September- & Oktoberbabys 2020 ❤️

13»

Kommentare

  • 05c48830-89d8-11ec-953a-4799806b9156.jpeg

    Die OP wurde tatsächlich um ein paar Tage verschoben. Haben es jetzt hinter uns gebracht. Er hat sich natürlich den Zugang gezogen und musste nochmal ran 😖 jetzt wird erstmal geschlafen. Er ist total tapfer ♥️
    sunrise3112
  • Das ist doch super freut mich dass alles gut gelaufen ist.
  • @Memika0610 Freut mich, dass ihr es gut überstanden habt. Ich drücke die Daumen für eine gute Genesung ☺️👍
  • ♥️♥️♥️
  • Nachdem wir das Krankenhaus später als geplant verlassen durften, sitzen wir nun in Quarantäne weil ich Corona habe 😑 wie gehts euch?
  • Ach so ein Mist. Warum später verlassen? Hier ist alles im grünen Bereich. Leo Läuft nun auch endlich die ersten Schritte durchs Haus. Mit dem kleinen Sturkopf Haben wir viel Freude aber auch viel Arbeit. Das neueste ist dass er alleine essen möchte mit dem Löffel. Wie dann sein Stuhl und die nähere Umgebung aussieht könnt ihr euch vorstellen 🙈
  • Milian fing am Tag nach der OP zu pfeifen an. Wurden dann ins Kinderkrankenhaus verlegt mit dem Verdacht auf Pseudokrupp… konnte sich nicht bestätigen, es wusste aber auch keiner was los ist. Der Oberarzt hat mich nicht ernst genommen und 2 von 3 hno Ärzten waren weiterhin der Meinung, dass es Pseudokrupp ist. Eine HNO Ärztin war der Meinung, dass es von der geschwollenen Nase kommt, habe ich ebenfalls vermutet. Medikamente gegen Pseudokrupp haben nicht geholfen, es bleibt aber dennoch bei der Diagnose. Nachdem ich ihm abends dann Nasentropfen ab 2 Jahren gegeben habe, hat er morgens dann nicht mehr gepfiffen… letztlich weiß niemand was los war, aber man wollte der Ärztin auch nicht zustimmen und hat ihre Diagnose belächelt…. Für mich weiß ich jetzt allerdings, dass ich nicht nochmal in die Uniklinik fahre 🤭
  • @Memika0610 Na da habt ihr was durchgemacht 😞 gut, dass ihr es hinter euch habt !! Habt ihr Corona überstanden ?

    @sunrise3112 Ja, das kenn ich 😂 Wobei Maja zur Zeit nicht so gut isst 😵‍💫😭 aber alle um mich herum, inklusive Hebamme und Kinderärztin sagen, dass es so noch im Rahmen des normalen ist 🤷‍♀️
  • Unsere kleine Juna ist da 😃 per Wunschkaiserschnitt am 24.03.22 um 13:06 mit 3180g und 51cm. Nachwehen beim zweiten Kind sind stark 😅 aber wir haben uns nach 48 Stunden selber entlassen um bei der großen Schwester zu sein 😍
    Memika0610
  • Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Fotos folgen! Ich wünsche euch eine schöne kennen Lernzeit.
  • @Simba: Oooooooooooh ich gratuliere von Herzen und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit ❤️
  • Danke ❤️❤️❤️ Fotos gibts nicht, ich hab auch auf meinen „normalen“ privaten Profilen keine im Internet 😃😬 sie sieht aus wie ihre Schwester 😅🥰😍❤️ bin so verliebt
  • 5396e9b0-d611-11ec-bd56-418b29f864bd.jpeghier gab es bereits die erste Brille. Wie geht’s euch?
  • @sunrise3112: Gott ist der süss 😍 Und die Brille passt ja wirklich gut.
  • @sunrise3112 Steht ihm super gut 🥰👍

    Bei Maja ist heute der letzte Eckzahn durchgekommen. Also fehlen nur noch die hinteren vier Backenzähne😃 sie klettert immer überall hoch, meine Nerven aaaaah😵‍💫Juna ist jetzt acht Wochen alt und die Bauchschmerzen der ersten paar Wochen haben zum Glück aufgehört ☺️👍 die beiden haben gestern noch eine Cousine bekommen, wir freuen uns sehr 😃
  • Habt ihr Tipps und Tricks wie die kleinen besser trinken ? Maja hat gestern fast gar nichts getrunken 😭
  • Auch wenn es Sauerei gibt ….Leo trinkt am besten aus einem Becher und er liebt Sprudel
  • Auch wenn er es eigentlich nicht mehr bräuchte… bekommt er immer noch eine Flasche Pre Nahrung….. Aber nur noch mit 3-4 Löffel. Weil er auch kein guter Trinker ist
  • Maja trinkt auch gerne Sprudel aus dem Becher ☺️ zum Glück hat sie gestern und heute wieder besser getrunken, aber an manchen Tagen ist es wirklich schwer und am Mittwoch war es wirklich fast nichts, obwohl ich immer wieder angeboten habe und auch verschiedene Becher und Flaschen probiert 🤦‍♀️🤷‍♀️😵‍💫 sie bekommt abends auch noch eine Flasche, ich finde das total ok
  • Huhu…. Wie geht’s euch allen? Was machen die Zwerge ??viele Grüße
  • Huhu, gut und euch?
    Bei uns startet in einem Monat der Kindergarten 😱
  • Uns geht es gut und euch ?? Ich würde Maja auch gern in die Krippe geben, aber wir können es uns zur Zeit leider nicht leisten 😪 ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnung 😊 ich denke schon an den zweiten Geburtstag, obwohl er noch etwas hin ist 😂
  • Also ich würde sie gerne in die Krippe geben für regelmäßige soziale Kontakte, einen besseren Tagesablauf und damit sie sich auspowern kann.. ich hab das Gefühl ich kann ihr das alles nicht so sehr bieten 🤷‍♀️
  • Ich war auch total in Zwiespalt. Leisten ist auch so ne Sache… Verpflegungskosten sind auch nochmal zusätzlich 105€ 😫
    Aber wir kommen aus Köln und wir können froh sein, dass er überhaupt einen Platz bekommen hat. Einen Platz ab 3 zu bekommen, ist unmöglich. Dazu gibt es hier nur 45 Stunden Plätze und solange wird er definitiv nicht gehen, Vor allem weil ich zuhause bin. Alles etwas blöd, aber wir haben uns nur deswegen für einen kitaplätz entschieden 😅
  • Wir haben letzte Woche mit der Eingewöhnung gestartet. Vier Tage waren super, der fünfte wurde ich angerufen und musste ihn wieder abholen kommen (durfte schon nach Hause gehen, weil es vorher so gut geklappt hat)… Mal schauen wie’s morgen läuft. Haben zwei Geburtstag bereits gefeiert. Die Geschenke waren dieses Jahr natürlich richtig schön für ihn. Hat alles selber aufgemacht.
  • Halloooo, wir haben uns finanzielle Unterstützung gesucht und Maja geht auch seit September in die Krippe. Sie würde am liebsten jeden Tag hingehen 😅 jetzt war sie die Woche zuhause mit Schnupfen, Husten und Fieber😮‍💨 der zweite Geburtstag war auch wunderschön 😍 ich bin sooooo zufrieden 🤗☺️
  • Noch jemand da?
  • Ich schau ab und zu rein, aber kommt ja keine Antwort mehr 😬 schade, denn die Facebook Gruppe in der ich war wird komischerweise seit ewiger Zeit auch immer weiter „pausiert“ 😒🤷‍♀️
  • In welcher Gruppe bist du denn?
  • September Oktoberbabys 2022
  • Eeeeh 2020 😅
  • Ich bin auch noch da schau auch ab und an rein
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum