Ich kaufe viel online, aber hauptsächlich weil es einfacher und bequemer ist, weil wir kein Auto haben und das in die Stadt fahren mit Kind schon umständlich. Gleichzeitig unterstütze ich aber auch gerne den Handel vor Ort, weil die Versandkosten viel von dem angeblichen Preisvorteil auffressen. Natürlich nicht nur deshalb
Klar. Ich esse Schaumküsse grundsätzlich mit der Waffel zuerst. Pralinen muss mein Mann immer erst anbeissen, damit ich sehe, was drin ist und Schokolade muss grundsätzlich aus dem Tiefkühler kommen damit ich sie überhaupt esse.
yogurette wird von mir "geschält" - ich knabbere erst die schokolade ab und esse dann die füllung. genauso mache ich es bei schaumküssen und fischstäbchen.
machst du gerne interessante fragen kaputt, in dem du einfach mit "nein" abwürgst? :biggrin:
hast du als kind auch so "lebensgefährliche" sachen gegessen wie das innere von bucheckern, walderdbeeren aus dem wald, rohen teig beim kuchenbacken? und hast du es überlebt?
sorry, ich stell mich hinten an und antworte erst dir:
mein balkon ist weiß, weißer am weißesten. riesig groß, zuviel sonne, blöde weisse fliesen und ein großer nadelbaum daneben. ich trockne dort nur meine wäsche ;-)
Wie, "hast du es überlebt"... ich red doch mit dir, oder? Ich hab sogar das weiße Zeug aus manchen Ästen gegessen. Wir haben doch einfach alles gegessen (Und Dolomiti hat in den 70ern definitiv besser geschmeckt als heute)
Aufgeblasene Chefs z.B. und sonstige Wichtigtuer. Aber auch Gutmenschen finde ich teilweise lächerlich..! Und ja: Dolomiti war früher tausendmal besser!!
Wieso ist eigentlich das Waldmeisteraroma nahezu komplett verschwunden?
Wegen dem E 500irgendwas *rat* Und ja ich vermisse mein Grünelli! TriTop hat übrigens lange mit Probanden nach dem richtigen Waldmeistergeschmack von früher geforscht. Der Sirup kommt den schon sehr nahe.
@tinat (ich meinte von wegen "überlebt" keine salmonellenvergiftung bekommen, keinen fuchsbandwurm o.ä. ;-) ) ui, schau, das war jetzt ne sehr kurze antwort - wie, du hast keine??? auch keine vorliebe? trägst du gern rosa und grün, ist eure wohnung in braun und gelb eingerichtet??? typischer fall von frage abgewürgt :biggrin:
ich nicht, aber die frischgeputzten fenster sind hin, der hang hinterm haus wird grad auf die terrasse gespült und ich habe gerade einem hermes-fahrer ein päckchen abgenommen, der war nass wie ein hund...
Okeeey, ich weiss, langsam ausgelutscht. Also, ich dichte wirklich nicht, weil mir einfach die kreative Ader für solche Dinge fehlt. Ach doch, ein Lied hab ich für Juniörchen mal umgedichtet, nämlich "Bruder Jakob":
Lieber Papi, lieber Papi,
schläfst Du noch, schläfst Du noch?
Hörst Du nicht den Johann?
*bumm*, *ploing*, *uääääh*
Hat ihm sehr gefallen ;-)
Donnert Dein Kind auch liebend gerne Gegenstände auf den Boden oder Tisch, weil es so lustig Lärm macht?
Ich glaube, eins reicht..! Ich finde die Vorstellung eines verwöhnten Einzelkindes auch irgendwie ganz nett, muss ich sagen. Weiss auch nicht, warum..!
Bist Du der Meinung, dass man Teilenkönnen können muss?
Nur das übliche - Zwerg in Kiga bringen, zur Arbeit, einkaufen, Zwerg vom Kiga abholen, wenn das Wetter mitspielt aufm Spielplatz und irgendwann wenn Zwerg im Bett liegt, den Haushalt schmeissen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Kaufst du viel online?
2,055
Gerade bei Elektro etc. ist es ja heftig, was man online sparen kann.. und eine Beratung brauche ich nicht.
und du?
11,944
Was kaufst du im Ort?
59,500
Ich hab hier noch Schaumküsse. Magst Du auch einen?
