Ich habe keine Ahnung, was der offizielle Sommerhit ist, aber für mich persönlich ist es eindeutig das neue von Shakira! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zur Zeit nur wenig Radio höre und nicht wirklich mitreden kann.
:shock: Jetzt habe ich mit 35 wohl doch den Anschluss verloren in Sachen aktueller Musik. :traurig99: Dabei wollte ich das doch nie!
Jo, die läuft hier auch rauf und runter, allerdings auf spanisch. Ich finde auch dass die Sprache besser zur Musik passt
Gibt es keinen Deutschen, so wie diese Bäume.....(wieheißensenoch) vom letzten Jahr?
Also für mich persönlich ist der Sommerhit 2005 Shakira mit "La Tortura".
Das geht richtig in die Beine und man schwingt einfach mit.
Meine grosse Tochter fährt total auf Banaroo :shock: mit Dubidammdamm oder wie das heisst ab und Hot Banditos ab mit "Shake your Balla".
Ich denke das es 2005 nicht so der totale Sommerhit gab da es doch recht viele dieses Jahr waren die mit irgentwelchen Hüftschwingern auf den Markt kamen.
also nach langem überlegan steht für mich auch der sommerhit fest. der uraltsong von erst rudi carell und dann jahr späer von creme 21 "Wann wirds mal wieder richtig Sommer"
diesen sommer gibt's tatsächlich keinen echten sommerhit. möglicherweise gibt's wenigstens einen wiesen-hit.
das album von shakira habe ich mir in der spanischen version mit dvd auch gekauft. mein gott, für diese dvd braucht die frau einen waffenschein. sie macht dinge mit ihrem körper, von denen ich noch nicht mal wusste, dass sie biomechanisch möglich sind :shock: .
Für mich ist es
Latinovela mit "Abeja Maya
Obwohl das überhaupt nicht meine Musikrichtung ist :biggrin:
Ach ja als Kind hab ich auch die Biene Maja geliebt. :oops:
Also... sind schon wieder zurück von der Insel und nach Expertenmeinung ist "Shake your bala" von den Hot Banditos der Sommer Hit. Bei meiner 4 Jährigen ist es allerding Peter Wackel mit "dem Lied über mich" und der Crazy Frog mit "Axel F". Das liegt aber eher an den Puppen die bei der Ballermann Hits mit auf der Bühne standen :biggrin: .
Meine Ohrwürmer dieses "Sommers" sind Lonely von Akon und Ghetto Gospel (2Pac feat. Elton John). :oops:
Den Großteil, der seit einiger Zeit in den Top 10 rumschwirrt, kann man (meiner bescheidenen Meinung nach ) getrost in die Tonne kloppen. Eintagsfliegen von irgendwelchen Retortenbands oder -sängerInnen. :eek02:
Kommentare
920
425
Also für mich ists ja "La camisa negra" von Juanes...
38,644
425
Ich finds gut!
3,584
:shock: Jetzt habe ich mit 35 wohl doch den Anschluss verloren in Sachen aktueller Musik. :traurig99: Dabei wollte ich das doch nie!
38,644
Gibt es keinen Deutschen, so wie diese Bäume.....(wieheißensenoch) vom letzten Jahr?
25,096
38,644
Weil wir waren mit Besuch in den deutschen Hochburgen hier, und die Einzigen, die das nicht kannten :biggrin:
25,096
38,644
124
Also für mich persönlich ist der Sommerhit 2005 Shakira mit "La Tortura".
Das geht richtig in die Beine und man schwingt einfach mit.
Meine grosse Tochter fährt total auf Banaroo :shock: mit Dubidammdamm oder wie das heisst ab und Hot Banditos ab mit "Shake your Balla".
Ich denke das es 2005 nicht so der totale Sommerhit gab da es doch recht viele dieses Jahr waren die mit irgentwelchen Hüftschwingern auf den Markt kamen.
Liebe Grüsse
Nicole
727
Den könnte ich den ganzen Tag hören.
920
Das fragt sich doch bestimmt jeder.
309
das album von shakira habe ich mir in der spanischen version mit dvd auch gekauft. mein gott, für diese dvd braucht die frau einen waffenschein. sie macht dinge mit ihrem körper, von denen ich noch nicht mal wusste, dass sie biomechanisch möglich sind :shock: .
d.
2,744
Mir persönlich gefällt "Feel good inc." von Gorillaz sehr gut.
1,048
Latinovela mit "Abeja Maya
Obwohl das überhaupt nicht meine Musikrichtung ist :biggrin:
Ach ja als Kind hab ich auch die Biene Maja geliebt. :oops:
438
59,500
Den Großteil, der seit einiger Zeit in den Top 10 rumschwirrt, kann man (meiner bescheidenen Meinung nach
38,644
727
und was ist es ??????
38,644
3,151
631
- Juanes - La Camisa Negra
- Rob Thomas: Lonely No More
- Shakira - La Tortura
- Black Eyed Peas - Don't Lie
- Joana Zimmer - I Believe
- Daniel Powter - Bad Day
Leahs Sommerhits:
- O-Zone - Dragostea Din Tei (immernoch :roll: )
- Gwen Stefani - Hollaback Girl (hamageckgööööö)
- Akon - Lonely
- US5 - Maria
- Banaroo - Dubidam
Nun wisst Ihr, was hier den ganzen Tag so läuft ;-)