Welches Ende...

babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 29. 07. 2005, 15:50 in Plauderecke
Welches Ende hat denn eigentlich Lenchen genommen? :roll: :???:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guckst du hier. :grin:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=17581

Die ist im Urlaub.
  • babygrillbabygrill

1,633

Schön für Lenchen, ein bisschen Abwechslung ist nie verkehrt.

Aber jetzt muss ich mich doch sehr wundern:

Welches Ende hat eigentlich die Sonnenblume genommen??? Ich hielt es bis heute für unvorstellbar über einen längeren Zeitraum nichts von ihr zu hören, oder besser gesagt, zu lesen. Aber das ist offensichtlich eingetreten. :shock:

Ist sie krank?
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Uiui...Du hast wohl etwas den Überblick verloren :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wahrscheinlich war sie mal wieder mit Agentent8ätigkeiten so beschäftigt, daß sie hier den Anschluß verpasst hat... :biggrin:
  • coracora

6,187

naja, aber der Lear-jet ist ja kaputt, das muss wohl alles vor Ort passiert sein. ;-)

Was ist denn grade in Italien, was sie beschäftigen könnte?
    Oder eine totale Geheimoperation?
    Ein Mordbefehl? (Bist du 00Babygrill, falls du verstehst, was ich meine? License to kill...)

:biggrin: :biggrin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Ja, ich gebe zu, ich hab den Überblich leicht verloren :oops:. Soll vorkommen. Dabei hab ich gar nicht mitbekommen, dass Cora jetzt zum Moderator geworden ist! :bounce02: Gratuliere zur Beförderung!

Ja, und als Moderator hat sie natürlich fast immer recht und 00Babygrill hat zur Zeit wieder alle Hände voll zu tun: George kam nämlich letzte Woche reingeschneit, um hier kurzzeitig unterzutauchen und er hat mich und Schnudi glatt wieder hineingezogen in den Strudel von verwirrenden Geheimoperationen. :fun11:

Er ist einer albanesischen Bande auf den Fersen, die in Nahost eine große Schmuggelsache am Laufen hat. Näheres darf ich Euch momentan noch nicht verraten, erst wenn die Sache vollends aufgeklärt wurde. In der Zwischenzeit war ich mit ihm unterwegs, er hat in diesen gefährlichen Zeiten schon 2mal die Welt gerettet und wir, Schnudi und ich, waren ihm natürlich behilflich.

Dabei war auch Schnudi eine große Hilfe, da er noch so klein ist und überall reinklettern kann. Die Baby-Agenten-Tätigkeit macht ihm eine Menge Spaß, er mag George sehr. Fallschirmsprünge, Autoverfolgungsjagden und wilde Schießereien findet er toll! :shock:

Doch momentan ist es wirklich ganz spannend. George hat uns wirklich in eine große Sache hineingezogen! :roll: Doch wie gesagt, davon vielleicht später.
    Toll, aber wir haben noch eine neue Moderarorin :biggrin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Und das ist nun meine Tüftelaufgabe und ich suche es im Forum, oder verrätst Du es mir? ;-)
    Hm..ich dachte eine Agentin übersieht nichts..

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=18062
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich sagte doch, wie Du auch schon festgestellt hast, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe...

...- und George ist schuld! :oops:

Ich werde an entsprechender Stelle nun auch Claudia gratulieren! :cool:
    Huch das Du mich vermisst :cool: Da sag ich dir doch glatt direkt bescheid, das ich ab Mittwoch noch einmal 3 Wochen weg bin :biggrin: In Mutter und Kind Kur.

Danach ist keine weitere Abwesenheit geplant. Am Freitag bin ich übrigens über Deinen Kopf hinweggeflogen, hast Du den Flieger von Tunis Air nicht gesehen ;-)
  • babygrillbabygrill

1,633

Na freilich hab ich den gesehen! ;-) Und da hab ich mir noch gedacht,

"da wird doch wohl nicht die Sonnenblume mit ihrer Bande drinsitzen??!!" :roll:
  • IngaInga

753

Sagt mal, wisst ihr was von Mimi (Miriam und Alina)?
    Ich habe schon lange nichts von Ihr gelesen.
  • babygrillbabygrill

1,633

Mimi???
    :roll:

Die ist bestimmt an irgendeinem Computerspiel hängengeblieben...
    :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps