T-shirt und co fürs 2. Treffen

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 21. 09. 2005, 13:43 in Plauderecke
Ich würde sagen wir stimmen ab was wir haben wollen. ;-)
«1

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und was ist mit den Lätzchen?
    Für mehrere Sachen stimmen, geht das auch?
    T-Shirts für die Kinder weiß ich nicht, ob das geht bei Personello...

LG
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich denke ihr werdet schlecht T-Shirts für Kinder/Kleinkinder/Babys bekommen. (Ich arbeite in der Branche) Abgesehen davon, was machen die, die noch schwanger sind :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Klar kann man auch für mehrere Sachen stimmen.

Es gibt dann 1 Für die Erwachsenen und 1 für die Kinder.

Wollte nur keine 2 Umfragen starten. :oops:
  • luxorluxor

1,282

ich wäre wenn überhaupt, auch für Lätzchen.

Ein Schlüsselband hab ich hier ungenutzt rumliegen und wenn eowyn Namensschilder macht, nehm ich das.

D.h. T-Shirt für`s Kind würd ich auch nehmen. Hab mal dafür gestimmt. Aber Lätzchen fand ich eine gute Idee.

Gruß
    T-Shirt für`s Kind finde ich gut...würde aber alles nehmen...egal was ihr macht :biggrin: Hauptsache muss ich nichts machen ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

So Mädels,

T-Shirts für Kinder sind nicht zu haben - zumindest bei Personello nicht...
    Schlüsselbänder fanden ja einige doch ok und Lätzchen für die Kinder.

Grundsätzlich kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob und was er mit bestellen möchte. Wer ein Schlüsselband besitzt und fürs Namensschild benutzen will, das ist doch auch ok.

Folgender Vorschlag meinerseits, damit wir bis zum Treffen noch hinkommen:

Jeder, der etwas bestellen möchte, schickt mir bitte eine pn in der mitgeteilt wird, was bestellt werden soll, wieviel davon, ggf. Größe und was außer dem Logo noch draufgedruckt werden soll (Name, Nickname etc.)
    Und um das Ganze nicht endlos in die Länge zu ziehen, bitte ich, dass die Bestellungen bis 1. September bei mir eingehen.

Ich werde dann jedem per pn den Preis und meine Bankverbindung mitteilen und bitte darum, bis zum 10. September bezahlt zu haben. Dann geht die Bestellung auf den Weg und sollte bis zum Treffen noch rechtzeitig fertig sein.

Ich werd mir ein Schlüsselband bestellen, weil ich finde das ist auch ein schönes Andenken und für Florian evtl. noch ein Lätzchen.

LG
    Mandy
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 22. 08. 2005, 19:52
    ich bin für Kaffebecher, weil ich schon ein T-Shirt habe.
    Außerdem weiß meine Familie dann gleihc, was es geschlagen hat wenn ich mich mit dem Teil vor den Rechner setzte :biggrin:

und für den Fall, daß ich mich kurzentschlossen doch noch anmelde, muss ich mich eben in mein Shirt "reinzwängen" oder mir ein größeres machen lassen *fg* oder ausleihen.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ähm, steh ich jetzt auf der Leitung oder so? Du kommst doch nicht, oder? Dann wärs wohl praktischer, du bestellst Dir den Becher selber. Weil ... das ist bestimmt günstiger als ihn in Oberbernhards abzuholen :biggrin:

Oder ich bestell Dir einen mit und dann musst du kommen :knutsch01:

LG
    Mandy
  • coracora

6,187

ich habe beschlossen, dass sie kommt.... :grin:
  • Sina1972Sina1972

948

Hallo Mandy,
    nimmst Du mich bitte in die Bestell-Liste für ein T-shirt Gr. M für mich auf?
    Für Kinder könnte man ja eine Aufbügel-Aktion machen, da bräuchte man von Marlies nur ein Logo, was auch groß genug ist, um es gut drucken zu können.
    Das bei Personello kann man unendlich verkleinern oder vergrößern. Paßt also auf Minifläche bis hin zum Jumbojet :grin:
    Ich schicke Dir das per Mail. (die hier angegeben ist yahoo)
  • Sina1972Sina1972

948

Oh ja super, dann kommt Julia mit so einem :cool:
    Ich muß mal kucken, was bei Kik einfache weiße T-Shirts für Kinder kosten.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

@ mandy. ich bin nicht angemeldet bis jetzt. Kann aber auch noch nicht sagen, ob ich im Oktober fit bin. Entweder ich kann mich dann kurzfristig anmelden, weil jemand abgesagt hat, oder ich hatte eben Pech. Außerdem ist nicht klar, ob Frank dann da sein kann, oder mitkommt, oder ob ich die Autofahrt mit 2 Kindern alleine schaffe. Immerhin bin ich dann im 7. Monat.
    @ cora, schön, daß wenigstens eine von uns beiden weiß, wo es langgeht
    ;-)
    Ist es angekommen?
  • wudwudwudwud

2,744

Ich hätte auch gerne das Logo, oder machst Du für alle Interessierten Kinder-T-Shirts Sina?
  • Sina1972Sina1972

948

Kann ich auch gerne machen.
    Bräuchte dann auch die gewünschte Größe (gibts bei KLindern auch schon s, m x oder so?) und die Anzahl und ob der Name mit drauf soll.
    Kosten richten sich dann nach dem T-Shirt Einkaufspreis.
    Am Besten auch die nächsten 3 Wochen bei mir melden, damit es auch noch mit dem Bügeln was wird :-))

@ Marlies
    Danke für das Logo, das nenne ich prompten Service ! :grin:
  • coracora

6,187

Stop mal - wie läuft es eigentlich jetzt? ich komme nicht mehr mit.... :oops:
    macht irgendjemand t-shirts oder anderes zeugs?
    wo bestellt man?

HELP...
  • Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 24. 08. 2005, 20:06
    Alle bedruckten Teile, das macht Mandy, das ist bei Personello richtig professionell bedruckt.
    Wenn jemand ein aufgebügeltes Kindershirt haben möchte (gibts da nicht), kümmer ich mich gerne drum, wenn Mandy nix dagegen hat.

Geld machen wir dann beim BWT.

@ Marlies
    Logo ist angekommen, danke für den prompten Service :cool: !!!
  • coracora

6,187

auja, ich hätte nämlich gern ein kindershirt ;-)

auf was haben sich denn alle geeinigt, gibt es da eine sammelbestellung oder so?
    Nochmal, ist das Logo nun angekommen????
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

@Sina - nein, da habe ich nix gegen ;-)

@Cora: Ich bestelle bei Personello Schlüsselbänder, Lätzchen, Kaffeepötte oder was eben so gewünscht wird. Richtig einig wird man sich ja eh nie.
    Kuck mal ein paar Postings weiter oben in diesem Beitrag ;-)

LG
    Mandy
  • Sina1972Sina1972

948

@ Marlies,
    danke für das Logo.
    Ich wollte es vorhin noch in meinen Beitrrag reineditieren, aber irgendwie habe ich es nicht richtig abgeschickt...
    Da ist mir meine Maus dazwischengekommen.
    Sie liebt es neuerdings, das runde Knöpfchen am Computer unten zu drücken, und freut sich, wenn der Compi wieder mal runterfährt...
    :grin: .. früh übt sich :grin:
  • LenchenLenchen

4,118

Ich möchte ein T-Shirt in 86 und ein Lätzchen. Muss ich jetzt Sina und Mandy gesonderte PNs schicken?
  • Sina1972Sina1972

948

Hallo Lenchen,
    habs mir das Kindershirt schon notiert, und auch mit in die Teilnehmerliste reingeschrieben, damit ich's nicht vergess...
    Für den "Rest" bitte PN an Mandy.

@ Cora, welche Größe hättet ihr denn gerne?
  • coracora

6,187

für mich bitte 92.... das passt ihm zwar noch nicht, aber alles andere würde nur im Winter passen, er wechselt grad die Größe... :???:
    Hallo Sina,
    ich hätte bitte auch gern ein T-Shirt in G. 80. :fantasy05:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wir auch eins in Gr 92
  • SorciereSorciere

717

Darf ich auch noch ein T-Shirt in 92 bestellen ??? oder ist es schon zu spät ?

Ich wäre ja eventuell auch an einem T-Shirt für mich interessiert, möchte aber nicht die einzige Mama im Hebamme-4-U Look sein.

Kommt sonst noch jemand von Euch im T-Shirt ?

Sind eigentlich sonstige organisatorische Dinge schon geklärt (Anreise und sowas) ?

Kann ich noch irgendwie helfen ?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wenn ich doch noch nachkomme, dann häng ich mir mein T-Shirt um (weil, reinpassenwerde ich da dann wohl nicht mehr) aber ich nehms mit.
    Oder ich mach mir noch ein größeres *gg*
  • LenchenLenchen

4,118

Wieso haben eigentlich 23 Leute abgestimmt, wenn nur 15 Familien kommen? ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

Lenchen schrieb:
    Wieso haben eigentlich 23 Leute abgestimmt, wenn nur 15 Familien kommen? ;-)

naja... was machst du denn wenn du mehrere Sachen willst ?? :biggrin:
  • Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 7. 09. 2005, 16:31
    Hallo Mädels, ich hätte da gern mal ein Problem.

Da ich ja hier im tiefsten Westerwald wohne, habe ich nur den KIK um an preiswerte T-shirts zu kommen.
    Aber, wir haben gerade tiefsten Winter, zumindest laut Winterkollektion in den Kik-Läden. In der Zentrale sagte man mir telefonisch, daß erst ab Mitte Dezember wieder Kinder-Kurzarm-T-shirts erhältlich seien.

