*schmelz* Mein Baby singt beim Stillen!

bearbeitet 5. 08. 2005, 01:19 in Plauderecke
Hach, ist das schön...
Den 19er-Schub haben wir überstanden (der erste, den ich wirklich als "schlimm" empfunden habe) und im Moment ist Bennet einfach nur wunderbar love100:
Jetzt kriege ich richtig was zurück! Am niedlichsten finde ich ihn beim Stillen: Er lacht mich an, wenn ich das Stillkissen hole oder ihn in mein Bett lege, weil er genau weiß, was es dann gibt. Und er "singt" beim Stillen, das ist soooo süß. Liegt ganz entspannt da, trinkt, macht Pause und ich höre mmmhhhhmmmhhhhmmmhhh... :knutsch01: Ich hoffe, ich kann mir das Gefühl bewahren, was ich dann habe- der nächste Schub kommt bestimmt und dann bin ich sicher auch mal wieder genervt und kaputt. Aber jetzt? Einfach toll!
Habt ihr auch solche schönen Erlebnisse?

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Filmen!!! Ich hab damals bei Niklas ähnliches erlebt. Ich musste die Brust nur freimachen, da kam ein Lächeln. Und beim STillen hat er Geräusche gemacht, wie eine Hupe. Das schau ich mir heut noch manchmal an. Nur andere bekommen es nicht zu sehen ;-)
  • FraukeFrauke

450

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wuerds auch auf jeden Fall filmisch festhalten! Isi streckt mir neuerdings immer die Aermchen entgegen, wenn ich anfange am BH rumzufummeln und macht auch diese hmmmemehmmmhmmm-Laute; sie kann es gar nicht erwarten :razz: Wenn ich mich dann schliesslich hinlege sperrt sie schon das Muendchen auf. Zu suess!!! Sie sind ja doch manchmal ganz entzueckend, unsere Kleinen :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps