Äh... neulich hatte ich kalte Füße, da waren nur seine Socken aufm Wäscheständer und er schlief noch, also hab ich die angezogen, damit ich nicht ins Schlafzimmer musste und in meiner Kommode wühlen. Aber grundsätzlich trag ich doch lieber meine eigenen Sachen
Schenkt dir dein Kind auch manchmal komische Sachen? (Meine macht gerne Stückchen von Küchenrolle nass und rollt sie zwischen den Händen und sagt, es wären "Schnecken")
Materiell? Da fällt mir wirklich nix ein..! Immateriell? Höchstens so Sachen wie meine Gedanken, Gefühle etc., aber eigentlich fällt mir irgendwie nix Schlaues zu der Frage ein...!
Welche Antwort hättest Du auf diese Frage erwartet?
Ich hab tatsächlich eine Uralte (so 70 Jahre alt oder so), aber ich wüsste jetzt nicht mal genau, wo die eigentlich ist (so viel zum Bedienen können...)
Warst Du in der Schule in Handarbeit auch so schlecht?
Ja, meine Mutter hat mir ihre Uralt-Nähmaschine geschenkt, weil sie noch weniger näht als ich ... sie verstaubt auf dem Speicher und wird alle Jubeljahre vor Karneval rausgeholt, wenn ich mich an einem Kostüm versuche :roll: ... mir fehlen aber leider Übung, Know-How und Geduld, um es zu mehr als einfachste Karnevalskostüme zu bringen!
Oh, ich war viel zu spät ;-) ... meine tollste Begabung? Ich bin recht musikalisch, würd ich sagen - ich hoffe, die Kinder haben da ein paar Gene!
Och, nö, ihr seid zu schnell! Schlechteste Eigenschaft - Ungeduld!! Und die absolute Unfähigkeit, meine Zeit vernünftig einzuteilen, so dass ich immer zu spät bin :oops:
Lesen, mit den Schulbüchern meiner Schwester, mein Vater ist kreidebleich geworden als ich im plötzlich ungefragt aus einem neuen Kinderbuch vorgelesen habe :biggrin:
zu spät: eigene, ich kaufe leider alle Bücher, die mich auf nur im entferntesten interessieren, owohl ich auch diverse Bibliotheksausweise besitze
Hattest du als Kind Fähigkeiten, die du heut vermisst?
Ist bei uns genauso - ich erkenne mich ständig selbst wieder, wenn ich meine Tochter beobachte! Jannik dagegen hat viel mehr von meinem Mann - so richtig markante Charaktereigenschaften hat er von mir nicht!
Vorher hat mich gerade genervt, dass Juniörchen kurz vorm Schlafengehen beim Rumdüsen über die Bettkante gestolpert ist und sich den Mund dermassen daran angehauen hat, dass es Bäche geblutet hat :groggy: Armes Kerlchen!! Aber er war 10 Minuten und einmal Kleiderwechseln später wieder guter Dinge und ich glaube, die Zähne sind noch komplett drin ;-)
Wer ist bei solchen Unfällen des/r Kindes/r ruhiger: Du oder Dein Mann?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,783
Gibt es Sachen, die du grundsätzlich aufhebst?
11,944
Bist du ein Horter?
2,444
bist du sportlich?
11,944
Was sollte mal dringend raus aus dem Kleiderschrank?
1,783
Ziehst du Sachen von deinem Mann an?
11,944
Trägst DU denn Männersachen?
1,783
Hast du einen Ordnungsfimmel`?
2,444
und du?
11,944
Was bastelt dein Kind gerne?
1,783
Fällt dir ne gute Frage ein?
59,500
Bist Du auch manchmal ideenlos?
7,740
Bist Du im Alltag gut organisisert?
2,444
brauchst du einen geregelten tagesablauf?
11,944
Legst du Wert auf feste Zeiten am Tag?
2,615
Welches deiner Talente hilft dir, deinen Job gut zu machen?
11,944
Schenkt dir dein Kind auch manchmal komische Sachen? (Meine macht gerne Stückchen von Küchenrolle nass und rollt sie zwischen den Händen und sagt, es wären "Schnecken")
2,444
was macht ihr heut nachmittag?
11,944
Gehst du heute noch einkaufen?
59,500
Was glaubst du hab ich gekauft???
11,944
Telefonierst du heute noch?
59,500
Räumst Du heute noch auf?
11,944
Was ist das intimste, dass du deinem Mann je geschenkt hast?
59,500
Welche Antwort hättest Du auf diese Frage erwartet?
11,944
Was findest du allgemein lustig?
59,500
Lachst du manchmal nicht, wenn alle anderen sich auf dem Boden wälzen vor Lachen?
11,944
Bist du auch schon mal bockig?
8,312
Warum wirst Du bockig?
59,500
Was kann dein Mann besonders gut?
11,944
und deiner?
59,500
Was macht dein Mann gerade?
1,783
Sammelst du auch DVD's?
59,500
Was sammelst du?
8,312
Gibt's heute was interessantes im TV?
11,944
Gabs heute bei dir Gewitter?
8,312
Oder, tinat?
59,500
Kannst du nähen?
8,312
Hast Du eine Nähmaschine? (Und kannst sie bedienen?)
59,500
Warst Du in der Schule in Handarbeit auch so schlecht?
59,500
deine tollste Begabung?
8,312
Deine schlechteste Eigenschaft?
7,740
Oh, ich war viel zu spät ;-) ... meine tollste Begabung? Ich bin recht musikalisch, würd ich sagen - ich hoffe, die Kinder haben da ein paar Gene!
Och, nö, ihr seid zu schnell! Schlechteste Eigenschaft - Ungeduld!! Und die absolute Unfähigkeit, meine Zeit vernünftig einzuteilen, so dass ich immer zu spät bin :oops:
Was würdest Du gerne können?
11,944
Und du?
59,500
Hast Du Dir schon mal etwas selbst beigebracht?
7,740
Liest Du mehr eigene oder mehr geliehene Bücher, und wo leihst Du sie?
2,615
zu spät: eigene, ich kaufe leider alle Bücher, die mich auf nur im entferntesten interessieren, owohl ich auch diverse Bibliotheksausweise besitze
Hattest du als Kind Fähigkeiten, die du heut vermisst?
11,944
Möchtest du noch mal 5 sein oder so?
7,740
Welche Charaktereigenschaft hat Dein Kind von Dir?
5,192
Und deins?
7,740
Was nervt Dich?
59,500
Wer ist bei solchen Unfällen des/r Kindes/r ruhiger: Du oder Dein Mann?