Kira hat jetzt auch ein Video auf Marlies`Homepage

luxorluxor

1,282

bearbeitet 22. 07. 2005, 00:28 in Plauderecke

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    iss ja süüüss :biggrin:
  • jumpyjumpy

1,630

klasse!
    ist das eins mit rollen, oder ist der boden glatt, dass sie es schieben kann?
    als shane das laufen gerlernt hat, wusste er auch nichts mit der neuen faehigkeit anzufangen.
    jetzt finde er das ganz toll, und laeuft, und laeuft und laeuft... :roll:
    mal sehen, wenn ich mal ein gutes video von ihm hab, werde ich das auch hier einstellen. :biggrin:
  • luxorluxor

1,282

der Boden ist so glatt das sie es schieben kann.

Sie braucht nur im Moment immer eine ganze Helfermannschaft. Sie schiebt das Ding irgendwo gegen und kann nicht "wenden". Und das führt zu Frust.

Heute morgen hat sie versucht mich damit in die Küche zu verfolgen, ist aber leider an der Wand hängen geblieben. Aber sie stand glücklich hinter dem Trapez und war schon fast drin.

Am liebsten würde sie nur noch bei mir an der Hand laufen. Sie kommt immerzu angekrabbelt und zieht sich an meiner Hose hoch und reicht mir die Hände. Meiner armer Rücken....

Frei stehen klappt ja schon gut, nur sie traut sich noch nicht loszugehen, aber ich denke die längste Zeit hat es gedauert und dann stiefelt sie auch ohne "Gehhilfen" los.
  • jumpyjumpy

1,630

ist sie auch so stolz, wenn sie ein paar schritte gemacht hat?
    ich find das total suess, wenn sie am anfang noch so rumeiern.
  • katjaklarakatjaklara

2,149

einfach entzückend :grin:

freie bahn und ab gehts. so niedlich. habs mir gleich öfters ansehen müssen.
  • MonicaMonica

1,525

Ich habs mir auch zwei mal angesehen weils so schön war!
    :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps