Jadedust

bearbeitet 2. 08. 2005, 15:43 in Plauderecke
Kennt von Euch jemand die Gruppe? Was machen die für Musik?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Marlies,

unter http://www.jadedust.de kannst du Dir unter dem Punkt Media was anhören...
    Es ist eine Retortenband, die aus 3 Leuten besteht, von denen wohl 2 vorher zusammen schon eine Band hatten...

LG,
    Katrin
    P.S. Am 07.08. sind sie auf Mallorca
    Ui, danke...ja eben...das ist eine Riesenpary mit verschiedenen Künstlern...Heinz Rudoph Kunze , Uwe Ochsenknecht mit Band und noch mehr...naja und ich wollte wissen ob es sich lohnt..
    aaaach das Lied :fies02: kenne ich
  • SeilchenSeilchen

326

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @marlies: OT: Lebst Du auf Mallorca?
    Jaha...warum?
  • SeilchenSeilchen

326

ich hoffe ich darf diesen Thread "missbrauchen" aber ich glaube so interessant ist Jadedust auch wieder nicht :biggrin:

Ich liebe Mallorca... hab selbst mal 3 Monate da als Reiseleiterin gearbeitet (in Cala Ratjada gewohnt) und würde gerne noch im September für 1 Woche hinfliegen...

Werde dann in der 34. Woche sein, vielleicht treffen wir uns ja dort und falls ich das Baby früher bekomme, dann kenn ich gleich eine super Hebi dort ;-)

Wie bist Du auf Mallorca gekommen? Arbeitest Du da als freiberufliche Hebamme?
    Hm...mit dem Flugzeug :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Ja ich arbeite hier, aber längst nicht mehr so viel wie früher. Außerdem sind da ja noch zwei Webseiten zu pflegen.
  • SeilchenSeilchen

326

:roll: ach echt.... :biggrin:

schön... würde auch gerne auf Mallorca oder den Kanaren leben! Wo lebst Du denn genau wenn ich fragen darf. Nähe Palma?
    Ja genau, in Palma.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps