Suche Film von RTL2 über Attentat auf Hitler

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 25. 07. 2005, 00:21 in Plauderecke
Hallo,

wie schon in der Überschrift steht, suche in den Film über das Attentat auf Hitler, der jetzt erst auf RTL2 lief. Hat den zufällig jemand aufgenommen?
Meine Mam interessiert sich sehr für solche Filme, hat ihn aber verpaßt.

Kommentare

• bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe ihn leider wieder überspielt, weil er nicht so doll war, wie angekündigt. Hättest du gestern nicht was sagen können?

Diana
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ich wollte gestern schon fragen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Schade :cry:
  • mimmi36mimmi36

511

Aber wir haben ihn gestern erst gesehen und noch nicht überspielt. Ich nehme mal gleich die Kassette raus, das er am Ende nicht doch weg ist. Allerdings ist die Qualität nicht ganz so toll, das ist unsere aktuelle Überspiel-Kassette, die immer im Rekorder liegt zum Aufnehmen, Angucken, Zurückspulen etc. :oops:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Wenn der Film noch auf der Kasette ist, kann ich dann eine Kopie haben? :grin:
    Die Quali ist nicht so wichtig, meine Mam ist da nicht so sehr anpsruchsvoll. Hauptsache man erkennt Bild und hört den Ton.
    Ich würde natürlich für die Unkosten aufkommen.
  • mimmi36mimmi36

511

Wie macht man die Kopie :oops: ? Ansonsten kann ich es auch schicken und ihr kopiert ihn selber oder schaut ihn an und schickt ihn dann zurück? Aber wenn das Kopieren einfach ist, ich lerne immer gern dazu (und bin eigentlich auch nicht soo doof :grin: )
  • claudi.1claudi.1

1,799

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :fies02: , Du hast ja geschrieben Kasette. Ich glaube, da bräuchte man einen 2. Videorecorder. (Ich war gedanklich bei cd, da ist eine Kopie einfach.)

Wenn Du sie mir schicken würdest, dann würde ich sie mit zu meiner Mam nehmen. Wir fahren sie nämlich vom 1. 8. eine Woche besuchen. :bounce02: Wenn sie sich den Film dann gleich ansieht, dann könnte ich Dir die Kasette noch am Wochenanfang zurückschicken.

Falls Dir das recht ist, dann schreib mir doch bitte per PN Deine Bankverbindung auf, dann überweise ich Dir das Porto+Briefumschlag.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps