ist es schlimm...

WaschbaerWaschbaer

116

bearbeitet 3. 08. 2005, 16:06 in Schreien- Schlafen- Wachen
... wenn ich meine kleine (zehn wochen alt) morgnes (7 o. 8 uhr) nach dem sie die flasche bekommen hat nochmals in ihr bettchen leg? wir haben ein drei bis vier std. rhythmus und dann schläft sie bis ca. 12 uhr danach ist sie dann wach und schläft nur mal so kurz in der wiege bzw. im kinderwagen.
wenn sie dann morgens noch ne runde schläft kann ich die zeit prima für den haushalt nutzen, der ist ja auch noch da!!
aber irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen, wenn ich sie morgens nochmal in ihr bettchen lege, hm?!?
lg silke

Kommentare

  • Maus2402Maus2402

    277

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Silke.

    Meine Kleine schläft meistens nach der Frühstücks Mahlzeit nochmal. Die Zeit schläft sie am besten vom ganzen Tag.

    Ich denke mal nicht das das falsch ist.

    Gruß Jasmin.
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    nein, nein, anscheinend will die kLeine doch auch schlafen, oder nicht?

    Sie würde schon Terror machen, wenn sie nicht damit einverstanden wäre; also mach weiter so und freu dich über die Zeit zum Haushaltmachen :grin: oder mach ein bischen was für dich.... :grin:
  • HuetchenHuetchen

    3,584

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: Och, die Kleine wird dir schon Bescheid sagen, wenn es ihr nicht mehr passt. Aber nutz die Zeit lieber auch für dich, denn in ein paar Monaten sieht das mit der freien Zeit für dich sehr wahrscheinlich schon ganz anders aus. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum