Juni & Juli Babys 2021 🤰🏻🤱🏻👼🏻

13

Kommentare

  • @eybroo, @salamina91, @Celine, ich finde eure Art und Weise wie ihr hier über die Vergabe von Doppelnamen, zweit-/drittnamen diskutiert langsam sehr respektlos und herablassend! Es gibt viele Eltern die sich sicherlich was dabei gedacht haben, vllt um an verstorbene Eltern, Großeltern zu gedenken, oder aber bekommen Kinder die Namen der Taufpaten etc.! Wie ihr hier darüber sprecht ist sehr verletzend!!
  • @Glückskind Wir ziehen das nicht in die lächerliche du hast es falsch verstanden ich respektiere andere die einen Doppelnamen tragen meine liebe ich hab auch in der Familie welche nur für mich kommt es nur nicht in Frage das ist nicht auf die Menschheit bezogen sondern auf uns ! Ich glaub du hast es in falschen Hals bekommen 🙄😊😌 jeder hat ja ein recht wie sie ihr Kind nennen möchte mit oder ohne Doppelnamen für mich ist ein Doppelname lang deswegen wir ziehen da keine Menschen mit rein oder machen uns da lächerlich
  • @Glückskind Mein Gott man kann sich auch anstellen ! Das ist halt meine Meinung ! Ich finde es nicht schön Punkt .. wie andere es handhaben ist doch deren Sache und ich würde niemanden dafür verurteilen wenn sie ihrem Kind ein Doppelnamen geben, solange es den Eltern gefällt ist doch alles super. Aber wenn MIR PERSÖNLICH das nicht gefällt dann spreche ich es aus und das ist mir auch eigentlich völlig egal ob das jemand respektlos findet oder nicht. Denn ich beleidige hier niemanden, weder verurteile ich jemanden der einen Doppelnamen gibt. Am Ende kriegt doch mein Kind vielleicht selber einen Doppelnamen weil es sich mein Mann so sehr wünscht ! Also einfach mal alles etwas entspannter sehen und sich nicht durch andere Meinungen angegriffen fühlen ✌🏽✌🏽
  • @salamina91 Gut gesagt bin in der gleichen Meinung 👌😌
  • @eybroo 😃 das ist schön 😘Man muss sich ja nicht wegen jedem scheiss aufregen, vor allem wenn man persönlich nicht angegriffen wurde. Ich bin echt keine Person die respektlos ist und das sollte man mir deswegen auch nicht unterstellen nur weil ich eine Meinung zu etwas habe
  • @Glückskind wir haben nur unsere Meinungen ausgetauscht, und niemanden persönlich angegriffen. Mir ist es vollkommen egal, ob andere elter ihren Kindern Doppelnamen geben oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch ich habe einige Doppelnamen in der Familie und verurteile niemenden
  • @Glückskind ich wäre ja auch bereit, meinem Kind einen doppelnamen zu geben, wenn es ein Mädchen wird (aber nur ohne Bindestrich) also verurteile ich niemanden😂 vielleicht mal richtig lesen bevor man urteilt
  • Hallo ihr lieben ich hoffe es bleibt friedlich hier 🥰🥰🥰🥰 wie geht es euch?
    mir nicht so toll bin nun im krankenhaus wegen hyperermersis .
    wegen corona alles noch blöder als sonst🤢272a52d0-2c90-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpeg
  • O man gute Besserung mir geht es auch nicht so hervorragend flag nur im Bett zurzeit ..musst du die ganze Zeit erbrechen oder ? O man gute Besserung wirklich ❤️❤️❤️☘️
  • gute besserung
    ja erbreche sehr oft halte keine flüssigkeit oder essen drin jetzt schon knapp 4 wochen schon
  • 4 Wochen beim Krankenhaus? Danke 🥰🥰 was sagt der Arzt wie es aufhören soll ?
  • nein erst seit 2 tagen im kh weil ich zusammengebrochen bin
    die ärzte sagen immer das gleiche es endet meist ab dem 2 trimester
    aber habe schon 2 kinder und da ging es meist bist zu 17 ssw wünsche ich wirklich niemanden
  • ee93c750-2cbf-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpegwerde vollgepumpt mit vitamine und flüssigkeit
  • @dounia Hast du schon Agyrax/Postafene ausprobiert?
  • agyrax
    vomex
    akupunktur das hilft mir leider nicht nur diese infusion rappeön mich wieder auf das ich wieder essen kann
  • Oo du arme ich hoffe es geht dir bald besser ❤️❤️
  • @dounia Ouhhh :( gute Besserung Du arme. Und dann darfst du wahrscheinlich nicht mal Besuch von deinen Mann empfangen oder Familie die dir etwas Kraft gibt
    Hoffentlich wird dir schnell geholfen bzw dir geht es schnell besser & @eybroo dir auch gute Besserung
  • vielen dank (barakallahufiq) ja es darf leider niemand kommen aber man muss auch verständnis haben
    alles geht vorbei....
  • @dounia & @eybroo euch beiden eine gute besserung. Liege momentan auch flach mit Husten, Halsschmerzen und erbrechen
  • @dounia Es wird schon .. mir geht es jtzt auch ein wenig besser @Celine gute Besserung ❤️❤️❤️
  • Heute geht es bei mir auch etwas besser, mein Magen spielt noch nicht ganz so mit aber die Erkältung lässt etwas nach😅
  • vielen lieben dank @Celine gute besserung wünsche ich @eybrooimmer hin jemanden der es besser geht ich mag nähmlich nicht mehr....
  • @dounia Das glaub ich dir es vergeht hoffentlich bald
  • @dounia danke ❤️ hoffe dass es dir auch bald besser geht und dass du schnell wieder nach Hause kannst
  • Gute Besserung weiterhin an alle :)
    Ich habe ja wirklich keine Symptome .. außer das meine Brüste explodieren. Manchmal wünschte ich mir mehr Symptome, anderseits denk ich das ich es genießen sollte. Aber kann ja sogar alles noch kommen. Meine mama hatte in der Schwangerschaft mit mir erst nach den 3 Monaten das alles anfing sogar das ständige Erbrechen
  • 🥰🥰also ich wünsche mir so eine schwangerschaft wie du @salamina91 alle meine schwangerschaften waren so schlimm
    wir sieht es bei euch mit dem bauch aus ich habe schon eine kleine kugel obwohl ich grade erst ende 10 ssw bin
  • @salamina91 Beine brüste sind momentan total empfindlich, einen BH tragen ist eine Qual 😅 zuhause trage ich schon keinen mehr aber jede berührung schmerzt als wenn alles blau wäre 😅
    @dounia ich bin morgen in der 15 ssw und mein Bauch ist schon ordentlich gewachsen 😅 kann meine normalen Jeans nicht mehr tragen und musste mir schon notgedrungen bei H&M Schwangerschaftshosen kaufen. Bequem sind sie, aber sie waren auch extrem teuer... Dafür dass man sie nur ein paar Monate trägt finde ich 40€ für eine hose echt heftig 😅
  • Also mein Bauch ist auch gewachsen bin in der 13 ssw bh ziehe ich auch nicht mehr zuhause an weil es schmerzt 😂🤦🏻‍♀️
  • @MK0304 danke werde ich mal nachschauen 😊 ich denke dass ich mir aber keine weitere Hose mehr holen werde ich hab jetzt zwei und ich bin ganz selten unterwegs und zuhause trage ich Leggins oder Jogging Hosen 😂
  • Also ich kann alles noch verstecken. Wenn man mich genau kennt, dann merkt man das ich etwas zugenommen habe bzw ründlicher bin, aber auf der Arbeit hat es noch keiner bemerkt .. oder sie trauen sich nicht mich anzusprechen..
    ja bonprix oder lidl hat tolle Umstandsmode
  • Das Problem bei mir ist, dass ich etwas fülliger bin und es bei mir momentan einfach nur aussieht, als hätte ich ordentlich zugenommen 😂 dabei hab ich 5 kg abgenommen aber das steht ja nicht auf meiner Stirn 😂
  • @Celine Oh von abnehmen kann ich gar nicht sprechen. Wenn es so weiter geht mit meinem Hunger und essen dann bin ich bei +30kg am Ende der Schwangerschaft. Gestern Abend konnte ich zb überhaupt nicht einschlafen weil ich so Hunger verspürt habe.. hab es die ganze Zeit versucht zu unterdrücken und als es 0 Uhr war und ich um 6 anfange zu arbeiten habe ich mich doch noch in die Küche gestellt.. danach bin ich so entspannt eingeschlafen 😅
  • @salamina91 das habe ich mittlerweile auch teilweise 😂 hab mir auch schonmal um halb eins nachts Nudeln gemacht oder ein Brot 😅 hab momentan aber eher heißhunger auf gurken, Tomaten, paprika, Salat usw 😂
  • Und auf Mett Brötchen, aber das wird erst nach der schwangerschaft gegessen😂
  • Hahahahaha Leute ich hab auch Heißhunger Attacken in der Früh steh ich automatisch auf und fang an zu essen 🤦🏻‍♀️😂
  • Ich hab voll Bock auf Salami aber nein ich darf ja nicht 🤦🏻‍♀️
  • Ich hab die ganze Zeit unnormal Lust auf Kuchen 😀😀 und letztens stand ich unter der Dusche und ruf meinen Mann und sag OMG bitte bitte hol mir von der tanke ein wassereis 😀😀 hab auch dann direkt eins bekommen 🥰 mal sehen bei wie vielen plus kilos wir landen
    Aber keinen Stress Mädels finde Diät und Schwangerschaft passt auch nicht soo zusammen.
    Ward oder seid ihr eigentlich Raucherinnen ?
  • Ich war Raucherin aber habt nach dem positiven Test sofort aufgehört .. und irgendwie habe ich auch keine Lust drauf und ihr so
    asv1511
  • @eybroo ist bei mir genau das selbe. Ich dachte es wird richtig schwierig, weil viele ganz dolle Probleme leider damit haben. Aber nein ich habe null verlangen eine zu rauchen 🙏🏼
  • Ist auch gut so das man das schaffen tut .. viele schaffen das eben nicht aber jeder muss für sich entscheiden ob er doch raucht in der Schwangerschaft oder nicht ... ich mag es auch nicht das die meisten Mütter die nicht rauchen einen so angehen ich hab viele Berichte gelesen wo die einen einfach mal eingreifen .. 🤦🏻‍♀️ jeder muss es für sich entscheiden finde ich
  • Ja das stimmt... Es ist immerhin eine Sucht und viele haben nicht das Glück aufhören zu können. Will es nicht gut reden, aber ist von jedem selbst die Verantwortung !
    Geht ihr alle noch arbeiten oder habt ihr aufgrund von corona direkt ein Beschäftigungsverbot bekommen
  • Also ich geh nicht arbeiten bin zuhause und ihr so
  • Ich war noch in der schule, da gehe ich aber auch nicht mehr hin wegen Corona und meiner psyche
  • Ich bin noch arbeiten
    Arbeite im Büro , daher bin ich momentan keiner Gefahr ausgesetzt weil wir gerade keine Kunden empfangen
  • Ich hab mal ne frage...
    Ich kann momentan keine Nähe von meinem Freund zulassen, obwohl wir uns nicht oft sehen geht er mir schon auf die Nerven, wenn er nur neben mir atmet... Ich habe echt Angst, dass meine gefühle für ihn weg gehen oder weg sind. Ich habe mit einer Freundin drüber gesprochen und sie hat gesagt, dass es bei ihr ähnlich war und das an den Hormonen lag. Ich bin momentan generell sehr gereizt und so, aber meinem Freund gegenüber ist es ganz schlimm und er tut mir auch echt leid, da ich ihn momentan nur zurück weise... Habt oder hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Mache mir echt Sorgen und ich erkenne mich selbst schon kaum wieder
  • @Celine Oh ja... Diese Ausnahme-Situation kann machmal sehr nervenaufreibend sein...
    Darf ich fragen, wie alt du bist? Und dein Freund?
  • @Celine Das ist wirklich eine Ausnahme ich bin auch so aber da er weiß wie ich eig drauf bin nimmt er das zum Glück nicht zu Herzen
  • @Celine ich würde es auch erstmal auf die Hormone schieben. Setz dich nicht selber unter Druck rede mit ihm und erkläre ihm, dass es dir leid tut aber du manchmal nicht weißt wohin mit deinen Hormonen. Er ist dein Partner und der Papa von deinem baby, somit such das Gespräch und sag ihm auch das du da selber gar nichts für kannst und das nicht steuern kannst wie du teilweise drauf bist. Ich denke das geht wieder weg :)
  • @salamina91 ich bin 18 und mein freund ist 21. Ich habe es ihm schon öfter versucht zu erklären, aber er setzt mich auch teilweise unbewusst unter Druck und versucht Zuneigung von mir zu erzwingen. Ich kann es auch teilweise verstehen, dass er verletzt ist. Wir haben uns gestern leicht gestritten und da hab ich ihm das alles nochmal gesagt und jetzt versteht er das hoffentlich und lässt mir ein bisschen Zeit und Luft 😅 danke für eure Antworten😊❤️
  • @Celine Ich hoffe er hat es verstanden ...und löst all eure Probleme und Seit glücklich 🥰🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum