:oops:
ich glaube es nicht, ich habe meinen eigenen hochzeitstag vergessen. ICH- als FRAU!
gibts das?
und am schlimmsten ist: mein mann hat ihn ausgerechnet dieses jahr NICHT vergessen! grad ist er mit nem riesenblumenstrauss eingeflogen und ich hock hier- vorm pc, als mittagessen wartet karotteneintopf, statt festlich...
neee, das ist mir noch nie nicht passiert... wie mache ich das denn nun gut???
mann ist mir das unangehnehm- wo ich ihn doch sonst immer mit seiner vergesslichkeit aufziehe... :oops: :oops: :oops:
Kommentare
2,666
Mein mann hat einen riesen Blumenstock auf dem Frühstückstisch stehen, als ich endlich aus den Federn kreiche, und ich? Ich hab gar nichts, ncoh nciht mal drangedacht hab ich! Naja, wir hatten auch ausgemacht dass wir uns nciht schenken, und den Tag vorher hatte ich schon ncoh dran gedacht, trotzdem peinlich.
Aber wie du siehst bist du nciht allein! ;-)
3,882
himmel :roll: was kommt noch?
@musikmaus: oberpeinlich sowas, oder? naja, sehen wir mal wie sich die männer sonst fühlen :biggrin:
4,183
Liebe Grüße auch an Holger
Mandy
628
Meine Mann kann den Tag nicht vergessen, weil es ein Tag vor seinem Geburtstag ist. Ich muß gestehen, ich fände es irgendwie komisch, mich vor ihm aufzubauen und "Alles Gute zum Hochzeitstag" zuzurufen. Ich bin eher so der Typ: "Jetzt sind wir schon ... Jahre verheiratet" und dafür ernte ich ein "hhm" oder "jo" und damit ist die Sache für ihn vom Tisch. :roll:
Was ist jetzt schlimmer? Den Tag vergessen oder sich schlicht nicht drum scheren.
Jana
25,096
Na und für den Rest des Tages fällt dir doch sicher noch was ein oder.
359
so als "Gegengeschenk" :fun45: <
ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
1,282
ich bin auch in dem "Hochzeitstagvergesser-Club". Die ersten Jahre war ich prompt immer zu dem Termin auf Dienstreise, mein Mann hatte schon Absicht dahinter vermutet. Aber es war wirklich immer wie verhext. Kurz vor dem 25.06. war immer etwas und ich musste weg.
So, und diese Jahr hab ich mich mit einer Bekannten zum Essen verabredet mit der ich mich schon lange mal Treffen wollte. Beim Terminvereinbaren hab ich nicht mit einer Silbe an unseren Hochzeitstag gedacht.
Hatte dann auch noch eine goldene Kette mit Anhänger (so zum Aufklappen für zwei Bilder) in einem Samtbeutelchen in der Handtasche. Man, was hatte ich ein schlechtes Gewissen. Nächstes Jahr werde ich mir den Termin ins Handy programmieren (wenn ich es nicht wieder verliere wie vor ein paar Tage.....).
Gruß
512
Erstmal gratuliere ich trotzdem! Bei uns ist das so, dass ich wohl als erstes mal den Hochzeitstag vergessen werde. Ich kann so schusslig sein! :roll:
Dieses Jahr ist der ?????? 3. Hochzeitstag bei uns...
3,882
und, wer auch immer da seine pfoten, ähh, hände im spiel hatte- heute gehen wir nicht mehr essen. das machen wir nun morgen. wir waren nämlich kurzfristig bis gerade eben unterwegs....
und auch hier verschwinde ich gleich, wollte euch nur etwas zeigen- nämlich unser neues familienmitglied
>siehe unter auf den hund gekommen :biggrin: ;-)
so, jetzt geh ich mir die rote schleife umbinden- mal sehen ob ich was in der länge im schrank hab :oops:
38,644
3,009
4,183
LG
Mandy
59,500
3,882
@marlies: wovon ein foto? vom strauss, der hochzeit oder dem hochzeitstag? ( schleife gibts wie gesagt nicht ;-) )
@stella: ich gratulier dir auch noch nachträglich! :knutsch01: