All die Sachen erledigen, die hier noch ausstehen: Duschkabine im Bad, Garagentor, Rollos für die Dachfenster, etc. Eine Putzfrau, die einmal die Woche hier saubermacht, einmal Urlaub an der Nordsee, ein Auto für 4 Kinder und den Rest sinnvoll anlegen, damit wir mit dem Gefühl "ich MUSS nicht arbeiten, ich DARF" zur Arbeit gehen können.
Nein. Außer das der Keller gestern wohl wieder etwas Wasser hatte, hab ich heute morgen gesehen. Aber es ist nicht mein Keller und solange meiner Waschmaschine nix passiert, isses nicht so wild. (Abkühlung gibts übrigens in meiner Region auch nur einen Tag... seufzzzzzzzz)
Wenn ich gut geschlafen habe, ist es mir eigentlich egal wann ich aufstehe. Wenn Zwerg aber keine gute Nacht hat oder krank ist, dann bin ich am nächsten morgen ziemlich gerädert... erst recht wenns mehrere Nächte hintereinander sind.
Und wie kommst du morgens aus dem Bett, wenn du viel früher als sonst aufstehen mußt?
Na, schlecht natürlich. Wobei: ich bin Meisterin in Wecker (und früh aufstehende Kinder) überhören, deshalb stehe ich eigentlich selten SEHR früh (= 5:00 oder so) auf ;-)
chaotischer Lastminute-Packer mit viel Gebrüll und Gemeckere und am Schluss die Hälfte zu Hause gelassen, nicht weil vergessen, sondern weil nicht gefunden :oops:
Kannst Du mir mal sagen, dass ich ins Bett gehen soll?
ja, bin aber aufgewacht zwischendurch, weil ich fest der Meinung war, jemand hätte laut an unsere Tür geklopft .. :shock: Da wir im ersten Stock wohnen und abends unten alles verriegelt wird, kann das aber nicht sein :table114:
Nur im WoZi und bei Tim. Der Rest liegt noch im schrank und müßte mal angebracht werden :roll: . Wobei meine Katzen die Fliegen auch erledigen und Mücken hatten wir dieses Jahr noch keine.
In manchen Sachen ja (zB nur in sauberen Sachen aus dem Haus gehen), in anderen nein (meine Kinder gehen nicht nach der Uhr ins Bett und dürfen bei uns schlafen, so oft sie wollen).