Nö. Ist mir wirklich nicht wichtig. Aber ich bekomme eigentlich immer tolle Sachen! Besonders von meinem Mann und auch - man höre und staune - von meiner Schwiegermutter ;-)
Ich hab zwar den denselben Spruch - ich brauche nix, wenn ich dann aber wirklich nichts geschenkt bekomme, dann grummle ich dann doch schon vor mich hin - aber selbst schuld :biggrin:
Gibt es etwas, das bei Geburtstagsgeschenken IMMER geht? Vielleicht Parfüm oder so ein Kram?
Pinkeln gehen. Wenns ganz arg sein sollte, vermutlich kurz Mails lesen. Aber eher denke ich mir eine Geschichte aus, plane im Geiste Wohnungen oder ähnliches.
Wenn das Wetter heute nachmittag gut ist, treffen wir uns bei einem Freund mit noch einer anderen Freundin plus Kinder zum Kuchenessen, das übliche Sonntagsprogamm. Wenn WEtter doof, bei uns oder bei der Freundin.
Nein nicht direkt. Ich hatte mal mit nem Cabrio einen Crash mit nem Laster. Der Laster hat es nicht mal gemerkt ( habe den 2 Hänger seitlich gerammt ) aber das Cabrio ( war kein Mittelklasse Wagen und hatte grade 600 km runter ) war ein Totalschaden. Ich hatte nicht einmal einen Kratzer.
Sein Frosch-T-Shirt, wenn er das sieht oder es anhat, zeigt er immer drauf, sagt 'OHH Froche' und lacht sich krumm... sitz leider jetzt schon ziemlich spack und wird wohl bald zu klein sein...
Benutzt du manchmal diese Mülleimer für Umverpackungen in Supermärkten und schmeißt unnötige Verpackungen schon dort weg?
Nein, aber ich bevorzuge bestimmte Fimen, weil sie z.B. in D produzieren oder so. Zum boykottieren fehlt mir stellenweise der Überblick, das schaffe ich nur teilweise...
Müllermilch inklusive Weihenstephan aus diversen Gründen, u.a. wegen dem Gen-Kram. Aber Müller find ich auch einfach bäh, das fällt also nicht schwer. Bei anderen halte ich es so wie du, speziell Nestle (macht eine Kollegin von mir konsequent) finde ich zu kompliziert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Und bei Dir?
11,944
Bist du beleidigt, wenn du keine Geschenke bekommst?
59,500
Was schenkt Deine Schwiegermutter Dir so?
3,369
Gibt es etwas, das bei Geburtstagsgeschenken IMMER geht? Vielleicht Parfüm oder so ein Kram?
4,287
Bist du auch müde?
11,944
Wann warst du das letzte Mal essen?
5,192
Was gabs heut zum Abendbrot?
11,944
Und bei dir?
5,192
Wirst du auch bekocht oder kochst du selber abends? Oder eher nur kaltes essen?
4,287
Du wachst um 3 Uhr auf und kannst nicht weiterschlafen, was machst du?
11,944
Wie lenkst du dich ab?
2,055
was soll man sonst machen?
11,944
Was hältst du von Sex um 6?
25,096
Aber ansich wenn Zeit und Partner stimmen warum nicht.
Wie sieht ein schöner Abend für dich aus?
59,500
Bist Du gut aufgestanden?
20,547
Habt ihr schon gefrühstückt?
11,944
Hast du Lust jeden Morgen um 7 aufzustehen?
4,287
Findest du 7 Uhr früh?
59,500
Wie lange schläfst Du, wenn Du ausschlafen kannst?
1,783
Was unternehmt ihr heute?
59,500
Was hast du gestern abend gemacht?
11,944
Hast du heute Brötchen gekauft?
59,500
Kauft ihr jedes Wochenende Brötchen?
11,944
Gehst du zweimal am Tag raus?
59,500
Geht dein Mann allein mit eurem Kind raus?
11,944
Kann dein Kind auch absichtlich schielen?
59,500
Hattest du schon mal einen lebensbedrohlichen Unfall?
3,647
Hast Du schonmal etwas teures kaputt gemacht?
59,500
Was ist Dein Lieblingskleidungsstück Deines Kindes?
2,615
Benutzt du manchmal diese Mülleimer für Umverpackungen in Supermärkten und schmeißt unnötige Verpackungen schon dort weg?
11,944
Boykottierst du bestimmte Firmen?
2,615
Welche Firmen boykottierst du und warum?
11,944
Was ist dir zu kompliziert?
59,500
Hast Du Deinen Computer schon mal zum Komplettabsturz gebracht (da fällt mir ein: DAS war das teuerste, was ich je geschrottet habe ;-))?
11,944
Wer tut dir leid?
4,287
Wie ist das Wetter bei dir?
59,500
Wenn Du jetzt so richtig energiegeladen wärst, was würdest Du dann machen?
4,287
Und du?'
59,500
Was zieht bei Deinem Kind immer, egal wie schlecht gelaunt es ist?
11,944
Und bei deinem?
2,055
was ist die Lieblingsspeise deines Kindes?
20,547
Was ist dein Lieblingsgericht?
59,500
Magst du das auch?
11,944
Magst du es scharf?
59,500
Was machst du heute noch?
11,944
Wie ist das Wetter?
2,444
hast du heute schon blumen gegossen?