Bundesweites Treffen - T-Shirts? oder Schlüsselbänder?

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 12. 08. 2005, 23:45 in Plauderecke
Hallo Mädels,

beim ersten bundesweiten Treffen hatten sich ja die Moderatoren T-Shirts mit dem Hebamme4u Logo machen lassen.
Nun hatten wir schon überlegt, ob wir das beim nächsten Treffen alle haben wollen - als Erkennungsmerkmal. Ich hatte mich bei Sina bereiterklärt, das zu übernehmen.

Nun, da das Treffen näher rückt, wollte ich noch mal fragen, wie es damit aussieht.

Personello fertigt T-Shirts mit Logo und Name für knapp 10 EUR.

Beim Stöbern dort bin ich noch auf die Schlüsselbänder gestoßen und muss sagen ich find sie eigentlich noch schöner :oops:
Die gibt es in weiß und sie können auch mit Namen und Logo versehen werden.

Kaum einer von uns wird ja 3 Tage lang das gleiche T-Shirt tragen (im Oktober kanns ja auch schon kühler werden). Letztes Mal hatten wir auch Namensschilder zum Anstecken - vielleicht treiben wir ja dieses mal welche auf, die wir an die Schlüsselbänder hängen können...

Was meint ihr? Ach ja, die Schüsselbänder kosten knapp 7 EUR.

Sagt doch mal, was ihr davon haltet? Möchtet ihr überhaupt sowas? und wenn ja, was würdet ihr bevorzugen?

Liebe Grüße
Mandy

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schlüsselband
  • EmmaleinEmmalein

954

Huhu *einmisch*,
    leider kann ich nirgendwo was über dieses Treffen finden :oops:
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp oder Link geben könnte.
    Danke
    Emmalein
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Emmalein:

Obwohl die Anmeldefrist schon abgelaufen ist, kann man sich trotzdem noch nachmelden. ;-)

und zwar hier:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=15688

Ich bin für Schlüsselbänder. ;-)

T-shirt habe ich schon
  • EowynEowyn

27,156

ich bin eher nicht der Typ der Schlüsselbänder trägt :???: Aber ich trage auch nicht drei Tage lang das gleiche T-shirt ;-) Aber wenn die Mehrheit für Schlüsselbänder ist, dann mach ich da natürlich mit.

Namensschilder muss es in jedem Fall wieder geben, sonst krieg ich die Krise. ich sorg auch gern wieder dafür.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schlüsselbänder !
    Damit kann man übrigens auch prima Spielzeug am Kinderwagen befestigen ;-)

Viele Grüße,
    Katrin
    Schlüsselband trage ich nicht, daher wäre ich fürs T-Shirt - wenn ich es nicht 3 Tage tragen muss ;-)
  • coracora

6,187

Schlüsselband - ich trag diese T-shirts nicht, die sind etwas unvorteilhaft :oops: (ans schlüsselband kann man doch auch einen namenszettel anbringen, oder nicht?)

Bitte, wer hier zum ersten mal davon liest - noch anmelden!!!!!!!!! ;-) Es sind ein paar abgesprungen, es ist bestimmt noch viel Platz!
  • EmmaleinEmmalein

954

@ Anja

Danke für den Tip ... :grin:
    Werde mich aber nicht nachmelden, habe schon andere Termine

LG Emmalein
  • LenchenLenchen

4,118

Ich nehm, für was auch immer sich die Mehrheit entscheidet. Namens-T-Shirts mit Forumslogo fänd ich für die Kinder ganz süß. Ginge das nicht auch? Da hat man auch 'ne schöne Erinnerung (zumindest bis sie rausgewachsen sind) und muss sich nicht selbst die Figur verunstalten (oder was davon übrig ist...) ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ginge bestimmt, wenn man wg. der Größen mal nachfragt...
    aber ich fürchte, die sind dann noch weniger lange sauber ;-)

Für die Kleinen gäbs auch noch Lätzchen...
  • coracora

6,187

Lätzchen!!!!!!! :grin: :bounce02: :bounce02:
    das finde ich klasse!
    Ja und ein Gruppenfoto davon für die Startseite :knutsch01:
  • coracora

6,187

ich habe mal grad geguckt, die t-shirts gibts jedenfalls hier im shop nicht in Babygrößen :???: schade, das sähe echt süß aus.

Die Lätzchen sind bestimmt niedlich, bei den T-shirts gibt es auch welche in Girlie-form, also eng, wem das lieber ist....

das schlüsselband - das sieht nicht so toll aus, da ist kaum Platz fürs Logo... aber die Jutetasche, wie wäre das? Wir müssen doch sowieso dauernd Kram rumschleppen und davon hätte ich danach noch was... ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

die hab ich mir zusammen mit nem T-Shirt bestellt und schlepp sie auch schon dauernd rum... ist ne ziemlich dicke, gute Qualität
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hm, Jutetasche ist ja aber auch irgendwie blöd.
    Wir wollten ja was als Erkennungsmerkmal und Namensschild.
    Letztes Mal hatten wir Namensschilder zum Anstecken und die fand ich nicht so gut. Wenn man gierige Kinder hat, die an allem rumzuppeln gibts schnell Löcher.

Mein Gedanke ging in die Richtung, dass wir mit den Schlüsselbändern halt gleich die Namensschilder befestigen könnten.

Lätzchen für die Kinder wäre ja auch ganz süß. Ist halt alles auch eine Geldfrage.

Meldet Euch halt alle noch mal zu Wort und dann müssen wir halt irgendwie abstimmen.

LG
    Mandy
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Jutetasche: Nein sowas benutze ich definitiv nicht, ich habe den Wicklerucksack und gut ist.

Lätzchen: Finde ich ne Süße Idee, wobei wir die auch nicht nutzen da Felix seine IKEA Lätzchen aus Plastik hat.

T-Shirts für BAbys: Suuuper Idee
    T-Shirts für uns: Ich habe schon 1 noch mehr brauche ich nicht.

Schlüsselband: Da kan man halt die NAmensschilder gut befestigen ohne Löcher in den KLeidern.
  • coracora

6,187

nur - guck dir mal den preis vom schlüsselband an - von denen habe ich mind. 4 stück hier, und brauch keins :roll: und das logo kommt da auch nicht gut rüber....

dann würde ich mir nämlich eins selber mitbringen,w enn wir es nur für den Namen brauchen ;-)

Ja, gibt es denn baby-t-shirts??
    Vielleicht besorgen sie welche wenn Ihr einige abnehmt...fragt doch einfach.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kaffeebecher haben die sowas zum bedrucken?
  • coracora

6,187

Kaffeebecher haben sie, die werden auch ganz toll! :grin:

ich habe meiner Mutter einen geschenkt, mit caius drauf und der becher sieht süüüß aus. Obs am Becher lag oder am Aufdruck.... :biggrin:
  • jumpyjumpy

1,630

also ob t shirts oder schluesselbaender, ist mir im prinzip egal.
    solange die t shirts keine zelte sind, die bis zu den knien gehen... :biggrin:
    das mit den laetzchen ist natuerlich auch ne gute idee, davon wuerde ich mir sofort eins bestellen. :grin:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ok, was haltet Ihr also davon:

Lätzchen für die Kinder, mit Logo und Namen

Für Mamis (und wer will Papis) Namensschilder mit Logo, die man an einem Schlüsselband befestigen kann (Eowyn, kannst Du dich darum wieder kümmern... du hast doch bestimmt noch die Vorlage ;-) )

Wer mag, nimmt ein neues Schlüsselband mit Hebamme4u Logo und Namen und wer das nicht mag, der nimmt halt eins von daheim mit...

Wäre das eine Lösung? Wenn jemand doch noch ´ne Tasche oder was anderes will, dann kann er das ja noch mit bestellen.

Ich würde, wenn ihr mögt - eine Sammelbestellung aufgeben und das Zeug dann beim Treffen mitbringen.

???

LG
    Mandy
    Die Vorlage ist auch bei Personello.
  • MajonieMajonie

3,882

grrr, macht ihr mich vielleicht neidisch mit demn ganzen geplane! :flaming01: :biggrin: will auch mit!!!! :cry:
  • coracora

6,187

KOmm doch....! gehts nicht doch?...

und Barbara, kommt die jetzt mit?
  • MajonieMajonie

3,882

nee,geht nicht....selbst wenn holger urlaub bekäme, wärs einfach zu teuer- leider...
    soweit ich weiß kommt barbara auch nicht...
  • LenchenLenchen

4,118

@ Mandy: Die Lösung finde ich gut! Ein Lätzchen können wir noch gut gebrauchen.
  • luxorluxor

1,282

Lätzchen find ich auch gut, ABER: sind die zum Kletten oder Binden?

Zum Binden wäre für uns nicht ideal. Kira will sich das nach dem Essen immer unbedingt selbst abmachen und bei meiner Mutter gab`s mal eins zum Binden. Sie hat sich eine richtige Kerbe in den Nacken gezerrt weil`s nicht losging....

Gruß
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Zum Binden...

ich binde bei Florian die Lätzchen nie zu sondern leg sie nur locker um, da gibts kein Gezerre ...

LG
    Mandy
  • MonicaMonica

1,525

Ich will auch!!!

Alles steht total in der Schwebe. Immernoch... :???:

Es kann sein, dass wir genau an dem Wochenende umziehen. :sad:
    Aber vielleicht hauts doch irgendwie hin .... *hoff*

Könnt ihr mich mit einplanen? Zur Not müsste es jemand von hier für mich holen und dann zu uns schicken.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps