Nicht verzweifeln, wird um 5 Uhr wiederholt ;-)
dann kannst du es aufnehmen...
Fernsehsender sagen bei sowas übrigens niiieeeee Bescheid... auch wenn sies vorher noch so sehr beteuern. Zumindest ist das mein Eindruck, denn uns ist das auch schon mehrmals so gegangen...
LG
Mandy (die leider auch nicht alles gesehen hat :sad: )
Na super, die ganze letzte Zeit hab ich jede Sendung gesehen und heute hab ich es verschlafen. :twisted: Dann werd ich wohl mal den Videorecorder scharf machen.
Ja und ich mit Autopanne auf der Hauptstaße.. :flaming01:
:shock: wie bitte???
Ich habe übrigens mittlerweile in Erfahrung gebracht dass sie überhaupt gar kein Forum erwähnt haben letztendlich Naja wenigstens soll der Bericht wohl insgesamt schön bzw. vor allem neutral geworden sein - habe ich mir sagen lassen ( :???: ) *hmpf*
Wow, habe den Beitrag gerade gesehen, mir stehen die Tränen in den Augen!
Ihr seid toll :fun52: , ich bin ganz begeistert!
Und ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und Mut und natürlich Glück, einfach alles, was ihr braucht, damit es euch und Melissa gut und immer besser geht!
Super Bericht! Hat mich gefreut euch mal 'Live' zu sehen. Melissa hat wirklich einen Grund stolz auf ihre Eltern zu sein!
Ich wünsche euch eine Menge Kraft für die Zukunft und eine Menge Spaß mit melissa!!!!!!
Danke Gisela! Ich war heute Morgen nämlich schon so sauer, weil mein Videorekorder dei Wiederholung nicht aufgenommen hat (senden die um die Zeit kein VPS- signal??).
Und an Monika: Ich bin einfach sprachlos - ihr seid wirklich die besten Eltern für die Kleine!
Kommentare
4,183
dann kannst du es aufnehmen...
Fernsehsender sagen bei sowas übrigens niiieeeee Bescheid... auch wenn sies vorher noch so sehr beteuern. Zumindest ist das mein Eindruck, denn uns ist das auch schon mehrmals so gegangen...
LG
Mandy (die leider auch nicht alles gesehen hat :sad: )
2,475
1,184
38,644
27,156
1,184
:shock: wie bitte???
Ich habe übrigens mittlerweile in Erfahrung gebracht dass sie überhaupt gar kein Forum erwähnt haben letztendlich
/edit; ist auf der zdf homepage!!!
4,183
Oh mei, der Beitrag ist schon schön. Bei der Stelle mit der OP im Bauch musste ich richtig die Luft anhalten :shock:
Was ihr schon alles durchgemacht habt - ich find das toll, wie ihr das alles meistert :knutsch01:
LG
Mandy
1,633
4,183
Links auf der Navigationsleiste steht irgendwo ZDF Mediathek. Da drauf klicken, in der Maske auf Beitrag suchen und Fraser-Syndrom eingeben...
Dann kommt das Video...
Lg
Mandy
1,633
2,475
Wünsche dir und deiner kleinen Familie ganz viel Kraft .Das ihr weiter soviel Kraft habt wie jetzt.
Und genisst jeden tag wo ihr die kleine habt.
gruß,
1,633
954
Ihr seid toll :fun52: , ich bin ganz begeistert!
Und ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und Mut und natürlich Glück, einfach alles, was ihr braucht, damit es euch und Melissa gut und immer besser geht!
LG
Emmalein
1,799
260
Super Bericht! Hat mich gefreut euch mal 'Live' zu sehen. Melissa hat wirklich einen Grund stolz auf ihre Eltern zu sein!
Ich wünsche euch eine Menge Kraft für die Zukunft und eine Menge Spaß mit melissa!!!!!!
LG
308
1,184
59,500
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/6 ... -5,00.html
717
Schade, dass das Auge wieder zu ist. Aber die Welt dreht sich weiter und manchmal ergeben sich Chancen, mit denen man gar nicht gerechnet hat.
Viele Grüsse an Euch drei :knutsch01:
1,257
Danke Gisela! Ich war heute Morgen nämlich schon so sauer, weil mein Videorekorder dei Wiederholung nicht aufgenommen hat (senden die um die Zeit kein VPS- signal??).
Und an Monika: Ich bin einfach sprachlos
3,009
ganz viel kraft weiterhin für euch!
:laola02:
1,184