Sommerhit

bearbeitet 16. 08. 2005, 14:06 in Plauderecke
Was ist bei in Deutschland eigentlich der Sommerhit 2005?

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    gibts den dieses jahr überhaupt? ich meine so einen richtigen sommerhit? mir fällt keiner ein... :???:
  • adpatadpat

425

:shock: gibts denn überhaut nen gescheiten Sommer hier?? braucht wohl keinen Hit für die paar heßen Tage *hihi*

Also für mich ists ja "La camisa negra" von Juanes...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ui, das ist schon bis zu Euch gedrungen?? :biggrin:
  • adpatadpat

425

zumindest auf SWR3 läuft das jede Stunde einmal... :-)
    Ich finds gut!
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich habe keine Ahnung, was der offizielle Sommerhit ist, aber für mich persönlich ist es eindeutig das neue von Shakira! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zur Zeit nur wenig Radio höre und nicht wirklich mitreden kann.
    :shock: Jetzt habe ich mit 35 wohl doch den Anschluss verloren in Sachen aktueller Musik. :traurig99: Dabei wollte ich das doch nie!
    Jo, die läuft hier auch rauf und runter, allerdings auf spanisch. Ich finde auch dass die Sprache besser zur Musik passt :grin:
    Gibt es keinen Deutschen, so wie diese Bäume.....(wieheißensenoch) vom letzten Jahr?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Marlis du meinst aber nicht den Holzmichel der letztes Jahr durch die Radios dudelte.
    Doch genau das :shock:
    Weil wir waren mit Besuch in den deutschen Hochburgen hier, und die Einzigen, die das nicht kannten :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Text gefällig :biggrin: :eek02:
    Nein, vielen Dank
  • WicomausWicomaus

124

Hallo!!

Also für mich persönlich ist der Sommerhit 2005 Shakira mit "La Tortura".
    Das geht richtig in die Beine und man schwingt einfach mit.
    Meine grosse Tochter fährt total auf Banaroo :shock: mit Dubidammdamm oder wie das heisst ab und Hot Banditos ab mit "Shake your Balla".
    Ich denke das es 2005 nicht so der totale Sommerhit gab da es doch recht viele dieses Jahr waren die mit irgentwelchen Hüftschwingern auf den Markt kamen.

Liebe Grüsse
    Nicole
  • stromerstromer

727

Ist zwar kein Sommerhit im eigentlichen Sinne - aber mein absoluter Favorit momentan ist Wunder mit "Was hält uns wach"

Den könnte ich den ganzen Tag hören. :grin:
  • KersiKersi

920

also nach langem überlegan steht für mich auch der sommerhit fest. der uraltsong von erst rudi carell und dann jahr späer von creme 21 "Wann wirds mal wieder richtig Sommer"

Das fragt sich doch bestimmt jeder.
  • diadia

309

diesen sommer gibt's tatsächlich keinen echten sommerhit. möglicherweise gibt's wenigstens einen wiesen-hit.

das album von shakira habe ich mir in der spanischen version mit dvd auch gekauft. mein gott, für diese dvd braucht die frau einen waffenschein. sie macht dinge mit ihrem körper, von denen ich noch nicht mal wusste, dass sie biomechanisch möglich sind :shock: .

d.
  • wudwudwudwud

2,744

Ich denke "California" von Phantom Planet hat gute Chancen auf den Titel "Sommerhit 2005".

Mir persönlich gefällt "Feel good inc." von Gorillaz sehr gut.
  • HerzjeHerzje

1,048

Für mich ist es
    Latinovela mit "Abeja Maya
    Obwohl das überhaupt nicht meine Musikrichtung ist :biggrin:
    Ach ja als Kind hab ich auch die Biene Maja geliebt. :oops:
    Also... sind schon wieder zurück von der Insel :cry: und nach Expertenmeinung ist "Shake your bala" von den Hot Banditos der Sommer Hit. Bei meiner 4 Jährigen ist es allerding Peter Wackel mit "dem Lied über mich" und der Crazy Frog mit "Axel F". Das liegt aber eher an den Puppen die bei der Ballermann Hits mit auf der Bühne standen :biggrin: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meine Ohrwürmer dieses "Sommers" sind Lonely von Akon und Ghetto Gospel (2Pac feat. Elton John). :oops:

Den Großteil, der seit einiger Zeit in den Top 10 rumschwirrt, kann man (meiner bescheidenen Meinung nach :lol:) getrost in die Tonne kloppen. Eintagsfliegen von irgendwelchen Retortenbands oder -sängerInnen. :eek02:
    Jetzt habe ich gerade erfahren, was angeblich der Sommerhit auf Mallorca ist. Nur ich kenne das mal wieder nicht :razz:
  • stromerstromer

727

Jetzt habe ich gerade erfahren, was angeblich der Sommerhit auf Mallorca ist. Nur ich kenne das mal wieder nicht :razz:

und was ist es ??????
    Ja keine Ahnung...weiß nicht wie der heißt :grin:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Für mich eindeutig "Nur ein Wort" von Wir sind Helden!
  • HuehnesseHuehnesse

631

Mein persönlicher Sommerhits sind :
    - Juanes - La Camisa Negra

- Rob Thomas: Lonely No More

- Shakira - La Tortura

- Black Eyed Peas - Don't Lie

- Joana Zimmer - I Believe

- Daniel Powter - Bad Day

Leahs Sommerhits:

- O-Zone - Dragostea Din Tei (immernoch :roll: )

- Gwen Stefani - Hollaback Girl (hamageckgööööö)

- Akon - Lonely

- US5 - Maria

- Banaroo - Dubidam

Nun wisst Ihr, was hier den ganzen Tag so läuft ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps