Ist sie das wirklich.....?????...die Anregung kam in einem anderen Thread...
Also habt Ihr Euch schon einmal wirklich gerächt? Wenn ja warum, wie und an wem?
Oder würdet IOhr gern? Malt Ihr Euch etwas auch und traut Euch dann doch nicht?
Warum nicht?
Hast Du zufällig noch einen positiven Schwangerschaftstest von Felix? Leg ihn aus, dass sie ihn findet und sich ihren Teil dazu denkt. Die Neugier und Zurückhaltung (weil sie ja von sich aus schlecht was sagen kann) wird sie fast zerreißen ;-)
als ich die Anregung eben von Babygrill gesehen habe, dachte ich auch gleich, dass muss gefragt werden :biggrin:
Ich glaub, ich habe mich noch nie richtig gerächt, würde es aber auch ganz gern für Kleinigkeiten, die andere sich einfach ungefragt herausnehmen. So ein kleiner Denkzettel halt, aber was?
Als Kind wollte ich mal die Hand meines Bruders nachts in eine Schüssel mit warmen Wasser tauchen, aber ich bin abends dann immer eingeschlafen :twisted: , deshalb kam ich nie dazu, mich zu rächen....
:roll:
Ich denke mir durchaus öfter Rachepläne aus - aber mit dem Ausdenken ist meine Wut dann meistens auch zufriedengestellt. ;-)
Öfter denke ich mir allerdings aus, wie ich jemandem eine Freude machen könnte.
Die Idee mit dem Schwangerschaftstest finde ich prima - sie wird Magengrimmern kriegen vor Neugier, darf aber nix sagen. ;-)
Kommentare
25,096
An meiner Schwiegermutter, ich weiß nur noch nicht wie. :biggrin:
Jemand einen Tipp für etwas zu neugierige ältere Damen, die mit ihrer Schnüffelei in andere Leute Sachen Miß Marple alle Ehre machen?
4,183
Hast Du zufällig noch einen positiven Schwangerschaftstest von Felix? Leg ihn aus, dass sie ihn findet und sich ihren Teil dazu denkt. Die Neugier und Zurückhaltung (weil sie ja von sich aus schlecht was sagen kann) wird sie fast zerreißen ;-)
LG
Mandy
6,187
Ich glaub, ich habe mich noch nie richtig gerächt, würde es aber auch ganz gern für Kleinigkeiten, die andere sich einfach ungefragt herausnehmen. So ein kleiner Denkzettel halt, aber was?
Als Kind wollte ich mal die Hand meines Bruders nachts in eine Schüssel mit warmen Wasser tauchen, aber ich bin abends dann immer eingeschlafen :twisted: , deshalb kam ich nie dazu, mich zu rächen....
:roll:
59,500
Öfter denke ich mir allerdings aus, wie ich jemandem eine Freude machen könnte.
Die Idee mit dem Schwangerschaftstest finde ich prima - sie wird Magengrimmern kriegen vor Neugier, darf aber nix sagen. ;-)
25,096
Hab meinen nicht mehr, abermal schauen ob sich irgendwo einer auftreiben läßt. :biggrin:
954
Viel Erfolg wünscht
Emmalein
6,187