Ich muss mal was wichtiges loswerden... (Lob inside)

MarcMarc

4

bearbeitet 13. 07. 2005, 15:10 in Plauderecke
:table5: Hallo, ich bin der Mann von eurer "Forumsschreckschraube" :roll:
Einige von euch habe ich ja schon auf eurem ersten Bundestreffen kennengelernt.
Im vergleich zu anderen User(innen) bin ich verhältnissmäßig selten hier zu Gast. Ganz einfach, weil ich eigentlich keinen Bezug zu der gesammten Thematik habe.... Öhm moment mal... Nicht das wir uns da falsch verstehen... Ich habe natürlich bezug dazu, aber meine bemerkung ging eher in die "Hobby" richtung :oops: ;-)
Nun ja... Eigendlich wollte ich nur mal ein kräftiges Lob loswerden... An eure ganze Moderatorenriege!!! :bounce02: Ich finde eure Arbeit klasse, und echt bewundernswert, was ihr für Wissen und Zeit investiert. Sicher... Vieles was ihr hier so treibt bekunde ich nur mit Kopfschütteln oder mit einem Grinsen, aber wenn ich sehe wie meine Frau wärend der Arbeit in diesem Forum (uind es ist nicht nur das Beiträge schreiben) aufblüht denke ich mir immer wieder das es doch garnicht sooo falsch sein kann.
Vieles von euch bekomme ich durch erzählungen von Gisela mit... Meist kann ich damit nix anfangen, weil mir der Aktuelle Bezug zu dem Posting fehlt... Aber vergleicht man es mal ist es doch so wie bei mir... Ich erzähle ja auch immer, was auf der Arbeit passiert ist (oder auch nicht passiert ist *g*) Also machen diese "Mods" nix anderes als einen Teilzeit oder einen Fulltimejob, und das EHRENAMTLICH!!!! Ich denke das sollte ne menge Respekt zollen. Das Menschen in Zeiten von Habsucht und Ellenbogenverhalten sowas noch unendgeldlich machen.

Also nochmal liebe Moderatorinnen... Ihr macht einen guten Job... Habt ner menge Menschen schon geholfen. Weiter so!!!! :applause:

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jessas... :shock: :oops: Kann der Kerl gesperrt werden? :lachen04: :knutsch01:

:eek02:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Huch

äh Öh Ähm

Ja da fällt mir nix mehr ein. :biggrin:
  • adpatadpat

425

:grin: Oh doch mir fällt etwas dazu ein: :applause:

Danke auch von meiner Seite!!!!! Ich find euch auch super-klasse!!!!
    Ich weiß nicht, ob das mit der Hilfe für die Menge Menschen stimmt, ich weiß nur, daß ihr mir, obwohl erst relativ kurz hier schon jede Menge geholfen habt!

Und nein, ihr braucht euch nicht zu verstecken, sondern steckt das Lob doch einfach mal ein!

Gruß,
    Adriane
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Marc schrieb:
    Vieles was ihr hier so treibt bekunde ich nur mit Kopfschütteln oder mit einem Grinsen, aber wenn ich sehe wie meine Frau wärend der Arbeit in diesem Forum (uind es ist nicht nur das Beiträge schreiben) aufblüht denke ich mir immer wieder das es doch garnicht sooo falsch sein kann.

Yo, und sicher siehst Du Gisela dann auch manchmal kopfschüttelnd oder schlimmer noch auf und ab hüpfend, den Kopf auf die Tastatur schlagend vor dem PC sitzend :fun11: :fies101: ... angesichts unserer blöden Fragen :oops:

Ansonsten kann Ich Dir aber nur zustimmen :fun52:

LG
    Mandy
  • babygrillbabygrill

1,633

Gisela schrieb:
    Kann der Kerl gesperrt werden?

Wo willst Du den denn hinsperren? :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

babygrill schrieb:
    Wo willst Du den denn hinsperren? :roll:
    Manchmal, so hin und wieder... Auf den Mond, ohne Rückflugticket. :biggrin: :eek02:
  • babygrillbabygrill

1,633

Hmmm... ist da neben ihm vielleicht noch ein Platz frei? :roll: Zum Händchen halten natürlich nur...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie? :shock: Du willst auf den Mond? :lol: :eek02:
  • babygrillbabygrill

1,633

Ne, nicht wirklich. Hab zwar heute schon ausgiebig geschwitzt, aber so so kühl muß es auch nicht sein. Dabei dachte ich eher an meinen Mann. So ein klein bisschen räumliche Trennung, nur für wenige Lichtjahre... ;-) Sehs mal positiv, das wäre eine optimale Gelegenheit, dass Deiner sein Italienisch ein wenig auffrischt... :biggrin:

Außerdem würde ich nie riskieren mit Deinem Männe Händchen halten, da könnte ich erstens eins auf den Deckel kriegen und zweitens wäre ich ja froh, mal ein paar Tage Schnippi-frei zu haben :cool: . Da brauch ich dann als Substitutionsprodukt nicht unbedingt anderer Leute Haustier.
  • MonicaMonica

1,525

Gisela schrieb:
    Jessas... :shock: :oops: Kann der Kerl gesperrt werden? :lachen04: :knutsch01:

:eek02:

Wieso das denn?

Wo er recht hat, hat er recht! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mädels, freut Euch doch einfach!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marlies, es sagt doch keiner was dagegen, im Gegenteil. :grin: Denn Zuhause sagt mir meiner so etwas nie. :traurig04: Nur macht Lästern über unsere geliebten Dreibeins, die wir in Wirklichkeit gar nie nüch auf dem Mond sehen wollen, sooooo viel Spaß. :lachen04: :eek02:
  • EowynEowyn

27,156

Meiner würde mir sowas weder sagen noch schreiben. Der hat's weder mit mündlicher noch mit schriftlicher Kommunikation. Aber dafür sprechen seine Augen Bände :knutsch01:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

jo, auch meiner hat das eingesehen, auch wenns ne Weile gedautert hat ;-)
    @ Marc, fühl Dich gedrückt für das Lob, und zwar von uns allen einzeln :biggrin:
    (ich hoffe, Du neigst nicht zu Platzangst ... )
  • LydiaLydia

1,098

Also ich kann mich Marc bezüglich des Moderatorinnen-Lobs auch nur anschliessen: Ihr seid echt Spitze :fun52: und ich bin auch froh, dass es Euch, Marlies und das Forum gibt, in dem ich seit meiner Anmeldung fast jeden Tag bin...
    Gisela schrieb:
    Jessas... :shock: :oops: Kann der Kerl gesperrt werden?

Wieso, denn? :razz: Das könnte doch noch spannend werden.... :biggrin: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nix da! :traurig08: Ich geh doch auch nicht in "fremden Revieren" wildern. :biggrin:
    @Gisela: Okay, aber es war doch schon süß von ihm oder:
    Marc schrieb:
    aber wenn ich sehe wie meine Frau wärend der Arbeit in diesem Forum [...] aufblüht

Wobei ich nicht hoffe, dass das das Einzige ist, bei dem du aufblühst :rotwerd01: :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps