ES an Tag 41? 🥺

Hey ihr Lieben🧚‍♂️💫🥰6864e660-8bfa-11eb-b9e8-812c65954f14.jpeg ,

Eigentlich hatte ich mit diesem Zyklus schon abgeschlossen und dachte ich hätte den Eisprung falsch bestimmt. Ich habe dann gelesen dass man mithilfe von Ovulationstests auch auf Schwangerschaft Orakeln kann .
Vorhin dann einen ganz normalen Test gemacht: fett positiv. Heute ist Zyklus Tag 41 und meine Clear Blue Ovulationstests sind angekommen. Und siehe da: Der Smiley ist direkt stehen geblieben. D.h. zwei positive LH Tests. Normalerweise ist mein Zyklus circa 36-37 Tage lang. Wenn heute der Eisprung ist wäre mein Zyklus 55 Tage lang!
Kann es sein dass mein Eisprung so stark verschoben ist? Der Test von Clear Blue ist ja eigentlich 99 % zuverlässig. Oder kann ein stehen gebliebener smiley auch auf etwas anderes zurückzuführen sein?
Jedenfalls haben mein Partner und ich direkt Liebe gemacht, für den Fall.
Meint ihr es kann dann diesen Zyklus doch noch klappen?

Danke schonmal 💫🧚‍♂️

Kommentare

  • Das kann auf jeden Fall sein. Ich hatte immer Zyklen von 30-34 Tage, sehr unregelmäßig. Mein jüngster Sohn wurde dann so um den 40. Zyklustag gezeugt ☺️ Mittlerweile ist er 3 und ich staune bis heute über das Wunder und den wahnsinnigen Zufall, dass er da ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum