Hallo,
ich hatte heute US und ich habe gesagt, das da, das sieht doch aus wie eine Scheide oder? Und die Ärztin meinte, ja, das sieht wirklich so aus :bounce02:
Sie wollte sich nicht festlegen, weil es ja noch früh ist und das Bild auch nicht gut war, aber bei den Jungs hieß es immer, man sieht nichts oder da ist der Hoden und der Penis.
Gott es wird doch wohl nicht wirklich die Jungen Linie unterbrochen :shock: Nach anfänglicher hoffnungsvoller Freude ist diese im Moment aber dahin, denn das wäre ja wirklich mal was neues völlig anderes, ich meine die Babypflege ist sicher etwas anders und naja die Erziehung auch und meine Jungs, die würden "sie" sicher ohne Ende verwöhnen.
Ich frage mich ob ein Junge nicht besser in unseren Männer Clan passt :???: Naja, hauptsache gesund und das ist "es" ja

:bounce02:
Wann wurden denn bei Euch gesehen, das es ein Mädchen ist und war da auch so ein Strich im US an der Stelle?
Kommentare
2,173
erkannt mit dem Kommentar: "Da wächst nichts mehr!"
Und er hat Recht behalten
und zu der Jungenfolge:
Ich bin selber das vierte von fünf Kindern und habe nur Brüder,
somit auch drei ältere und einen jüngeren.
Und ich bin kein Prinzesschen geworden sondern eher eine
sagen wir mal "natürliche" Frau.
Also auf Schminken und so stand ich noch nie, aber ich bin jetzt auch kein
halber Kerl.... (hoffe ich) ;-) :biggrin:
Und zu meinem Kleineren Bruder habe ich einen Abstand von 15 Monaten,
also ähnlich wie bei Dir....
Wünsche Dir alles Gute,
Cosima
PS: Kann Mädchen nur empfehlen ;-) :knutsch01:
250
bei hat man in der ???? 20 SSW gesehen das es ein Mädchen wird. Kann ich mir zwar nicht vorstellen das meine kl so große Schamlippen hat aber es ist immernoch ein Mädchen (bin jetzt 34 SSW). Aber mal abwarten.
Würde mich für dich freuen wenn es ein Mädchen ist hast dir ja eins gewünscht. Außerdem bekommst du dan mal verstärkung.
Alles Liebe
und noch eine Schöne SS
Loni
2,475
gruß,
7,740
vorher hatte joelle sich immer so gedreht, dass man nix sehen konnte ;-)
7,772
Ich denke das eindecken mit rosa Kleidung kann bis nach der Geburt warten. Sicher ist sicher ;-)
Im Netz hab ich allerdings ein US Bild gefunden von einem Mädchen und da sieht man keine Schamlippen, ich meine dafür muss das Baby ja ziemlich gespreitzt da liegen
Ich habe nur so einen Strich gesehen. Oder sind das die Schamlippen? :roll: Wer weiß was wir da gesehen haben, naja, die Ärztin wird wohl wissen, wie so was im US aussieht. ;-)
Ich hab bis jetzt nur Jungs gesehen und keine Erfahrung.
7,772
Aber das Bild war so schlecht :???: mal sehen...
4,530
361
260
Kann man schon in der 18 SSW sowas schon sehen?
Du bekommst meiner Meinung nach ein Mädle!
3,009
ich hab mich sooo gefreut.
wünsche dir aber natürlich eine püppi ;-) .
7,772
Im Grunde ist es auch egal, ehrlich, was es auch ist, ich hab es jetzt schon lieb, das es so überraschend zu uns gekommen ist, dann auch bei uns geblieben ist und nicht alles kaputt ging bei den Blutungen und das ich es schon ein paar Wochen spüre. Das es mich tritt, wenn ich einen Moment nicht daran denke :cool: und das es mich tritt, wenn ich mir Gedanken mache ob alles o.k. ist.
Und wenn es der 4. Junge ist, was meint ihr was ich dann über all zu erzählen habe :biggrin:
336
Aber 100 % verlassen tu ich mich trotzdem nicht darauf. Es gibt auch schöne neutrale Sachen für Jungen und Mädchen!
3,009
59,500
7,772
Also wenn ich ein Mädchen kriegen sollte dann verzichte ich gerne auf neutrale Sachen, schließlich hatte ich die Freude, bereits 3x neutrale und jungen Sachen zu kaufen.
Kommt ein Mädchen, dann kriegt die nicht ein neutrales Kleidungsstück an :biggrin:
2,475
Mädels können fast alles anziehen anderst rum wäre blöd oder ?
gruß,
361
*looool* Soll ich dir unsere rosa Sachen reservieren? ;-)
7,772
Warscheinlich wäre ein Junge auch billiger ;-)
Wieder ein Grund, warum es besser ein Junge sein sollte :???:
361
Das könnte gut sein, da du ja sicher genügend hast und es außerdem so furchtbar niedliche Mädchensachen gibt... ich hab ja auch noch alles von meiner Großen und trotzdem komm ich an manchem (vor allem rosanen bzw. typisch Mädchenmäßigem) nicht vorbei... :oops: ;-)
3,882
144
auch wenn der zweite Sohn meiner Schwester bis zur Entbindung ein eindeutiges Mädchen war (von 3 Ärzten bescheinigt) ;-)
...dann hätte der Junge eben rosa tragen müssen...allerdings bin ich inzwischen neutraler in Bezug auf die Kleidung, irgendwie nicht mehr rosa
Alles Liebe - ich lege auch schon mal die rosa Sachen für Euch zurück...
7,772
Sicher kann man ja erst nach der Entbindung sein aber ich soll nächste Woche beim Feinscreening noch mal nachsehen lassen und wenn der es bestätigt, dann kann ich alles rosa streichen :biggrin:
Da wir noch kein Babyzimmer zum rosa streichen haben, werde ich meine Hormone dann am Samstag in der Babyabteilung ausschütten und mir endlich.... endlich.... endlich... ein rosa Kleidchen kaufen :fantasy05:
(Falls es doch ein Junge ist, muss er damit leben :biggrin: )
328
Ich habe doch von Anfang an gesagt, das es ein Mädchen wird :cool: ;-)
Ich freu mich so für dich
Mir fällt grad auf, das du schon 21. SSW bist :shock: Man,man,man dann hast du ja schon über die hälfte rum :cool:
7,772
59,500
Na, ob dir das passt und auch wirklich steht, Iris - zu deinem hellen Teint...? :biggrin:
...und Katja und Ben.
3,882
ausserdem, iris, in unseren größen sollte man auf rosa weniger wert legen- das weckt assoziationen :biggrin: :eek02:
für deine tochter allerdings gäbs bei h&m schickes zeug ;-)
7,772
H&M das ist mitten in Köln, fürs erste muss Kick oder der Walmart reichen, oder der Babyshop, da muss ich sowieso hin.
7,772
(Am Samstag hab ich dann ein kleines rosa Kleidchen in 56 gekauft, total süüüüßßß)
7,772
328
Oh ist das schön :bounce02: :human22:
3,882
kleidchen zeigen,kleidchen zeigen, kleidchen zeigen :biggrin:
7,772
Ich hab extra ein US Bild von der Scheide bekommen und einem kleinen Pfeil und daneben steht "Mädchen".
Ach Leute ich muss das jetzt wirklich erst mal selber realisieren, das ist ein richtiger schöner Schock :biggrin:
Mal sehen was ich als erstes mache rosa Farbe kaufen order rosa Kleidung.... ;-) Ich glaube ich genieße es erst mal ein paar Stündchen love100:
3,882
7,772
Nur rosa kaufen am Samstag :cool:
102
Das ist ja wirklich schön! Habe die ganze Zeit mit gefiebert!!
Ein :applause: auf den :fun18: (Sieger :biggrin: ) !
7,772
2,173
Habe ja auch drei ältere Brüder (und einen jüngeren) und
bei meiner Taufe haben meine Eltern ein großes Fest gemacht
und jeder Gast mußte etwas in rosa anhaben
(Rock, Hose, Bluse, Krawatte, o.ä.) und das Buffet war auch in rosa gehalten,
selbst der Kartoffelsalat hatte 'ne rosa Soße (mit Lebensmittelfarbe)
Aber das hat sich dann schnell relativiert,
denn als ich dann sprechen konnte, habe ich mich schnell
gegen Kleider und ähnliches gewehrt ;-) :biggrin:
Viel Spaß auf jeden Fall,
kann Mädels nur empfehlen ;-)
Liebe Grüße,
Cosima