Ich habe geträumt, dass eine gute Freundin von mir gestorben ist. Und der Traum war so real, dass ich sie am nächsten Morgen angerufen habe um ihre Stimme zu hören!
Hast Du schon mal nicht gewusst, ob Du etwas geträumt hast, oder real erlebt?
War ganz ok - wobei ich eigentlich nie "bilanziere". Der Kleine könnte mal langsam wieder ein bisschen zufriedener mit sich und der Welt sein....! Er tut mir im Moment wirklich leid!
Ähnlich. Allerdings ist das ja auch eine Budgetfrage! Haushaltsdinge kaufe ich eher im Supermarkt. Frische Sachen im Tante-Emma-Laden, Bücher in einer Buchhandlung (nicht Kette!) und Klamotten online ;-)
Du kaufst Frischwaren ein und merkst erst zu Hause, dass es abgelaufen/schimmlig ist. Bringst Du es in den Laden zurück oder schmeisst Du es weg?
Mmmmmmh, kommt drauf an. Ich kaufe ja Obst und Gemüse nur bei meiner Gemüsefrau. Wenn da wirklich mal was wäre, würde ich es wegschmeißen und ihr beim nächsten Mal sagen.
Kriegst du beim Einkaufen manchmal was geschenkt, weil du ein Kind dabei hast?
Wurst beim Metzger, Traubenzucker in der Apotheke, Schokolade in der Bäckerei ;-) Wobei sie mich immer brav fragen, ob er darf. Traubenzucker lehne ich meistens ab, Wurst und Schokolade darf er haben :razz: Die Bäckerin hat mir neulich erzählt, dass sie mit einigen Müttern eine Art Code hat, um zu erfahren, ob das Kind heute darf oder nicht - das fand ich ganz nett :razz:!
Annehmen dürfte sie Wurst (aber ich geh ja nie zur Wursttheke, von daher...) und Käse (will sie meist nicht). Und Obst darf sie auch immer nehmen, kriegt sie sehr oft (Gemüsefrau...hehe)
Mein absolutes Lieblingsgeschäft ist ein Feinkostladen, der allerdings so teuer ist, dass der wirklich nur zu speziellen Anlässen drin liegt ;-) Früher als DINKS war das anders, mittlerweile kommt es höchstens an Weihnachten vor, dass ich dort mal was hole. Online ist es ein Laden mit skandinavischen Designer-Kinderkleidern. Absolut tolles Zeugs! Gottseidank haben die auch einen Outlet...!
Mona Lisa ist doch super! Mir wurde früher immer gesagt, ich seh' aus wie Cyndi Lauper, obwohl ich nicht mal annähernd so rumgelaufen bin, geschweige denn es heute tue ;-)
Intimes Geständnis: ich kämme mich so gut wie nie, nur nach dem Haarewaschen und das tu ich ca. alle 3 Tage. Meine Haare sind so dick, die muss ich morgens nur schütteln, dann liegen die in Form.
Nein! Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, aber mein Mann kommt ab und zu mal freudestrahlend an und meint, er hätte die jetzt saubergemacht - aussenrum das Chaos, aber Hauptsache, die Heizungen sind sauber :roll:
So selten wie möglich, aber so oft wie nötig. Na ja, variiert, Bad und Küche zweimal die Woche, staubsaugen wenn es geht täglich, so mal die Ecken wenn Zeit ist. Für mein Geschmack zu selten, aber mehr geht grad nicht.
Ja, so einen kleinen Stift für die Agenda. Leider findet den der Kleine auch super und deshalb bekomme ich ihn im Moment wenig zu Gesicht und ahne, dass der irgendwann mal auf Nimmerwiedersehen verschwindet!
Was hat Dein Kind schon mal von Deinen Sachen "verlegt".
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Bist Du heute auch so lätschig?
10,947
träumst du nachts häufig ?
59,500
Was war dein schlimmster Traum bisher?
7,124
Hast Du schon mal nicht gewusst, ob Du etwas geträumt hast, oder real erlebt?
1,510
Hast du einen wiederkehrenden Traum?
11,944
Interessierst du dich für Traumdeutung?
59,500
Du?
59,500
Bist du mit deinem heutigen Tag zufrieden?
59,500
Wunschkonzert! Was wünscht Du Dir?
963
Freust du dich auf den Herbst/Winter?
20,547
Hast du schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?
59,500
Und Du? Hast Du schon Geschenke?
20,547
Bestellst du viel online?
11,944
Wie hältst du es mit dem Einkaufen vor Ort?
59,500
Du kaufst Frischwaren ein und merkst erst zu Hause, dass es abgelaufen/schimmlig ist. Bringst Du es in den Laden zurück oder schmeisst Du es weg?
11,944
Kriegst du beim Einkaufen manchmal was geschenkt, weil du ein Kind dabei hast?
59,500
Was darf Dein Kind in Läden annehmen?
59,500
11,944
Annehmen dürfte sie Wurst (aber ich geh ja nie zur Wursttheke, von daher...) und Käse (will sie meist nicht). Und Obst darf sie auch immer nehmen, kriegt sie sehr oft (Gemüsefrau...hehe)
Hast du schon mal den Chat hier benutzt?
59,500
Und Du?
1,300
Was würdest du mit einem kinder- und männerfreiem Nachmittag anstellen?
11,944
Und du?
10,947
kaufst du lieber bei discountern oder kaisers, etc. ?
59,500
Was ist Kaisers?
11,944
Hast du Lieblingsgeschäfte?
59,500
Was gönnst Du Dir an Luxus?
1,510
Was ist ein "DINKS"?
59,500
Was hast Du Deinem Kind zuletzt gekauft?
5,192
Was hast Du Dir zuletzt gekauft?
59,500
Und Du?
20,547
Steht bei dir eine größere Anschaffung in der nächsten Zeit an?
11,944
Was kaufst du NUR bei Aldi?
7,124
Was ist Deine Lieblingssüssigkeit?
11,944
Was wird bei dir im Kühlschrank am ehesten schlecht?
20,547
Sparst du um dir einen Traum zu erfüllen?
59,500
Schlafen oft Freunde deiner Kinder bei euch?
59,500
Bekommst Du oft Besuch?
59,500
Ist das viel oder wenig?
11,944
Spielst du Schach?
59,500
Wem siehst du ähnlich? Also äh, gibt es jemand, dem du angeblich ähnlich siehst (mir hat mal jemand gesagt, ich seh aus wie Mona Lisa, schlimm sowas).
11,944
Welchem deiner Elternteile entspricht dein Charakter?
59,500
Wem würdest Du gerne ähnlich sehen?
59,500
Und die Frage war:
Wem würdest Du gerne ähnlich sehen?
11,944
Wie oft kaufst du dir Haarbürsten? (Ich kauf mir immer welche wenn ich sie saubermachen muss :oops: )
59,500
Zahlt dein Chef noch Weihnachtsgeld?
11,944
Schenkst du dir selbst auch öfter mal was?
59,500
Hast du schon mal deine Heizung geputzt, also den Heizkörper?
59,500
Wie oft putzt Du?
59,500
Hast du einen Lieblingsstift?
59,500
Was hat Dein Kind schon mal von Deinen Sachen "verlegt".