Hallo Ihr Lieben,
tja jetzt musste uns das auch mal passieren. Eigentlich sind unsere beiden Miezen Vorzeigekatzen in punkto Sauberkeit, gestern hat mir (wahrscheinlich) unser Kater auf das Sofa gepinkelt. Ich hatte die letzten Wochen viel Stress und wenig Zeit für ihn... Und dann vielleicht doch noch Eifersucht auf Marius? Jetzt stinkts hier wie im Tigerkäfig mit Blümchenduft :groggy: (ich habe ein Spray gegen Gerüche benutzt) und das bei der Hitze und hohen Luftfeuchtigkeit.
Hat jemand noch ne Idee, was ich tun kann, oder bleibt mir nur noch der Sperrmüll?
Vielen Dank schonmal für Eure Tips!
Kommentare
1,799
25,096
Bei usn hat das immer gut funktioniert.
102
Wir durften uns eine neue Couch kaufen.
Ich drück dir Daumen das du es raus bekommst.
4,536
Leider hab ich auch keinen Tipp. Ich würde wohl mit viiiel Wasser ausschwemmen und dann mit einem stark saugenden Schwamm saugen. Die gibts im Baumarkt und mit sowas hab ich sogar schon mal eine komplett durchnässte Auslegware trocken bekommen, nach einem Heizungsrohrbruch.
Wie funktioniert eigentlich Febrèze? Überdeckt das nur oder was passiert da? Vielelicht kannman sowas nutzen?
3,882
1,048
Das AldiFebreze, das es mal gab, hilft nichts. Lüften hat schon was gebracht.
hmm ich schaue morgen mal nach Polsterreiniger.... das schlimme ist, man sieht es nicht - es stinkt nur. Ich hoffe nur,dass das eine einmalige Entgleisung war, sonst kriegt er Wohnzimmerverbot. :twisted:
4,536
Herzje, ruf doch mal beim Tierarzt an und frag den. ;-)
920
1,048