Nein. Aber auf der Bank im Kleinkindabteil der Bahn, diverse Male an meiner Schulter, im fiesen unbequemen Buggy, und einmal fast im Prinzessinenzelt mit unserem Freund - der dabei auch fast eingepennt wäre...
Kommt darauf an. Wenn ich zu Hause warte, werde ich einfach mit der Zeit leicht säuerlich. Habe ich unterwegs ausgemacht, gehe ich nach einer Viertelstunde wieder. Eine sehr gute Freundin kommt wirklich notorisch zu spät und bei ihr komme ich gleich mal von Beginn an 20 Minuten später als ausgemacht - und bin immer noch früher ;-)
Über welche Macke Deiner besten Freundin kannst Du gut hinwegsehen?
Ich hoffe keinen Regen, da wir in den Garten wollen, sonst kriegen wir noch den Budenkoller. Dann auch noch zum TA Katzenfutter holen und Äpfel kaufen, die haben wir heut vormittag vergessen.
Hast Du Fußnägelfrench? ( ich seit gestern und dafür das der Nagel eingewachsen war, sieht es jetzt wieder schön aus, der Sommer kann also wiederkommen )
Mit der Richtigen Gesellschaft sehr gern aber die Regeln dürfen nicht zu kompliziert sein, denn ich habe keine Lust 1 Stunde vor Spielbeginn zu lernen wie es ansatzweise funtioniert...
Liest Du Dir Bedienungsanleitungen technischer GEräte ( Handy,DVD Player ect. ) erst durch oder probierst Du erst rum ?
Bedienungsanleitung lese ich nur im äußerten Notfall, wenn ich mit Probieren nicht weiterkommen. Meist mit dem Ergebnis, dass ich anschließend weiterprobiere und das Problem doch selber löse ;-)
Ja, kommt drauf an. Also ich möcht jetzt nicht unbedingt hören, wie toll es in der Wehrmacht war oder so, aber ansonsten interessiert mich erlebte Geschichte schon.
Auf die Dinge, die mir wirklich wichtig sind, passe ich schon gut auf *aufHolzklopf*..! Aber wenn er mein iPhone schrotten würde, würde ich mich wohl schon ziiiemlich ärgern - über mich, dass ich nicht besser aufgepasst habe..!
Bei welchen Stunts, die Dein Kind so vollführt, willst Du lieber gar nicht hinschauen?
GAAANZ RUUUHIG bleiben! Das kommt bei uns so regelmäßig vor, dass ich mittlerweile rausgefunden habe, das Aufregung kontraproduktiv ist :roll: Letztens wollte er sich gerade an die Lampe über unserem Esstisch hängen als ich reinkam :shock: :shock: Ích bin dann hingestürmt und er ist vor Schreck vom Tisch gefallen. Seitdem schleiche ich mich an :roll:
Kommt drauf an wie nah ich bin. Bin ich zu weit weg um innerhalb Sekunden das Kind zu "retten" mache ich nichts, sage ruhig, dass es besser wäre sich hinzusetzen und hoffe mit rasendem Herzen das es gut geht. Ich habe Elena einmal erschreckt mit meiner Reaktion in genau der Situation und ich bin mir sicher, das sie nur deshalb gefallen ist. Bei meinen Kamikaze Kindern kostet mich das immer 1 Jahr meines Lebens... Ich hoffe ich werde 300 , sonst bin ich bald weg vom Fenster...
Oh nicht schnell genug....
Ich habe 2 von der Sorte wilder Hummelschwarm im Amokflug.....
Ich bin noch nicht ganz sicher, aber eigentlich sollte ich dieses WE eine australische Freundin treffen, die ich das letzte Mal vor 19 (!!) Jahren gesehen habe..!
Wärst Du in so einer Situation nervös oder würdest Du Dich einfach freuen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Heute schon was geschafft?
59,500
Ist Dein Kind auch schon mal auf dem Boden eingeschlafen, weil es nicht wahrhaben wollte, dass es eigentlich müde ist?
11,944
Wann wirst du ärgerlich?
1,510
Bist du pünktlich?
25,096
Was machst du wenn jemand zu spät kommmt?
59,500
Über welche Macke Deiner besten Freundin kannst Du gut hinwegsehen?
1,783
und du?
3,647
Wie war Deine NAcht?
1,070
Und wie hast Du geschlafen?
11,944
Worauf wartest du heute?
2,055
worauf wartest du?
3,647
Hast Du heute viel vor?
8,312
Und Du?
59,500
Was musst Du als nächstes machen?
1,510
Warum darf Guniem`s Juniörchen nicht schlafen?
2,444
was bringt der nachmittag?
5,192
Was hast du heut noch vor?
11,944
Wen würdest du jetzt gerne sehen?
5,192
Hast Du Fußnägelfrench? ( ich seit gestern und dafür das der Nagel eingewachsen war, sieht es jetzt wieder schön aus, der Sommer kann also wiederkommen
3,647
Was ist Fußnägelfrench?
5,192
Gehst du zur Fußpflege?
11,944
Führst du eine Liste über deine Bücher?
5,192
OT: hmmm weiß nicht, oder heißt das Nagelmodellage?)
Ist bei euch auch so ein bescheidenes Wetter?
20,547
Magst du Gesellschafts-Spiele?
3,647
Liest Du Dir Bedienungsanleitungen technischer GEräte ( Handy,DVD Player ect. ) erst durch oder probierst Du erst rum ?
2,615
Würdest du gerne mal einen Roman schreiben?
3,384
Du?
20,547
Warum sollte man das machen?
2,055
oder?
59,500
Wenn Du einen Roman schreiben würdest, wovon würde der handeln?
3,647
Denkst Du Dir öfter Geschichten aus, einfach so ?
59,500
Woran erinnerst Du Dich gerne bei Deinen Grosseltern?
2,055
hörst du gerne Geschichten von früher?
11,944
Magst du Comics?
1,783
Singst du unter der Dusche`?
20,547
Hast du ein Radio im Bad?
59,500
Was macht Dein Kind so kaputt von Deinen Sachen?
2,055
was wurde bei dir, von deinem Kind kaputt gemacht, was dich immer noch sehr ärgert?
59,500
Bei welchen Stunts, die Dein Kind so vollführt, willst Du lieber gar nicht hinschauen?
2,055
und du?
1,922
Was machst Du in solchen Situationen?
2,615
Ist dein Kind auch so ne wilde Hummel?
3,647
Oh nicht schnell genug....
Ich habe 2 von der Sorte wilder Hummelschwarm im Amokflug.....
Schon Pläne fürs WE?
59,500
Wärst Du in so einer Situation nervös oder würdest Du Dich einfach freuen?
3,384
Was steht morgen an?
25,096
Und was machst du morgen?
3,384
Hab schon totalen bammel davor. :sad:
Wie wird das Wetter morgen?
59,500
OT: das tut mir sehr leid, sweety :troest: !
Was könntest Du jetzt gut gebrauchen?
1,783
Welcher Name ist schöner: Finn Oliver oder Thomas?
2,055
wie findest du den Namen: Lilly Rose?