Sie kennt mein ganzes Leben. ich kenn sie seit 42 Jahren und so lange sind wir auch befreundet. Sie weiß echt alles von mir. Leider wohnt sie nicht mehr hier, sondern in Hessen. Als Kinder haben wir im selben Haus gewohnt. Wirt können uns immer aufeinander verlassen und ich bin froh, das es sie gibt.
Jeden Abend wenn Annika pennt alle Räume durch gehen und aufräumen. ( Geschirr, Handtücher, was eben so rumliegt) und dann je nach Zeit gründlich putzen. Aber so ists morgens jedenfalls überall aufgeräumt:)
Ich habe eine Excel-Datei, die sich Putzplan nennt - ja ... hab ich irgendwann mal gemacht ... hatte damals vor, den wöchentlich zusammen zu stellen, so dass es hier immer sauber und aufgeräumt ist (*haha*) ... hat ungefähr 1 Woche lang gehalten, der gute Vorsatz, und seitdem wird der "Putzplan" immer mal wieder für ne Woche gemacht, aber gerät dann auch wieder in Vergessenheit :oops:
Ich hab die Putzmails von casabiltzblanca.de abonniert...die werden aber öfters ignoriert :biggrin: Trotzdem gut, dass ich die bekomme, denn eine Grundordnung muss sein! Es gibt nichts Schlimmeres, als frühmorgens in eine unaufgegräumte Küche zu kommen...
Gibt es etwas, was Du dieses Jahr gemacht hast und was Du im Nachhinhein richtig, richtig gut fandest und Du Dich danach gefragt hast, warum Du das nicht schon früher getan hast?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Hast Du heute auch ständig das Gefühl, es wäre Sonntag?
11,944
Was machst du morgen?
20,547
Und Du?
11,944
Hast du eine Macke?
59,500
Wie nah ist Dir Deine beste Freundin?
5,192
Und deine?
1,783
hast du viele freunde?
8,312
Singst Du manchmal lautstark Lieder mit, deren Text Du eigentlich nichts kennst/verstehst?
38,644
davon eine beste Freundin ähnlich wie oben bei Maxi
ist das nicht schon viel?
ops zu spät
11,944
Wonach bemisst du die Qualität einer Freundschaft?
3,647
Könntest Du ganz ohne sehr gute Freunde?
59,500
Hast du schon mal Karaoke gemacht?
3,647
Wie findest Du Bollywood Filme?
2,444
und du?
59,500
Dein Lieblingsfilm?
4,287
Wanm warst du das letzte mal im Kino?
20,547
Gehst du gerne ins Kino?
11,944
Was trinkst du am liebsten?
59,500
Kannst Du so Sachen trinken wie Sauerkrautsaft, Brottrunk oder Tomatensaft?
7,740
Was könntest Du gar nicht essen?
2,444
dein lieblingsgewürz?
1,783
Hast du einen Putzfimmel?
3,647
Würde es Dich stören bei jemanden der einen Putzfimmel hat zu besuch zu sein?
1,783
Hättest du nicht Lust mein Haus zu putzen bevor meine schwiegereltern kommen?
3,647
Wartest Du mit dem Putzen bis das Chaos überhand nimmt oder gibt es bei Dir ein Schema um eine gewise Grundordnung zu halten?
4,287
Hast du einen Putzplan?
7,740
Und Du?
3,369
Gibt es etwas, was Du dieses Jahr gemacht hast und was Du im Nachhinhein richtig, richtig gut fandest und Du Dich danach gefragt hast, warum Du das nicht schon früher getan hast?
59,500
Aber Du?
1,783
Machst du dir immer Vorsätze fürs neue Jahr?
3,647
Schwimmst Du gerne gegen den Strom auch wenn es ungemach bedeutet?
1,783
Kannst du gut witze erzählen?
197
Und Du?
2,444
wie gehts dir heute?
1,783
Was war der dümmste Fehler, den du je gemacht hast?
1,922
Glaubst Du auch daran, dass alles irgendwie seinen Sinn hat?
3,647
Bist Du Optimist?
11,944
Ist das Glas halbvoll?
5,464
Hast Du schon mal bei der Tragemaus bestellt?
10,947
worauf hast du gerade appetit ?
5,464
Drückst Du Dich auch wieder einmal vor der Arbeit?
59,500
Was schiebst Du auf die lange Bank?
1,510
Hast du schon mal einen neuen Thread den du erföffnen wolltest, wieder gelöscht, weil du Angst hattest, dass deine Frage blöd ankommt?
59,500
Was hatte Drei-Finger-Joe aus Trier wohl für einen Beruf?
1,510
Übst du eine Trendsportart aus?
59,500
Liest du manchmal Männerzeitschriften?
59,500
Was wollte die Ursi wohl fragen, was ihr dann aber zu blöd vorkam?
59,500
Hast du eine Idee?
1,510
Machst du dir oft zu viele Sorgen?
59,500
Planst Du gerne im Voraus?