Hm, irgendwie hab ich da was verpasst. Auf einmal gibt's hier ganz viele Expertenforen, in die man nicht einfach so reinkommt. Und jetzt bin ich schon so furchtbar neugierig und finde trotzdem nirgends Infos dazu. Oder stelle ich mich einfach zu doof an und das wurde hier alles in einem Thread erklaert?? Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen... :oops:
Danke,
SteffIne
Kommentare
948
4,536
89
Und was ist eigentlich mit den Uhrzeiten los? Sollte es nicht schon nach 12 sein und damit laengst Mittagspause? :cool01:
Na, dann warte ich halt weiter...
SteffIne
25,096
Noch gibt es nicht einen einzigen Beitrag in den Foren. :biggrin:
38,644
89
Nochmal wegen der Uhrzeit: bei mir zeigt es alle Beitraege in diesem Thread mit falscher Uhrzeit an (z.B. 13.50 anstatt korrekt 14.50) -- habe ich ein Problem, oder hat der Hebamme4u-Server sich durch das Wetter taeuschen lassen und schon mal auf Winterzeit umgestellt?? :human13:
SteffIne
38,644
Ist das nur hier so, oder in anderen Threads auch?
89
Hm, mysterioes... Ob das schon Auswirkungen dieser geheimnisvollen Foren sind? Vielleicht versuchen gerade ein paar Ausserirdische, die Welt mit gefaelschten Expertenforen zu unterwandern, und die ersten Auswirkungen machen sich in der Zeitmessung bemerkbar?? :biggrin:
Vielleicht sollte ich mich aber auch einfach ein bisschen mehr auf meine Arbeit konzentrieren. :roll: Es ist aber auch so furchtbar schwuel heute, da muss das Gehirn ja durcheinanderkommen... :fun11:
Die Systemzeit auf meinem Rechner stimmt uebrigens, daran kann's nicht liegen...
Gruss,
SteffIne
Btw, auch ueber der Vorschau zu diesem Posting steht jetzt bei mir "2.39 pm", es ist aber definitiv 15.39 Uhr und nicht 14.39 Uhr.
Edit: Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Hab grade nach dem Auslogen gesehen, dass aussen in der Forumsuebersicht dieser Beitrag als neuester Beitrag mit Uhrzeit "3.41 pm" angezeigt wurde. Hab mich jetzt eingelogt, um dieses Edit zu schreiben, und jetzt steht er an der gleichen Stelle mit Uhrzeit "2.41 pm". Also kann das eigentlich nur noch an meinem Benutzer liegen, oder? :table114: Aber als normaler Benutzer kann ich doch nirgenwo eine Uhrzeit umstellen, oder?? Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass ich es getan haette...
Na, falls ihr des Raetsels Loesung wisst, wuerde es mich interessieren -- andernfalls ist es keine grosse Muehe wert, ich kann auch mit falschen Uhrzeiten ganz gut leben...
38,644
59,500
:byebye01:
Gisela
89
Allerdings habe ich das auch sicher nicht geaendert, weiss der Himmel, wer oder was das umgestellt hat... Ich hab jetzt auch mehrmals versucht, die Uhrzeit auf GMT+2 zu aendern, er zeigt das im Profil auch so an, aber alle Uhrzeiten in den Foren werden immer noch als GMT+1 angezeigt, und wenn ich das Profil noch mal neu aufmache, steht es wieder auf GMT+1. Ausloggen und neu einloggen bringt auch nichts. Mehr als im Profil auf "Absenden" zu Klicken brauche ich ja nicht zu tun, oder?
Bin ein bisschen ratlos, vielleicht stelle ich mich aber auch einfach doof an. Falls der Fehler fuer jeden ausser mich auf der Hand liegt, bitte ich um Nachricht -- schliesslich lerne ich gern dazu... Aber wie gesagt, groessere Muehe ist es nicht wert.
Danke,
SteffIne
59,500
948
GMT+2, so stimmts bei mir jetzt auch wieder.