3,647
Hast Du auch solche Macken?
59,500
Und Deine Ess-Macken?
3,602
machst du gerne interessante fragen kaputt, in dem du einfach mit "nein" abwürgst? :biggrin:
59,500
Du etwa?
11,944
Oder etwa doch?
59,500
Wie ausführlich muss wohl eine durchschnittliche Antwort hier sein? (Edit: .. Antwort im Durchschnitt meinte ich...!)
11,944
Aber erfährst du nicht auch gerne in den Antworten mehr über die Antwortende?
59,500
Scheeerz. Natürlich!! Aber manchmal kann man ja schlecht was anderes antworten, wenn man wirklich nix dazu sagen kann..!
Bist Du im RL wortkarger oder -reicher als hier?
11,944
Wie sieht dein Balkon aus?
3,602
hast du als kind auch so "lebensgefährliche" sachen gegessen wie das innere von bucheckern, walderdbeeren aus dem wald, rohen teig beim kuchenbacken? und hast du es überlebt?
3,602
mein balkon ist weiß, weißer am weißesten. riesig groß, zuviel sonne, blöde weisse fliesen und ein großer nadelbaum daneben. ich trockne dort nur meine wäsche ;-)
11,944
Was findest du lächerlich?
59,500
Wieso ist eigentlich das Waldmeisteraroma nahezu komplett verschwunden?
3,647
Deine LIeblingsfarbe ist?
11,944
Isst dein Kind Salat?
59,500
Bist du heute nass geworden?
3,602
ich nicht, aber die frischgeputzten fenster sind hin, der hang hinterm haus wird grad auf die terrasse gespült und ich habe gerade einem hermes-fahrer ein päckchen abgenommen, der war nass wie ein hund...
lebt deine familie in eurer nähe?
59,500
Was denkst du, welche Farbe Tinat am häufigsten trägt?
59,500
Ach so, das geht ja gar nicht. Äh, lilablassblau mit gelben Punkten.
Oder?
3,602
welches fach konntest du in der schule nicht ausstehen?
59,500
Sie trägt eher blau oder beige, meinst du nicht auch?
3,647
Wenn Du die Wahl hättest, wo würdest Du gerne leben?
7,740
Und du?
59,500
Warst du schon mal in Trier?
59,500
War der Palu nicht in Trier oder war der in Saarbrücken?
11,944
Wie findest du den Namen "Amanda"? (Mir fällt gerade nichts anderes ein, das kommt gerade in einer Folge ER vor)
59,500
Und das ist wiederum ein Zitat woraus?
11,944
Würdest du gerne mal was ganz bestimmtes fragen, traust dich aber nicht?
59,500
Wer oder was ist der Palu?
11,944
Magst du Tatort?
59,500
Was meinst du, heißt das Spielchen für die Neugier bald Ja-Nein-Spiel?
3,647
Welches klassische Musikstück magst Du besonders gern?
11,944
Und du?
3,647
Dichtest Du manchmal neue Texte auf Melodien damit Du mal wieder ein neues Schlaflied parat hast ?
59,500
Okeeey, ich weiss, langsam ausgelutscht. Also, ich dichte wirklich nicht, weil mir einfach die kreative Ader für solche Dinge fehlt. Ach doch, ein Lied hab ich für Juniörchen mal umgedichtet, nämlich "Bruder Jakob":
Lieber Papi, lieber Papi,
schläfst Du noch, schläfst Du noch?
*bumm*, *ploing*, *uääääh*
Hat ihm sehr gefallen ;-)
Donnert Dein Kind auch liebend gerne Gegenstände auf den Boden oder Tisch, weil es so lustig Lärm macht?
59,500
Wieviele Kinder möchtest du insgesamt?
59,500
Bist Du der Meinung, dass man Teilenkönnen können muss?
59,500
Morgen schon was vor?
3,384
Regnet es bei dir auch grad aus Kübeln?
11,944
Wo ist denn diese verflixte DVD, die ich verkaufen will?
59,500
Was meinst du verkauft Tinat?
59,500
Heute Obst gegessen?
59,500
Du?
59,500
Was hast Du lieber? Obst oder Gemüse?
59,500
Dein Lieblingsgemüse ist..?
3,384
Wieviele Stunden schläfst du nachts, um ausgeschlafen zu sein?