... und es gibt alle Bilder nun auch zum anklicken in größer. Irgendwie habe ich jetzt erst gerafft, das die viel größer gehen. Trotz zahlreicher Beschwerden ;-) Jaja, manchmal bin ich geistig leicht umnachtet.
Also falls ihr Lust habt, schaut doch mal rein
Kommentare
1,743
Hab natürlich gleich mal geschaut :biggrin:
1,633
1,098
59,500
Endlich kann man euch auch mal erkennen. ;-)
Dieser Melonen-Avatar ist einfach nur Klasse!
Auf meiner Nickpage gibts auch mal wieder ein paar neue Fotos...
Ich soll mich ja schonen, also sitz ich jetzt noch mehr vor dem Rechner rum, anstatt Huasarbet zu machen... ;-)
Nichtmal das Wort kann ich noch tippen. :biggrin:
1,633
4,536
59,500
Also: bist du sicher, das du die Bilder in der gleichen Größe reingestellt hast? 800 mal 640 Pixel dürfen die groß sein. Das war mir im laufe der zeit irgendwie entgangen und das erfährt man auch erst, wenn man versucht ein Megamonstergroßes Bild hochzuladen :biggrin:
@Silke: der knackige Strandmitarbeiter im Hintergrund von Schnudi, gehört der mit zur Familie oder kann man den singeligen Freundinnen weiterempfehlen :biggrin:
1,633
59,500
:fun45:
4,536
59,500
4,536
59,500
4,536
Und wenn ich sie eben nur so reinstelle, dass sie eben gerade so 200 kB ausmachen, dann sind sie so wie deine vorher auch, ... nicht grösser werdend, wenn man sie öffnet. ;-)
Was hast du denn plötzlich anders gemacht? Bin ich echt so doof? Unglaublich. *lach*
59,500
;-)
@Katja: und? Soll Silke nochmal den Strand belagern und dem knackigem Kerlchen auflauern? ;-)
4,536
:knutsch01: :oops:
59,500
Das Bild sollte max. 800 x 640 Pixel haben und in 72dpi sein - denn mehr kann das Web eh nicht darstellen, das braucht nur unnötige Ladezeiten zum Umrechnen. Wenn du es dann als jpg. sicherst, dann solltest du maximal Stufe 7 eingeben - das sind dann knapp 200KB.
Welches Fotobearbeitungsprogramm ist eigentlich egal - es liegt an der Qualität, unter der du es abgesichert hast, ob es bei 800x640 Pixeln größer oder kleiner ist als 200KB.
Auf der Übersicht der Nickpage erscheinen die Bilder immer klein, wenn man sie anklickt dann in Maximalgröße.
4,536
EDIT: Ich hab doch tatsächlich eien Funktion "speichern fürs Web" gefunden und es nun testweise mit dem letzten Bild hinbekommen. Danke ihr zwei .....Jippie :bounce02: :biggrin:
59,500
Wichtig ist, daß du nicht das Originalbild so abspeicherst, sonst ist die Qualität nachher zu mies zum Ausdrucken - also die geschrumpfte Version unter einem anderen Namen abspeichern als das Original. Dann hast du beides auf dem Rechner.
Hey - Ole hat ja inzwischen wieder völlig normale Dimensionen - im Vergleich zu dem Dirk Bach-Portrait.
4,536
Dann werde ich mal heute abend meine NP auch überarbeiten.