Ein Extradanke für die Geburtagspost offline!!!!

bearbeitet 11. 08. 2005, 19:40 in Plauderecke
Ich hoffe, das lesen jetzt alles, die sich beteiligt und ihre Zusage eingehalten haben.
Als Kirstens heimliche Aktion hier ankam, war ich einigernaßen sprachlos. Das kommt selten vor ;-)
An alle ein Daneskchön für die Mühe und die vielen lieben, rührenden Worte. :oops: :oops: :oops:
Das Geld habe ich, wie von Euch angeordent ;-) nicht für das Forum vewendet, sondern...ähm ja...also ich muss vorweg sagen, dass ich eine Schwäche für Taschen habe. Und hier kann man wirklich darin schwelgen. Leider ist mein Griff immer sicher zu den teuren Modellen :grin:
Nunja, jedenfalls schlich ich schon einige Zeit um ein Teil herum..aber pffff..wirklich teuer. Aber es gibt ja den Schlussverkauf, und keiner hat sie mir weggeschnappt. Was ein Glück ;-)
Sie war mehr als um die Hälfte reduziert. Leider sieht man nicht so gut, wie toll sie an mir aussieht :biggrin: :bounce02: ..also nur ein Beweisfoto für Euch.
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 496408.jpg

Ich freu mich wie ein Schneekönig und werde sie nachher auch etwas ausführen :knutsch01:

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das finde ich ganz supertoll für dich :bounce02: luis awäre furchtabr neidisch, ob hebammen auch auf ihre virtuellen schützlinge abfärben? :roll:

nur leider weiß ich nicht um welche zsagen es geht- naja, egal. viel spass beim ausführen deiner neuen errungenschaft!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mensch, die sieht echt gut aus! Und das sagt eine, der jede Tasche zu klein ist ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Uiiiiiiiiiiiiii... schön!!! Und schön, das Du Dich gefreut hast. Da freu ich mich!!!
    Viel Spass beim Ausführen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke, die Pemiere hat sie mit Bravour gemeistert ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

schön, daß du etwas gefunden hast, was dir gefällt. auf so eine schicke tasche wär ich nie gekommen :eek02: .
    hahahaaa...auf was denn?? Häkeldeckchen?? :biggrin:
  • LenchenLenchen

4,118

Ich hätt ja noch so eine Klopapierrollen-Abdeckung für die Heckablage im Auto gehäkelt, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht so arbeitsam beschäftigt gewesen wäre (und häkeln könnte...) :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

@Lenchen
    na nächstes Jahr hat Marlies ja auch wieder Geburtstag. Wenn du jetzt schon anfängst zu häkeln wirst du auch ganz sicher fertig :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

lenchen, ob du es glaubst oder nicht, genau davon wollte ich schreiben, hab mich aber nicht getraut :biggrin: .
    :shock: Da kann ich ja von Glück sagen, dass keine Sachgeschenke hier ankamen :shock:
    Was denkt Ihr eigentlich von mir??????
    Okay, beim Treffen war ich nicht in Bestform...aber Häkelrollen?? :eek02:
  • stella_azurstella_azur

3,009

:cool04:
  • KirstenKirsten

3,493

Häkeln kann ich nicht, aber ich schick dann nächstes Jahr schickes Klopapier mit Blümchen. Und die gehäkelten Dinger könnt Ihr vorher hier hin schicken, dann stülp ich sie auch vorher über :biggrin: Aber bitte in Zartrosa...
    Ich ziehe vorher einfach um.
  • EowynEowyn

27,156

du wirst doch dann sicher einen Nachsendeantrag haben. Du entkommst uns nicht! :twisted:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dazu gehört dann aber auch noch eine "Kloumpuschelung". Aber hey, wie wärs denn mit Weihnachten? Oder für ganz ungeduldige Nikolaus? Es findet sich doch immer eine Gelegenheit, zu schenken :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

hach... ich kann ja häkeln :grin:

dann kann ich mich das nächste Mal auch beteiligen, nachdem hier mal wieder alles an mir wegen Urlaubs vorbeiging :traurig07:
  • KirstenKirsten

3,493

Häkeln kann ich nur krumme und kurze Schals. Aber schief und krumm ist doch modern, oder??? Willst Du einen zu Weihnachten, Marlies??? :biggrin:
    Nein danke, ich hasse Mützen, Schals und Handschúhe.
  • LenchenLenchen

4,118

Liebe Marlies,

du bist unglaublich undankbar! :finger: :biggrin:
    <kopfnick> Ja Tante Lenchen :razz:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps