urlaub :D

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 19. 08. 2005, 22:33 in Plauderecke
hallo ihr lieben!

wollt nur schnell bescheid geben...morgen früh um 2 gehts los nach Österreich :D und wir kommen dann so erst am 16. wieder zurück :D hab noch viel zu tun hier :/ und auch noch ne geburtstagsfeier(mein freund wird 21 :D )

so ich wünsch euch noch viel spass hier :)

bye bye Bianca

Kommentare

• SiLvASiLvA

605

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na dann viel spass und erholt euch gut :grin:
  • Sina1972Sina1972

948

Ich klink mich hier einfach mal mit ein, wir fahren morgen für 1 Woche nach Dresden zu meinen Eltern
    und anschließend eine Woche mit dem Wohnwagen irgendwohin ;-) .
    Also von 4.-18.8 kein Internet/Forum- wie ich das aushalte weiß ich noch nicht, aber geht schon irgendwie.
    Also :byebye02: bis in zwei Wochen.
  • AliandraAliandra

1,030

guten tag!

da ich keinen neuen beitrag öffnen wollte, schreib ich einfach mal hier *g*

wir sind seit montag wieder hier und bis heut war es stress genug...jeder wollte was und alle nervten und alleine die wäscheberge waren nimma zum anschauen :shock:

jedenfalls uns gehts gut, julia hat sich in den bernhardiner meiner mutter verliebt und wollte den glatt mitnehmen... ihre österreich-oma hat ihr begebracht wie man baba-winkt und das sieht soooooo genial aus und sie hat so richtig viel spass gehabt. und sie liiiiiiiiebt meine familie undlässt sich von denen sogar beruhigen wenn sie weint oder sonst was hat (was von der familie von ihrem papa gar nich erlaubt is von ihrer seite aus jetzt)
    heut hat sie sich zum stehen hochgezogen und das im bett und mich als stütze benutzt ;) und sitzen übt sie schon fleissig und das krabbeln bleibt einfach so .. da geht gar nix vorwärts ;)

fotos gibts bald auf der nickpage ;)

sodele allen nen lieben gruss

bianca
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps