ja, da bin ich wie eine uhr, immer zur gleichen zeit wach.
machst du manchmal unbewußt die persönlichkeit/eigenart eines menschen an seinem beruf fest, obwohl du ihn nicht kennst? (frisör-schwul, metzger-derb, gärtner-zärtlich..)
Nur manchmal. Stichwort: blonde Frisörin.....
(OT: Gärtner sollen zärtlich sein?? Habe ich noch nie gehört udn kann ich mir bei denen die ich kenne auch nicht vorstellen...bzw. mag ich auch gar nicht.....)
Ich war schon einkaufen (ja, inklusive Pixi-Buch) und jetzt surf ich kurz rum und dann ist bald auch schon wieder Zeit fürs Essen kochen. Dann heute putzen putzen putzen, morgen krieg ich Frühstücksgäste
Ich bin zwar eher ein Sommermensch, liebe aber eigentlich jede Jahreszeit. Zumindest am Anfang...zum Ende hin nervt sie mich und dann freu ich mich auf die nächste ;-)
Ja.
Es gibt sicherlich viele Frauen, die sich an bestimmte Begegnungen mit Männern in ihrer Kinder- Jugendzeit erinnern, die Todesangst ausgelöst haben.
leider ja. aber was tiefer sitzt, sind einige autounfälle. ich hab zwar nen führerschein, bin aber noch nie gefahren (dafür jetzt 15 Jahre unfallfrei).
ICh werfe richtig gerne Spielzeug von meinen Kindern weg aber erst wenn sie es mir erlauben ;-) aber dann freu ich mich bei manchen Sachen richtig doll. Anderen Sachen die die Kinder irgendwann nicht mehr mögen, trauer ich dann sogar hinterher....
Sammelst Du im Keller Plunder ( sagen Männer dazu ) also Erinnerungsstücke ( wie wir Frauen sagen ) ?
Morgen...äh.. heute hat mein Mann Geburtstag und bekommt das Rundumwohlfühlprogramm mit Ausschlafen, Frühstück ans Bett und leckerem Abendessen. Morgen wird es wahrscheinlich eher ruhig und gemütlich..!
Ne. Ich hatte aber einen Schnuller mit einem Band dran. An dem Band hab ich immer gerochen und zwar permanent. Man hat Klein-Gretchen also immer mit dem Band vor der Nase gesehen und wenn meine Mutter das Band aus hygienischen Gründen ausgetauscht hat und der Geruch anders war, bin ich ausgeflippt.
Als Kleinkind hab ich glaub ich mindestens vier Schnuller gebraucht, einer im Mund, einer musste glaub an der Nase liegen und was weiß ich wo die andern sein mussten. Als Teenie hatte ich den Tick, dass ich dauernd dreimal auf die Uhr gucken musste und diverses anderes Zeugs.
Ich war bis 14 Uhr arbeiten, jetzt kommt gleich mein Freund mit Kuchen, dann wird mit Tim gespielt, bei dem wetter wahrscheinlich drinnen, Dann wird Abendbrot gekocht und das wars auch schon.
Mußt du morgen auch deine Wohnung putzen, weil du in der Woche nicht dazu kommst?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
machst du manchmal unbewußt die persönlichkeit/eigenart eines menschen an seinem beruf fest, obwohl du ihn nicht kennst? (frisör-schwul, metzger-derb, gärtner-zärtlich..)
8,312
(OT: Gärtner sollen zärtlich sein?? Habe ich noch nie gehört udn kann ich mir bei denen die ich kenne auch nicht vorstellen...bzw. mag ich auch gar nicht.....)
Was hast Du heute noch vor?
963
Und du?
11,944
Wie lange im Voraus planst du?
3,602
was wünschst du dir zum geburtstag/zu weihnachten?
59,500
Kannst du an deinem Ellenbogen lecken?
11,944
Was bedeutet das?
3,602
was für bücher wünschst du dir? kochbücher oder schnulzen?
11,944
Wünscht du dir Blumen?
3,647
Was machst Du mit den Kunstwerken Deines Kindes?
3,602
freust du dich auf den herbst?
11,944
Wie ist das Wetter heute?
3,602
hängst du deine wäsche auf oder hast du einen trockner?
20,547
Wieviele Radios habt ihr im Haus?
3,384
Wieviel Stunden am Tag läuft euer Radio?
3,602
könntest du mit deiner mutter/deinen eltern unter einem dach leben?
59,500
Deine Lieblingsjahreszeit?
3,369
Magst Du Grünpflanzen in Deiner Wohnung?
59,500
Hast du einen?
3,369
Wann ist bei Euch Weihnachten Bescherung?
59,500
Gab's bei Euch schon Kürbis?
3,602
Hattest du schonmal Angst um dein Leben?
3,369
Es gibt sicherlich viele Frauen, die sich an bestimmte Begegnungen mit Männern in ihrer Kinder- Jugendzeit erinnern, die Todesangst ausgelöst haben.
Gehörst Du auch dazu?
3,602
frierst oder schwitzt du lieber?
2,444
dein meistgenutztes haushaltsgerät?
11,944
Hast du Sachen aus der TV-Werbung?
59,500
Das war mal ne richtig gute Frage, findest du auch?
11,944
Würdest du gerne mal Spielzeug von deinem Kind wegwerfen?
3,647
Sammelst Du im Keller Plunder ( sagen Männer dazu ) also Erinnerungsstücke ( wie wir Frauen sagen ) ?
11,944
Hütest du Fotos wie einen Schatz oder gehen die auch irgendwann weg?
3,384
Machst du regelmäßige Sicherungskopien an deinem Compi?
3,369
Und Du?
3,384
Bist du mit deiner Hausarbeit fertig?
963
Hast du einen Putzplan?
11,944
Putzt du koordiniert oder chaotisch?
4,287
Wirst du manchmal sentimental?
963
Hast du was besonderes vor am Wochenende?
59,500
Hast Du als Kind Fingernägel gekaut?
3,369
Hattest Du einen Tick?
11,944
Ich krieg heute Besuch, du auch?
1,300
Was steht bei dir heute an?
5,192
Mußt du morgen auch deine Wohnung putzen, weil du in der Woche nicht dazu kommst?
3,369
Lässt Dein Mann das Geschirr draußen stehen oder räumt er es brav in den Geschirrspüler?
59,500
Worin bist du brav?
59,500
Hast Du schon mal was gestohlen?
3,647
Über welche Altersklasse Menschen ärgerst Du Dich am häufigsten?
59,500
Was machst du morgen früh als erstes?
4,287
Und du?
11,944
Und du?
59,500
Was frühstückst du sonntags?