maultaschen-frage *g* (nein nicht wegen rezept oder so)

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 28. 07. 2005, 21:18 in Plauderecke
hallo ihr lieben!!

meine mutter liebt maultaschen über alles.... nun will ich ihr ne freude machen und welche mitnehmen! weil in österreich gibts keine .... aber die gehören doch gekühlt... gibts irgendeine idee (ausser kühltasche!) wie man die ca 8std transportieren kann ? wenn ich die einfrier und dann in so ne kleine kühltasche (ob die wirklich kühlhält keine ahnung) reintu müsst es doch gehen oder ?

daaaaaaanke für die hilfe :D

Kommentare

• diadia

309

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    naja, wenn du eine kühltasche mit kühlakkus ausschließt ist die sache schwierig. bei den derzeitigen temperaturen sind die ruck zuck aufgetaut.

man kann maultaschen allerdings auch in österreich frisch zubereiten. wenn du spaß am kochen hast wäre das eine alternative.

d.
  • AliandraAliandra

1,030

ja rezept dafür hab ich, aber ich bin ne elend schlechte köchin ^^ deshalb kocht ja auch mein freund *gg*

hmm also doch kühltasche und diese kühlakkus... reicht es wenn ich dann nur die dinger nimm, ohne die maultaschen einzufrieren ?? oder sollt ich doch lieber die dinger einfrieren ??

und danke für deine antwort :D
  • handjeryhandjery

1,392

ich glaube ich würde sie einfrieren und dann mit den kühlakkus in die kühltasche. wenn sie langsam auftauen und ihr sie dann gleich esst kann das ja nicht falsch sein...
  • AliandraAliandra

1,030

gut danke :))

dann kann ich ja meiner meute maultaschen mitbringen :D
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps