft wurden. Irgendwann wurden wir derart angeschrien, von dem lieben Vater der ganzen Sippe, da hätte nen Panzer danebenstehend keine Chance gehabt.
Die besagt Tochter stand irgendwann richtig drohend vor meiner
Mutter. Mein Vater hätte sie sich fast gekrallt, hätte sie es gewagt meiner Mum auch noch einen Schritt näher zu kommen. Heute morgen hatten wir dann kleine Zettelchen im Briefkasten. Süß , sag ich euch.
Unser Vermieter hat sich wieder mal nur dumm rausgeredet. Er will unsere Grillecke( existiert seit mehr als 10 Jahren ) weg machen , wenn der Streit weiter gehen sollte ( es ging zwischendurch um die wild geparkten Räder ) und stattdesen Fahrradständer bauen. ( Wir haben bereits einen auf dem Hof ).
Jetzt werden wir mich Nichtachtung gestraft ( es bricht mir das Herz :) )
Ach ja von dem anderen Sohn wurden wir als asoziales STinkepack bezeichnet vorhin. Vor lachen ist mir bals, daß Fleich im Hals stecken geblieben.
Am meisten tun mir der Hund und die Kleine leid. Was die alles miterleben müßen, kein Wunder, daß es soviel gestörte Kinder und Tiere gibt.
Habt ihr auch schon mal so Horror mit Mieter gehabt?

Diana

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    unter uns ist so ein laden, und da war bis letztes jahr im november noch ein gardinenladen drin. inhaber war ein türke.
    und da gabs mal so ärger , er hat immer im winter die heizung ausgeschalten(tja ein geistesblitz der vermieterin den in den laden zu stellen statt keller :flaming01: ) und so sachen. und irgendwann mal is mein freund ausgeflippt. is runter und meinte (war kurz vor ladenschluss bei denen) wenn die heizung nich sofort eingeschalten is dann ruft er die polizei.

tja der türke rüber zu vermieterin (wohnt nur ein paar meter weit weg, is griechin) und was macht der ? er beschwert sich über uns !!! naja jedenfalls, hat er meinem freund und mir prügel und ein paar dutzend türken angedroht. toll, ich kurz vor der entbindung...und als was der uns alles beschimpft hat...natürlich auf türkisch. mein freund meinte nur, er solle wenn er schon herummault, das wenigstens auf deutsch machen... (is ja wohl wahr ey)die reaktion seinerseits könnt ihr euch denken ....

naja moral der geschichte, nach mehrern solcher vorfällen, wurde denen gekündigt und die mussten bis zum 30.10.04 raus sein!!!

naja jetzt isn hi tech laden drinne, und die haben halt statt ruhezeiten, lärm - toll......

gruss bianca
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps