Felicitas

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 9. 08. 2005, 19:38 in Plauderecke
Für morgen hat sich die gute Dame von Felicitas angemeldet. Wenn ich hier lese, daß die mir Versicherungen andrehen will und anderen Schnickschnack möchte ich am liebsten gleich wieder absagen, weil so nen kack hatte ich heute erst wieder.
Und in dem Koffer ist wirklich nur Müll?
Och nööööööööö, sagt mir jetzt, daß es sich wenigstens ein bischen lohnt.

Diana

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo
    Was ist denn Felicitas???
    Ich finde das wäre ein hübscher Mädchenname :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

naja, so sehr lohnt es sich nicht - kommt vielleicht auch darauf an, wie nett die felicitas-tante ist.

ich habe beim 3. kind einen zettel an die tür gemacht:

sehr geehrte frau ...,
    ich habe kein interesse mehr an ihrem besuch.
    mfg. ... .
    da ist sie wieder abgetrabt :biggrin: .

an dem tag hatte ich nämlich absolut keinen nerv.
  • coracora

6,187

ich hattedie dame nicht zu besuch, zum Glück, sowas hasse ich. Aber ich habe den Koffer auf einer messe abgestaubt :biggrin:

also, es war eine NuK-Air-Flasche drin, aber die gibt es wohl nicht mehr. Und Windeln, so 3, und dazu viel Werbung und fast nichts anderes gescheites mehr. Etwas von Hipp, glaube ich; viel zu viel Schrott!!

werbungs-anti-rutsch-söckchen usw..... :???: Lass es lieber,d ie quatscht dich nur voll und will, dass du zu centerparcs gehst, da muss man sich nämlich anmelden, und bekommt prozente, aber dann musst du auch in einen bestimmten zeitraum hin. Und so viel Prozent sind es gar nicht :???: Und Versicherungen... klar, was sonst.... :roll:

edit: Ich habe eben den Thread-Titel gelesen und als erstes gedacht: Das ist aber ein hübscher Mädchenname....! :grin:
  • adpatadpat

425

Gerade hat die Dame auch hier geklingelt - unangemeldet übrigens. Ich hab da aber grad keinen Nerv drauf, sitze hier noch im Schlafanzug und Julius schläft suf meinem Arm *gähn*. Hab sie wieder weggeschickt!

Gruß,
    Adriane
  • KersiKersi

920

versicherungen und ein abo der eltern zeitschrift...das wollten die mir andrehen. aber damals schon bei meiner tochter von 10 jahren. bei tom-luca habe ich glaich dort in der argentur angerufen und denen mitgeteilt, das die gar nichte rst jemand vorbei schicken sollen, da ich versicherungs- und auch zeitschriftsmäßig eingedeckt bin.
    ansonst sind in dem koffer eh nur proben von sachen, die man nicht wirklich braucht.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Also soooooooo schlecht find ich die Sachen gar nicht. Sie hat mir wohl auch die Center Parcs und Versicherungs Sachen da gelassen, aber das wars dann auch. Kleiner Vorteil war wohl auch, daß es städnig an der Tür geklingelt hat ( unsere Spülmaschine :bounce02: ) und Kai super sch.... drauf war. Nach ca. 15 min ist sie wieder abgerauscht.

Diana
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps