Schub nur Nachts???

Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 8. 08. 2005, 17:27 in Schreien- Schlafen- Wachen
In den letzten Nächten war Louis sehr unruhig, hat sogar manchmal geschrieen, wenn ich nicht schnell genug reagiert hab um ihn zum Stillen zu mir zu nehmen (das hat er noch nie getan). Er schläft nur bei mir im Bett wirklich gut, in seinem wälzt er sich und stöhnt.
Er ist jetzt fast 17 Wochen alt und 11 Tage zu spät gekommen. Kann das sein, dass das ein Schub ist und der sich nur Nachts bemerkbar macht? Gibt es das? Ich habe zwar das Buch "Oje, ich wachse!" aber darüber hab ich jetzt noch nix gelesen :traurig04:
Oder kann das der Wetterumschwung sein? :confused02:
Er ist übrigens tagsüber so wie immer, fröhlich, kann auch mal alleine liegen und spielen (ab und zu ;-) )
Oder beginnt jetzt einfach die Zeit der unruhigen Nächte erst für mich und die ganze Zeit war nur "Zucker"? :shock: ???

Danke für Antworten oder Erfahrungen!!!

Viele Grüße

Kommentare

  • LoreleiLorelei

    4,536

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja das klingt für mich sehr nach dem 19er. "Oje ich wache" sollte man nicht versuchen kategorisch zu verstehen, dann ist es ein gutes Buch. ;-)
    Klar geht das, dass sich der Schub nur nachts bemerkbar macht. Da ist einfach jedes Kind anders. Es gibt sogar Welche, die im Schub besondern viel schlafen (das war bei uns bei den ersten Schüben so).

    Es wird auch wieder ruhiger, keine Sorge. :grin:
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja, dann hoff ich mal, das es wieder besser wird...! :grin:

    Danke für die Antwort...
    (er ist heute übrigens auch über tag pissig... :roll: )

    Viele Grüße
  • LoreleiLorelei

    4,536

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja wenn Mama meint NUR NACHTS ist komisch, kann der Nachwuchs auch anders was... :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum