Sind hier März Mamis 2021 ?

2»

Kommentare

  • Es ist wohl doch mehr dran

  • @Jezzy Das ist eindeutig team blau 💙💙Gratuliere 🎉
  • @Jezzy Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙

    Hatte eben auch die Feindiagnostik und alles sieht unauffällig aus 🍀Ich sehe ja eigentlich nie was, aber das Mädchen ist mir gleich ins Auge gesprungen 💖 also, hat sich der HarmonyTest bestätigt 🍀💖
  • Madeleine:Es freut mich, das alles gut gelaufen ist 😊ich hätte auch so gern ein Mädchen gehabt, naja nun ist es wohl ein Junge..... Also so wie es aussieht..... Für mich sieht das immer noch alles etwas fragwürdig aus.... Ich muss aber dazu sagen, das meine beiden anderen Jungs sich breitbeinig aus guter Sicht gezeigt haben..... Ich finde das die Eier und der penis etwas fragwürdig aussehen!
  • @Jezzy Ich bin ja in so Ultraschallaufnahmen oft echt ein „Nixblicker“ 😅 beim Mädchen heute hat es aber doch ein bisschen anders ausgesehen.
    War das bei dir die Feindiagnostik?
    Mein Sohn war bis zur Feindiagnostik ein Mädchen 😅
    Hast du zwei Jungs?
  • Das Bild ist von gestern.. Ein Mädchen war bis bis dahin auch seit zwei Wochen 😳ja genau,zwei Jungs
  • Mein Sohn war bis zur 23. Woche ein Mädchen. Bei der Feindiagnostik hat man dann den Schnipper entdeckt 😅 hat sich aber echt auch nie richtig gezeigt.
    Du hast ja ein recht gutes Bild von unten und @Susi ist da ja schon ein Profi 🍀daher würde ich ihr da schon vertrauen.
    Drücke dir natürlich trotzdem fest die Daumen 🍀✊🏻
  • @Jezzy Ich sehe auch klar den Hodensack und der Penis schwimmt etwas nach oben... 💙
  • Ich hab da so ein Problem mit das so hinzunehmen 🙄ich werde ihn natürlich nicht weniger lieben oder sowas.... Es war halt nur die große Freude auf ein Mädchen.....
  • @MimiASorry! Hatte deine Frage irgendwie nicht gesehen!
    Bekomme den kleinen Zuckertest!
    Darf also morgens ganz normal essen und trinken! ☺️
  • @Biene Den hab ich in zwei Wochen 😖 hatte ja beim Eric Diabetes 😖Muss es jetzt noch genießen 🤣

    Habe morgen auch einen Kontrolltermin 🍀
  • @MadeleineIch drücke die Daumen, dass du diesmal kein Diabetes hast! 🍀✊🏼
  • @Biene Das ist lieb 😘 wäre echt übel vor Weihnachten 🤣 auf der anderen Seite nimmt man nicht mehr so viel zu 🤣 hat alles Vor- und Nachteile 😅
  • Ich hab auch kurz vor Weihnachten meinen Zucker Test .... bin gespannt bei der ersten Schwangerschaft war aber alles gut, wobei ich festgestellt habe dass diesmal echt viel anderes ist 🙃Irgendwie war es die letzen Tagen hier total wuselig 😓 gestern hab ich Fenster geputzt und war danach fix und foxi... ich fühl mich jetzt schon als würde ich platzen 😂 dabei haben wir noch 4 Monate
    Wie ist es bei euch ?
  • Huhu 🍀 ich hatte gestern meinen großen Zuckertest. Bei Eric hatte ich ja SS-Diabetes. Leider was ein Wert gestern zu hoch und nächste Woche gehts wohl zum Diabetologen 🍀beobachte aber jetzt schon keinen Zucker und so schlimm ist es gar nicht 😆 zumindest bis jetzt 🍀
  • Ich drücke die Daumen 🍀
  • Hey ihr lieben,

    Wie geht es euch so ?

    Ich hab mir gerade ein Schnupfen eingefangen 😔 hoffentlich kein Corona

    Aber sonst ist hier alles ganz gut. Der kleine Bauchbewohner tobt ordentlich im Bauch und dreht sich immer von oben nach unten @Madeleine Was sagt der Diabetologe ? Ich muss erst in 1,5 Wochen zum Test 🍀

  • Huhu 🌟 hier alles ok soweit. Letzte Woche hatte ich Schmierblutungen und musste ein bisschen kürzer treten. @MimiA Wünsche dir eine schnelle gute Besserung 😣 bei meinem Sohn hatte ich auch um die Zeit Grippe und dann eine Erkältung. Hat sich dann bis zur Geburt durchgezogen 😣Der Diabetologe ist zufrieden 😅 er lacht, wenn er die Werte sieht. Ist nicht all zu schlimm, aber in der Weihnachtszeit schon echt gemein. Dafür habe ich noch nicht einmal 5 kg zugenommen 😅
  • bc1d6b10-45af-11eb-afb2-6b3ecc3557ad.jpegWünsche euch allen frohe Weihnachtsfeiertage 🌟🎄👼🏼
  • @Madeleine Ich hab schon auf deinen Weihnachtsbaum gewartet. Habe diese Bilder schon immer bei M2B geliebt.

    Frohe Weihnachten und allen eine ruhige, schöne Schwangerschaft.
  • @AnWe Vielen lieben Dank 🌟♥️ ist auch immer eine mega Arbeit 😅 ich baue ihn vor Silvester ja wieder ab 🤣
  • Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten (etwas verspätet) wir haben alle Kinder hier und mit 4,5 Kinder ist es dann doch etwas trubliger 🙈.

    Wie geht es euch ? 🎄
  • @MadeleineHirnhaut wirklich einen sehr sehr schönen bebauen, aber wieso baut ihr ihn schon immer vor Silvester wieder ab?

    Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten! ☺️
  • @Biene Ich hab da den totalen Tick 😅 ich mag es nicht mit geschmücktem Baum ins neue Jahr zu starten 😅Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 🪅 🍀
  • Guten Rutsch ins neue Jahr 🎊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum