Hallo zusammen,
gestern war ich zum ersten Mal bei Alete zum Produktetesten...
D.h. ich kam in eine Kabine mit einer Klappe, durch die mir immer 2 Schälchen gereicht wurden. Diese musste ich vergleichen und am PC ankreuzen, welches besser ist. Getestet wurde Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack und dann gabs noch detaillierte Fragen zu den Produkten, wie z.B. "welches Produkt schmeckt kräftiger", "Welches Produkt enthält ihrer Meinung nach kein Salz" etc...
Zum Schluss musste ich raten, WAS ich da gerade gegessen habe :shock: - ich lag JEDES Mal falsch...
Ich muss dazusagen, ich habe in den letzten 27 Jahren kein so ein Gläschen gegessen, Marlene wird ja noch voll gestillt.
Verglichen wurden immer ein Alete-Produkt mit einem anderen (wahrscheinlich Hipp, denn davon stand eine Menge in der Küche im Hintergrund rum).
Schockiert war ich über den SALZgehalt in einem Gläschen (keine Ahnung, welcher Hersteller), das war echt bäh... :groggy:
Ich habe nacheinander 1 Gemüsegläschen (Gemüseallerlei), 1 Menü (Gemüse-Reis-Hähnchen), 1 Saft und ein Obstgläschen probiert...
Ich gehe jetzt noch 4x hin- mal gucken, was es dann zu testen gibt...
Insgesamt ist es ganz witzig, ich bekomme jedes Mal 15.- EUR auf die Hand, kann das Zeug kostenlos probieren und da ein Freund von uns im Erdgeschoss arbeitet, kann ich noch in den Personaleinkauf...
Nicht schlecht, für die Entscheidsungshilfe, selbst zu kochen, noch bezahlt zu werden, oder ? :biggrin:
Viele Grüße,
Katrin
Kommentare
1,709
Eigentlich schon :biggrin: , ich würde allerdings nicht weit kommen beim testen ... ich finde die ganzen Menüs zum ko.... :groggy: