Ich hoffe, das lesen jetzt alles, die sich beteiligt und ihre Zusage eingehalten haben.
Als Kirstens heimliche Aktion hier ankam, war ich einigernaßen sprachlos. Das kommt selten vor ;-)
An alle ein Daneskchön für die Mühe und die vielen lieben, rührenden Worte. :oops: :oops: :oops:
Das Geld habe ich, wie von Euch angeordent ;-) nicht für das Forum vewendet, sondern...ähm ja...also ich muss vorweg sagen, dass ich eine Schwäche für Taschen habe. Und hier kann man wirklich darin schwelgen. Leider ist mein Griff immer sicher zu den teuren Modellen

Nunja, jedenfalls schlich ich schon einige Zeit um ein Teil herum..aber pffff..wirklich teuer. Aber es gibt ja den Schlussverkauf, und keiner hat sie mir weggeschnappt. Was ein Glück ;-)
Sie war mehr als um die Hälfte reduziert. Leider sieht man nicht so gut, wie toll sie an mir aussieht :biggrin: :bounce02: ..also nur ein Beweisfoto für Euch.
[img][/img]
http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 496408.jpg
Ich freu mich wie ein Schneekönig und werde sie nachher auch etwas ausführen :knutsch01:
Kommentare
3,882
nur leider weiß ich nicht um welche zsagen es geht- naja, egal. viel spass beim ausführen deiner neuen errungenschaft!!!
59,500
3,493
Viel Spass beim Ausführen ;-)
38,644
3,009
38,644
4,118
27,156
na nächstes Jahr hat Marlies ja auch wieder Geburtstag. Wenn du jetzt schon anfängst zu häkeln wirst du auch ganz sicher fertig :biggrin:
3,009
38,644
Was denkt Ihr eigentlich von mir??????
Okay, beim Treffen war ich nicht in Bestform...aber Häkelrollen?? :eek02:
3,009
3,493
38,644
27,156
59,500
2,833
dann kann ich mich das nächste Mal auch beteiligen, nachdem hier mal wieder alles an mir wegen Urlaubs vorbeiging :traurig07:
3,493
38,644
4,118
du bist unglaublich undankbar! :finger: :biggrin:
38,644