Also ich habe mist gebaut :oops: und mein Kind hat es ausgenutzt er hatte ein leckeres zweites Frühstück.... :table2:
Ich habe seine Volle Windel auf seinem Schrank liegen lassen normal nehm ich sie dann beim Rausgehen mit raus hab ich aber vergessen er sollte eigentlich einen Mittagsschlaf machen kommt aber vom Bett aus gut an die Windel ran und denkt sich na da schau ich doch mal rein
wie ich dann nach ner weile sein gezeter höre geh ich schauen was denn los ist :shock: da sitzt er im Bett umgeben von kleinen Kötteln und hat sich damit eingecremt... Mutti erstmal los Foto machen! Muß ja alles festgehalten werden :biggrin:
nun hab ich ihn erstmal in die Badewanne gesteckt gehabt und hab das Bett ausgeräumt um die Sachen zu waschen...
Ich hab Die wäsche jetzt bei Kochwäsche 90°C in der Waschmaschine auch die Teile die eigentlich nur 60°C abkönnen sprich der Bezug...
Aber ich habe auch noch die Bett umrandung (wie heißt das noch) und eine Kleine Decke mit drin gehabt die auch (zwar nicht viel aber das reicht ja) was abbekommen haben die darf man aber nur bei 40°C waschen geht das denn raus???
Sogar der Schnuller war über und über mit AA und den hat er im Mund gehabt *würg* bäh... ich weiß ja das ich das auch mal gemacht habe Allerdings im Ehebett meiner eltern aber schön ist das nicht...
meint ihr es reicht wenn ich das so mache??
LG Christin<--- am frühen Morgen schon gestresst ;-)
Kommentare
1,030
ich würd sagen versuchs... ich hab so ein "billig" nestchen und ich brauchs fürn hochstuhl *g* und da hab ichs einmal auch mit 60 gewaschen... is nich eingegangen.. aber naja .. jedes is anders..... ich trockne das meist auch gleich im trockner
aber die geschichte is gut
solche geschichten.. fallen mir immer ein ... wirklich immer wenn ich die kleine wickel und die windel wegräumen sollte