Ich könnte dich ja jetzt selber zitieren, mach ich aber nicht, stimmt nämlich nicht, du bist einfach ein lustiger, rothaariger, frecher, sympathischer, na einfach ein Tinattyp.
Weil Pferde eher zu den Anguck- und Sporttieren gehört während man mit Kuh und Schwein nicht so viel unternehmen kann...( Es sei denn, man hat Schweinchen Babe...*schwääärm*)
Könntest du dir vorstellen in ein Insektenrestaurant zu gehen und da zB Heuschrecken im Schokomantel zu essen?
Ein Leberkäsbrötchen, ich müsst nur wissen wo es ein richtig gutes gibt und kein Gammelfleisch, und daher trau ich mich immer nicht und kauf mir nie eins. Eigentlich sehen die auch recht fettig und dick geschnitten aus, das mag ich sowieso alles nicht. Ich glaub ich bleib bei meiner einen Bratwurst im Jahr
Nein. Ich bin seeeehr mäkelig. Und daran ist meine Mutter schuld, die mir immer eine Extrawurst gemacht hat... (was ich ihr heute bei Kommentaren wie "Ach ist das Kind verwöhnt" gerne unter die Nase reibe... ätsch)
Hmm, ich kann ja nicht ewig mit der Süssigkeiten-Nummer kommen. Das ist aber eigentlich das Einzige, was mir einfällt...! Kann also so schlecht nicht gewesen sein ;-)
Ach, ich sollte mal mit ihr reden... seit der Muckel auf der Welt ist, sind wir irgendwie ein etwas komisches Verhältnis, das war früher ganz anders. Gibt leider wenig Gelegenheit und ich schieb das vor mir her...
vor mir her schieben: vor allem den Haushalt (hier ist es zwar nicht so richtig schlimm, aber aufräumen und putzen artet immer in Stress aus, weil ich es so lange aufschiebe, bis ich quasi Akkord arbeiten muss, um alles zu schaffen), gerne auch unangenehme Telefonate
ordentlich bei Papierkram: bedingt ... WENN ich was wegsortiere, weiß ich genau, wo es ist, und dann ist auch alles genau beschriftet und richtig eingeheftet - leider kommt das wegsortieren nicht ganz so regelmäßig vor, so dass ich ständig irgendwelchen Papierkram in meinem Chaos auf und um den Schreibtisch suche (wie jetzt gerade eine wichtige Bescheinigung :roll: ... ich weiß genau, IRGENDWO muss sie sein).
Welcher ist der ordentlichste Raum bei Dir zu Hause, und welcher der unordentlichste?
Felix Zimmer ist mit Abstand das unordentlichste, dann kommt Carlos, dann kommt das Gästeklo, Küche, Bad, Schlaf - und Wohnzimmer und Flur sind auf einem ganz ordentlichen Level.
Was hast du deiner Mutter zu ihrem letzten Geburtstag geschenkt?
ööööhhhhhh ... gute Frage! Der war im November, das ist doch schon ewig her :oops: ... ich denke irgendeine Creme oder sonstiges Kosmetikprodukt, das sie sich nicht selbst kaufen würde (sie kauft nur Nivea und sowas und lässt sich dann ganz gerne die teureren Sachen schenken)!
Was schenkst Du Deinem Vater zu seinem nächsten Geburtstag?
Oh, da hab ich jetzt echt überlegen müssen. Mein Vater ist zwar sicher nicht der hippste Kerl aller Zeiten (man stelle sich einen gewöhnlichen, gemütlichen, wohlbeleibten kleinen Ruhrgebiets-Opa vor), aber sonderlich altmodisch finde ich ihn auch nicht.
ich könnte ein Bild einstellen, das würde die Sache vereinfachen ;-) ... nee, also, ganz normal ... mittelgroß, graue (dichte) Haare, Schnurrbart, Übergewicht (ca. 25 kg zu viel :roll: ), meistens in Jeans und T-Shirt oder in Motorradkluft gekleidet.
Was war Dir als Teenager an Deinen Eltern peinlich?
Meine Mutter hatte immer so blöde Kopftücher auf, wenn sie mit dem Fahrrad unterwegs war. Wie so eine Marktfrau (ohne denen jetzt zu nahe treten zu wollen). Das fand ich soooo schrecklich..!
Oh Gott, das ist ne lange Geschichte, aber es endete so, dass ich nackt versucht habe, eine Alarmanlage auszukriegen, die ein Typ aus Versehen angemacht hat, der war aber nicht mehr im Haus und unser Haus war es sowieso nicht und irgendwann kamen dann die Männer von der Wachgesellschaft ... na ja, war total peinlich alles.
Meine Antwort vom 2. März auf genau die gleiche Frage.
Nicht gerade friedlich, muss ich sagen. Juniörchen ist nach einer wirklich langen Phase in Hochform wieder mal am Toben und Wüten und Herumkommandieren :groggy: Hab direkt wieder mit meinen Nerven-Schüsslersalzen angefangen ;-)
Ich muss noch ne Apothekenbestellung für meine Eltern machen und werde dann etwas aufräumen, Spülmaschine aus- und einräumen und dann noch was lesen! Achso, und essen werde ich auch noch etwas, habe nämlich Hunger!
Was war das letzte, was Du übers Internet bestellt hast?
:groggy: :groggy: :groggy: :groggy: :groggy: :groggy: :groggy: usw. Ich find den SOOO schrecklich. Und dann bildet der sich immer ein, er wäre Schauspieler. Schrecklich!!!
Ich finde schon ... wenn ich jemanden so gar nicht mag, stört mich ja seine ganze Art - da kann der film noch so gut sein, ich bin trotzdem genervt vom Darsteller :roll:
Andersrum kann ein toller Schauspieler allerdings keinen schlechten Film rausreißen ;-)
Für welchen "Star" hast Du als Teenager geschwärmt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Was bin ich denn für ein Typ, berate mich doch mal?
59,500
Was machst du heute mittag?
11,944
Was mach ich morgen zu essen?
59,500
Weisst Du am Morgen schon, was Du am Mittag oder Abend kochst?
11,944
Wie oft in der Woche gehst du einkaufen?
3,647
Was ist Dangawurst ?
59,500
Hast du schon mal Pferdefleisch gegessen?
59,500
Warum essen so wenig Leute Pferdefleisch?
4,287
Könntest du dir vorstellen in ein Insektenrestaurant zu gehen und da zB Heuschrecken im Schokomantel zu essen?
59,500
Dein Lieblingsrestaurant?
3,647
Was möchtest Du gerne mal essen ?
11,944
Was ist so toll an Spargel?
3,647
Magst Du Rosenkohl?
11,944
Was hätte deine Mutter besser nicht gemacht?
59,500
Was erzählst Du Deiner Mutter NICHT?
59,500
Was solltest du deiner Mutter erzählen, tust es aber trotzdem nicht?
2,615
Was schiebst du vor dir her?
59,500
Bist du ordentlich, was dein Papierkram angeht?
3,647
Und Du?
7,740
ordentlich bei Papierkram: bedingt ... WENN ich was wegsortiere, weiß ich genau, wo es ist, und dann ist auch alles genau beschriftet und richtig eingeheftet - leider kommt das wegsortieren nicht ganz so regelmäßig vor, so dass ich ständig irgendwelchen Papierkram in meinem Chaos auf und um den Schreibtisch suche (wie jetzt gerade eine wichtige Bescheinigung :roll: ... ich weiß genau, IRGENDWO muss sie sein).
Welcher ist der ordentlichste Raum bei Dir zu Hause, und welcher der unordentlichste?
59,500
Was hast du deiner Mutter zu ihrem letzten Geburtstag geschenkt?
7,740
Was schenkst Du Deinem Vater zu seinem nächsten Geburtstag?
59,500
Was ist an Deinem Vater altmodisch?
11,944
Wie sieht dein Vater aus?
7,740
Was war Dir als Teenager an Deinen Eltern peinlich?
59,500
Und was war Dir peinlich an Deinen Eltern?
3,647
Was war das peinlichste, was Dir bisher passiert ist?
59,500
Was glaubst du, wie du als alte Frau sein wirst?
59,500
Welche Schuhgrösse hat Dein Kind?
11,944
Kriegst du viel Werbung per Post?
59,500
Hast Du eine Brieffreundin?
20,547
Hast du einen grünen Daumen
1,922
Warum ist wohl mein Zehnagel blau?
59,500
Bekommst Du schnell blaue Flecken?
2,444
wie hast du den heutigen tag verbracht?
59,500
Was ist an Deinem/n Kind/ern gerade anstrengend?
2,444
was machst du heut noch?
59,500
Und Du?
7,740
Was war das letzte, was Du übers Internet bestellt hast?
10,947
magst du til schweiger ?
59,500
Wen magst du?
59,500
Findest Du ihn gut?
10,947
magst du jürgen vogel ?
59,500
Sind Filme besser, wenn man Schauspieler mag?
7,740
Andersrum kann ein toller Schauspieler allerdings keinen schlechten Film rausreißen ;-)
Für welchen "Star" hast Du als Teenager geschwärmt?
1,300
Und du?
7,740
Wie oft warst Du ernsthaft verliebt, bevor Du Deinen jetzigen Mann kanntest?
4,287
Wieviele Beziehungen hattest du vor deinem Mann?
2,615
Und du?
7,740
Und Du?