Da ich momentan meine Familie nicht einspannen kann, suche ich eine mitleidige Seele. :oops:
Ich würde mir gern Bücher bestellen, da deutsche hier seeeeeehr teuer sind.
Nun suche ich wen, der sowieso dauernd zur Post muss und das Paket weiterleiten würde. Bezahlt wäre dann alles, und Porto kann ich natürlich erstatten. Das ist nämlich ziemlich teuer.
Kommentare
512
Ich würde dann also ein Paket bekommen, z. B. von amazon, und das dann an Dich weiterschicken?! Wär kein Problem.
38,644
512
Ob wohl Post zu so einer Insel teurer ist als aufs Festland????? "grübel"
Da kann ich heut mal bei der Post fragen.
38,644
Wie schwer das wird weiß ich nicht...wenn ich erstmal anfange bei Büchern zu stöbern....okay Rest per PN.
4,183
Ich bräucht nämlich auch was von der Insel :oops: :oops:
LG
Mandy
edit: Ach so, zum Porto
Paket bis 5kg - 17 EUR
5-10 kg - 22 EUR
10 bis 20 kg - 32 EUR
noch mal edit:
Hast Du gesehen, dass Amazon auch nach Spanien liefert?
Kostet 4,67 EUR pro Sendung und 0,93 EUR noch mal pro Buch...
Da könntest Du auch viele Bücher direkt bestellen, bevor Du 17 EUR zusammen hast ;-)
38,644
Hm..was brauchst Du denn?
4,183
Wenn Du irgendwann mal einen Ausflug machst und zufällig bei einem VIVA Hotel vorbeikommst könntest Du mir eine BUFO-CD besorgen und her schicken. Ich zahl sie dir natürlich und das Porto...
Dann könnt ich nämlich aufhören, mit meinem Gesinge hier die Nachbarn aufzuregen :biggrin:
Is aber nicht so dringend, sonst muss ich warten, bis ich selbst mal wieder hin komme :biggrin: ...
LG
Mandy
38,644
Ähm ist hier in der Nähe keins?
@Mandy
http://www.hotelsviva.com/frameset.php?lng=de
4,183
Es gibt ein Viva Palmanova das liegt nur wenige km von Palma-Stadt entfernt.
Die Viva-Hotels haben eine Homepage, da gibts einige - aber die meisten sind so bei Alcudia. Die CD wirds aber überall geben ...
LG
Mandy