Schwanger macht komisch :-)

EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 22. 07. 2005, 10:02 in Plauderecke
Guten Morgen,

wie ist es bei euch mit den komischen Gelüsten in der Schwangerschaft?

Also, ich wurde heute morgen um ca. 4.30 Uhr mit einem tierischen Hunger wach (kannte bislang nur Übelkeit mit dem Gefühl, was essen zu müssen). Habe überlegt, worauf ich eigentlich Hunger habe und bin zu dem Entschluss gekommen, das es was warmes sein muss. Bin dann um 4.50 Uhr aufgestanden und habe mir Nudeln mit Tomatensoße gekocht :biggrin: Als die fertig waren, hab ich sie mir auf den Teller geladen bin duschen gegangen und anschließend (so um 5.30 Uhr) habe ich mit großem Genuss die inzwischen nur noch lauwarmen Nudeln gefuttert.
Und was soll ich sagen? Es geht mir heute so gut, wie in der ganzen Schwangerschaft noch nicht. :bounce02:
Am schönsten an der ganzen Sache war allerdings der Blick von meinem Freund :fun52:

Werde mir heute erstmal ein paar Fertiggerichte zulegen, falls sowas noch öfter vorkommt, ich kann mich ja nicht immer morgens so früh hinstellen und kochen.
Oder habt ihr irgendwelche Ideen? Ist euch sowas auch passiert?

Nudelige Grüsse
Emmalein

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also das mit der Übelkeit und dan auch noch was essen müssen kenn ich, aber bei mir war es immer eine Lust auf was gesundes und Frisches, viel Obst usw.
    Was aber leider nicht mehr so ist, jetzt habe ich ständig Appetit aud süße Sachen.
    War heute auch schon seit 5.00 Uhr wach, habe mir dann einen Kaffee gekocht und Toast mit Nutella gegessen :oops: .

Aber auf Nudeln habe ich auch ständig Appetit, ich könnte sie fast täglich essen :biggrin: .

Ist schon komisch mit dem Gelüsten in der Schwangerschaft und jeder hat da seine eigenen.
  • SeilchenSeilchen

326

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hm... ich habe eigentlich überhaupt keine besonderen Gelüste. Ich ernähre mich ganz normal, nur etwas mehr Obst und Gemüse... Bin gespannt, ob das noch kommt!
  • JoellaJoella

2,666

Hallo!
    So richtig Gelüste hatte ich eigentlich in der Schwangerscahft nicht, es war eher manchmal so, dss ich entweder riesen Hunger oder gar keinen Apettit (sehr untypisch für mich) hatte.
    Aber jetzt schlagen die Gelüste zu! Hätte ich nie gedacht, dass Stillen so hungrig macht. Ich habe ständig Lust auf Kuchen, egal was für eine Sorte, hauptsache Kuchen. Dazu habe ich noch viel mehr Hunger als sonst!
  • katjaklarakatjaklara

2,149

so essen war wie immer, nur hatte ich immer solchen gusta auf cola. ich sags euch. sonst habe ich das zeug kaum getrunken.

ja ab und zu hatte ich schon hunger auf was saures. aber nie zusammen mit was süßem. :grin:
    War heute 5 Uhr was besonderes? ;-) Da hat mein kleiner Mann auch gedacht, dass die Nacht zu Ende ist.

Also ich hatte in meiner Übelkeitsphase am Anfang der Schwangerschaft total komische Essgelüste. Teilweise habe ich Apfelmus gläserweise verputzt, dann wieder saure Gurken und Fruchtzwerge gleichzeitig gefuttert. Richtig klassisch also :-)
    bei mir wars eisbergsalat direkt vom kopf oder knoblaucholiven mit streuselschnecke :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also ich esse jeden Tag fast einen ganzen Becher Häagen Dasz Eis (500ml). Das kann ich abends vor dem Fernseher in 15 min verdrücken. Oh Mann. Ich kann mich nicht beherrschen!
    Naja, ich denke mir dann immer, das wäre gut weil viel Calcium drin ist ;-) . Mein Mann sagt, es wird auf Dauer zu teuer...

Tja, komischerweise nehm ich gar nicht viel zu, bin jetzt in der 22. Woche und hab erst 4 Kilo zugenommen. Deswegen ess ich einfach weiter! :biggrin:

Sonst esse ich relativ normal, tagsüber eher salzig, aber abends muss es dann Eis sein.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps