Melde mich mal wieder ab ;-)

bearbeitet 27. 07. 2005, 12:54 in Plauderecke
... drei Wochen Mutter-Kind-Kur. Ich stehe gerade hier und wunder mich warum ich fast mehr Sachen gepackt habe wie für Tunesien. Aber das liegt wohl am Wetter in DE ;-)

Muss das Zeug nur aus dem Auto kriegen, ich darf ja nichts heben.

Also jedenfalls wird das Ziel dieser Kur, das Abnehmen, wohl nicht erreicht werden aufgrund der Umstände. Aber sie sagen ich soll trotzdem kommen. Dann mach ich das auch.

Ich nehme mal an das es diesmal auch möglich ist, zwischendurch einen kleinen Gruss zu posten, in Tunesien gab es ja kein Internet :roll: .

Also bis zum 17.8. :knutsch01:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wünsch Dir angenehme Wochen. Und wenn Du schon nicht abnimmst, dann eben eine nicht zu deftige Zunahme ;-) Erhol Dich gut.
  • CerylysCerylys

504

Geniesse die Kur! Selbst wenn du nicht abnehmen kannst wird sie dir doch mit Sicherheit gut tun. :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bis jetzt hab ich erst 200gr zugenommen, das ist dann wohl eindeutig das Kind mit FW und Plazenta :cool: mal sehen bei Moritz waren es auch nur 6-7 kg.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin: bei mir ist das jetzt ein Kilo, und das hängt komplett am Busen :shock:
    Mein Busen ist auch mein einziges SS Zeichen, obwohl ich habe schon ein kleines Bäuchlein, was aber bei meiner Figur nicht auffällt :oops:
  • MajonieMajonie

3,882

dann wünsch ich dir auch mal viel spass bei diesen schrecklich lustigen aktivitäten, die dort wohl auf dich warten :biggrin:

ich wöllt auch ne kur- aber ich glaube ich wöllte nur eine wo ich drei wochen lang im liegestuhl sitze, mich keiner ansprechen darf und die bücher automatisch gewechselt werden- hach jaaa- schlaraffenland :oops:
  • CerylysCerylys

504

Majonie schrieb:
    ich wöllt auch ne kur- aber ich glaube ich wöllte nur eine wo ich drei wochen lang im liegestuhl sitze, mich keiner ansprechen darf und die bücher automatisch gewechselt werden- hach jaaa- schlaraffenland :oops:

Ich hätte dann noch gerne einen attraktiven Kellner der mir regelmässig leckere Drinks bringt und dazu bitte eine wechselnde Aussicht wenn ich jede Viertelstunde mal vom Buch hochblicke....... *träum*
  • AliandraAliandra

1,030

na erhol dich schön sonnenblümchen, wenn das überhaupt geht ;) und viel spass dort :)
    sonnenblume74 schrieb:
    in Tunesien gab es ja kein Internet :roll: .

Ich wünsche dir eine super Kur!
    Aber bin dir ein bisschen böse :biggrin: Wieso gibt es in TN kein Internet??? An JEDER ECKE gibt es ein Internet Café!!! Die Stunde Surfen kostet 1 euro! Und in Hammamet sowieso!

Viel Spaß und lieben Gruß
  • CosimaCosima

2,173

gute Erholung !

Geniße noch einmal die ruhigen Zeiten!

:grin: Cosima
    Hm... wir waren da da haben wir gefragt, die haben uns gesagt im Hotel rechts die Straße runter, wir sind dann dahin und dann war da ein riesen Schild Internet, ich direkt drauf zu und der anwesende Mann erklärte mir dann, das es keine Verbindung gibt. :???: In Hammamet waren wir nur in und vor der Medina, da war nichts, kann sein, das im Ort was war. Aber da waren wir nur einmal. In unserem Hotel war auch nichts.
    sonnenblume74 schrieb:
    der anwesende Mann erklärte mir dann, das es keine Verbindung gibt. :???:

Alles klar....habe ich es dir also verziehen :biggrin:
    War sowieso nur Spaß von mir...aber vermutlich gibt es kaum welche in den kleinen Ortschaften bei den Hotels...
    Und das ist typisch Tunesien: "keine Verbindung' ....hahahahhaaa...vermutlich unterliegt irgendeiner politischen Sache....´(Ausländer dürfen nicht ans Netz oder sowas)... :flaming01:

Trotzdem freut mich, dass dir TN gefallen hat ;-)
    Ja, die Behörden scheinen es da wirklich genau zu nehmen ;-)

Aber ich fand es gut, an jeder Ecke Polizei, sogar am Strand waren Polizisten auf Pferden und ich hatte wirklich nie das Gefühl unsicher zu sein. Das hat mich echt überrasch, was ich mir hier vorher anhören musste, das Essen wäre schlecht, man kann Abends nicht aus dem Hotel Frauen müssen da aufpassen :shock:

Gar nichts war da alles o.k. und auch geklaut wurde nichts, wir hatten das Handy offen im Zimmer liegen und haben es immer noch. Und einmal haben wir eine Tasche liegen lassen, die wäre in DE schon drei mal weg gewesen. Alles sehr positv!! Und sehr freundlich.
    Ich fühle mich geehrt :oops: !
    das mit der Polizei ist es wirklich lustig....wir sagen: pro Einwohner einen Polizisten :grin: Einer hat sogar mal vorgeschlagen, dass nicht mehr die Polizei Uniform tragen sollte, sondern die normalen 'Menschen'...es würde billiger sein für den Staat
    Ich wünsche dir gute Erholung, was ja auf keinen Fall schaden kann!
    Das Gleiche wünsche ich natürlich auch deinen Kids!
    VIEL SPASS!!!! :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps