Brauche Aufmunterung - ein bißchen lang :-(

bearbeitet 2. 08. 2005, 13:46 in Schreien- Schlafen- Wachen
Ich dachte, ich hätte ein super braves Kind, bis vor 4 Wochen! Da fings an. Niclas (7,5 Mon.) hatte eigentlich nie Probleme beim Einschlafen. Entweder habe ich ihn in den Schlaf gestillt, oder ich habe ihn wach ins Bett gelegt und nach kurzer Zeit ist er dann eingeschlafen. Alles total super!! Seit ca. 4 Wochen klappt überhaupt nichts mehr. Beim in-den-Schlaf-stillen hält er sich wach, ins Bett legen hat überhaupt keinen Sinn, da schreit er wie am Spieß! Kinderwagen oder Autofahren bringts auch nicht! Das einzige was im Moment geht ist, daß wir ihn mit zu uns ins Bett nehmen, dort spielen lassen (kann bis zu 1,5 Std. dauern) und irgendwann schläft er dann ein. Tagsüber kann ich ihn überhaupt nicht mehr irgendwo lassen, er mag nicht alleine spielen (im Laufstall), obwohl ich direkt daneben sitze. Ich muß ihn sogar mit aufs Klo nehmen! Im Kinderwagen mag er beim spazierngehen auch nicht mehr bleiben. Ich drehe noch durch, was ist denn bloß los??? Sprung? Aber seit 4 Wochen? Und wie schaff ist es, daß er abends wieder normal einschläft. Ich bin total müde und frustriert, mein Rücken und mein Nacken tun schon total weh vom ewigen rumtragen :sad:
Timea (mit Niclas 17.12.04)

Kommentare

  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lernt er grade krabbeln?
    das ist eine Phase, die wieder rumgeht, und er fremdelt so stark (das ist auch ne Art fremdeln, dass er dich dauernd da haben will ;-) ), weil sich einfach sein Bewegungsradius vergrößert und sich seine ganze Welt verändert.... hab Geduld, es wird besser!

    In der zeit war bei uns der Schub auch ziemlich lang... aber keine Sorge, bestimmt wird es balsd besser, wenn es schon 4 Wochen anhält!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke für Dein Mail von gestern! Hat mich aufgebaut!! Krabbeln lernen tut er ganz fleißig und ich weiß ja auch, daß seine Welt mal wieder auf dem Kopf steht, nur manchmal braucht man einfach mal ein paar Worte von "Gleichgesinnten"!! Vielen lieben Dank nochmal :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum