All die Sachen erledigen, die hier noch ausstehen: Duschkabine im Bad, Garagentor, Rollos für die Dachfenster, etc. Eine Putzfrau, die einmal die Woche hier saubermacht, einmal Urlaub an der Nordsee, ein Auto für 4 Kinder und den Rest sinnvoll anlegen, damit wir mit dem Gefühl "ich MUSS nicht arbeiten, ich DARF" zur Arbeit gehen können.
Nein. Außer das der Keller gestern wohl wieder etwas Wasser hatte, hab ich heute morgen gesehen. Aber es ist nicht mein Keller und solange meiner Waschmaschine nix passiert, isses nicht so wild. (Abkühlung gibts übrigens in meiner Region auch nur einen Tag... seufzzzzzzzz)
Wenn ich gut geschlafen habe, ist es mir eigentlich egal wann ich aufstehe. Wenn Zwerg aber keine gute Nacht hat oder krank ist, dann bin ich am nächsten morgen ziemlich gerädert... erst recht wenns mehrere Nächte hintereinander sind.
Und wie kommst du morgens aus dem Bett, wenn du viel früher als sonst aufstehen mußt?
Na, schlecht natürlich. Wobei: ich bin Meisterin in Wecker (und früh aufstehende Kinder) überhören, deshalb stehe ich eigentlich selten SEHR früh (= 5:00 oder so) auf ;-)
chaotischer Lastminute-Packer mit viel Gebrüll und Gemeckere und am Schluss die Hälfte zu Hause gelassen, nicht weil vergessen, sondern weil nicht gefunden :oops:
Kannst Du mir mal sagen, dass ich ins Bett gehen soll?
ja, bin aber aufgewacht zwischendurch, weil ich fest der Meinung war, jemand hätte laut an unsere Tür geklopft .. :shock: Da wir im ersten Stock wohnen und abends unten alles verriegelt wird, kann das aber nicht sein :table114:
Nur im WoZi und bei Tim. Der Rest liegt noch im schrank und müßte mal angebracht werden :roll: . Wobei meine Katzen die Fliegen auch erledigen und Mücken hatten wir dieses Jahr noch keine.
In manchen Sachen ja (zB nur in sauberen Sachen aus dem Haus gehen), in anderen nein (meine Kinder gehen nicht nach der Uhr ins Bett und dürfen bei uns schlafen, so oft sie wollen).
fertiges Gyros vom Schlachter, taugt das was, oder ist das Restegechnibbel aus altem Fleisch? Sieht man ja nicht weil es gewürzt ist... aber irgendwie habe ich Hunger auf sowas :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Und deins?
59,500
Gute Idee, oder?
11,944
Meins spielt jetzt nackig auf dem Balkon. Macht deins das auch manchmal?
2,055
was würdest du mit 1Million Euro anstellen?
11,944
Nein, nicht wirklich. Keine Ahnung.
Und du?
3,896
Ist es bei dir gerade auch so schwül???
11,944
Freust du dich schon auf Freitag, den Unwettertag?
2,055
Wenns dann wieder kühler wird, ja dann freu ich mich drauf..
Ist bei euch zuhause schonmal etwas Schlimmes im Unwetter passiert?
11,944
20 Grad sind... ?
4,287
Wann geht dein Kind schlafen?
2,055
und deins?
20,547
Wann steht bei Euch der 1. Auf
2,055
und bei euch der Letzte?
20,547
Bist du morgens immer fit?
3,384
Und wie kommst du morgens aus dem Bett, wenn du viel früher als sonst aufstehen mußt?
59,500
Was ist an Deinem Kind im Moment anstrengend?
7,740
Verbote ignorieren - sie macht manchmal einfach, was sie will, als würde ich gegen eine Wand reden. :roll:
Jannik:
Er brüllt wie am Spieß, wenn irgendwas gegen seinen Kopf geht :roll:
Hat Dein Kind eine (lustige) Macke?
2,055
welche Macke deines Kindes, würdest du gerne ändern?
5,464
Wolltest Du eigentlich auch schon im Bett sein?
59,500
Ferien: chaotischer Last-Minute-Packer oder eher strategischer Excel-Listen-Packer?
5,464
Kannst Du mir mal sagen, dass ich ins Bett gehen soll?
59,500
Was hindert Dich am Schlafengehen?
20,547
Hast Du gut geschlafen?
2,055
hattest du schon mal Einbrecher im Haus?
3,896
Was machst du, sobald du dich vom Rechner löst?
20,547
Bist Du mit der Hausarbeit schon ferti?
2,055
geht ihr heute schwimmen?
2,444
was gibts heut zu essen?
2,055
wie warm ist es schon?
5,192
Und bei euch?
2,055
wieviele Fenster hast du zuhause?
5,192
Putzt du gerne Fenster?
2,055
hast du auch überall Fliegengitter angebracht?
5,192
Habt ihr Mücken in der Wohnung?
2,055
hast du ein Piercing?
11,944
Bist du konservativ?
3,896
Was machst du heute noch bei dem Traumwetter?
5,192
Was machst du gerade noch so außer im Forum lesen?
11,944
Was gabs zu essen?
5,192
Und bei dir?
2,055
fertiges Gyros vom Schlachter, taugt das was, oder ist das Restegechnibbel aus altem Fleisch? Sieht man ja nicht weil es gewürzt ist... aber irgendwie habe ich Hunger auf sowas :roll:
3,896
Machst du viel selber oder besorgst du lieber fertig?
3,384
Hast du immer gute Idee was das Kochen betrifft, quasi aus Resten was tolles zaubern oder kochst du stur nach Kochbuch?
20,547
Lieber Kochen oder Grillen?
11,944
Kennst du Deutschland gut?
2,055
wieviele Länder hast du schon bereist?
11,944
Und selbst?
2,055
Würde gerne mal nach Schottland!
Wo würdest du gerne hinreisen?
3,384
Lieber Kurzurlaub oder richtig langen Urlaub?
11,944
Was brauchst du zum Leben unbedingt?