D.h.
    Ich drucke gerne die Logos und Namen aus und bringe ein Bügeleisen und ein Ärmelbrett mit in die JH,
    1.dort kann jeder ein helles selber mitgebrachtes T-shirt bebügeln,
    oder 2. einer von Euch schreit hurra, ich habe genau
    4 x Gr. 80, 2 x Gr. 86, 4 x Gr. 92 (siehe Liste )
    zum super günstigen Preis im Woolworth etc. gesehen, und bringe die natürlich zum gemeinsamen Bügelspaß mit nach Oberbernhards... klar gegen Bezahlung der Aufwendungen.

Wer schreit jetzt hurra oder bringt jeder selber mit? :biggrin:
    Ich bin dann für vor Ort in der JH bezahlen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Reicht das noch bis zum Wochenende??

Ich geh mal schauen ob ich was günstiges sehe. ;-)
  • Sina1972Sina1972

948

Wer bis zum Abfahrt-Termin den günstigsten Preis erhandeln kann, bekommt den Zuschlag zum besorgen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@ Anja, klar ist Zeit bis zum WE, wir machen ja dann alles vor Ort erst fertig.
  • luxorluxor

1,282

ich geh morgen mal in Göttingen gucken, vielleicht gibt`s bei C+A noch was oder bei H+M.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Mandy1976 schrieb:
    So Mädels,

T-Shirts für Kinder sind nicht zu haben - zumindest bei Personello nicht...
    Schlüsselbänder fanden ja einige doch ok und Lätzchen für die Kinder.

Grundsätzlich kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob und was er mit bestellen möchte. Wer ein Schlüsselband besitzt und fürs Namensschild benutzen will, das ist doch auch ok.

Folgender Vorschlag meinerseits, damit wir bis zum Treffen noch hinkommen:

Jeder, der etwas bestellen möchte, schickt mir bitte eine pn in der mitgeteilt wird, was bestellt werden soll, wieviel davon, ggf. Größe und was außer dem Logo noch draufgedruckt werden soll (Name, Nickname etc.)
    Und um das Ganze nicht endlos in die Länge zu ziehen, bitte ich, dass die Bestellungen bis 1. September bei mir eingehen.

Ich werde dann jedem per pn den Preis und meine Bankverbindung mitteilen und bitte darum, bis zum 10. September bezahlt zu haben. Dann geht die Bestellung auf den Weg und sollte bis zum Treffen noch rechtzeitig fertig sein.

Ich werd mir ein Schlüsselband bestellen, weil ich finde das ist auch ein schönes Andenken und für Florian evtl. noch ein Lätzchen.

LG
    Mandy

Hallo Mädels,

ich hol das noch mal hoch... Eigentlich sollte jede von Euch, die was bestellt hat, von mir eine pn mit Preis und Bankverbindung bekommen haben. Leider sind erst einige wenige Zahlungen eingegangen...

Woran liegts? Keine Ahnung... Aber der 15.09.04 ist absolute Deadline für die Zahlungen und evtl. Bestellungen. Wer bis dahin nix überwiesen oder sich wenigstens bei mir gemeldet hat, für den bestell ich nicht mit. Sorry, wenn sich das jetzt hart anhört...
    Aber ich kann und will nicht für so viele in Vorleistung gehen.

Bitte meldet Euch noch mal, wenn irgendwas unklar ist.

LG
    Mandy
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

also in Göttingen gibt`s auch keine weißen Kinder-T-Shirts. Ich hab noch vier etwas größere weiße in 74, die bring ich einfach mal mit, vielleicht passen die denjenigen, die 80 haben wollten auch noch. Die stelle ich auch kostenlos zur Verfügung, weil in naher Zukunft werden die nicht mehr passen.

Aber ich hab grad mal bei Baby-Butt geguckt. Da gibt`s welche für 4,50 Euro, Heike (stoewi006) arbeitet in Hannover gleich um die Ecke von dem Baby-Butt Laden. Vielleicht haben die auch noch welche dort, dann sparen wir die Versandkosten. Oder sind die zu teuer? Lt. Onlineshop gibt`s die noch bis Gr. 98.

@Mandy: kannst Du denjenigen die schon gezahlt haben vielleicht eine PN zukommen lassen? Ich hatte Dir gleich nach der PN das Geld überwiesen, nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es auch angekommen ist. Nicht das ich Dussel mich bei der Konto-Nr. vertippt habe. Zurückgekommen ist noch nichts, aber man kann ja nie wissen.

Gruß
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Ellen,

gute Idee, da hät ich ja auch selbst drauf kommen können :fies02:

Mach ich gleich :oops:

Oder neeee, ich schreibs am besten hier mit rein:

Geld ist angekommen von:
    Sina
    Ellen
    Cora
    Martina
    Heike

LG
    Mandy
  • babygrillbabygrill

1,633

Nur so nebenbei: auch wenn ich nicht dabei bin (aber still mitlese), ich hab eine erste Adresse für bedruckte Kinder-T-Shirts.

Ich hab davon auch schon welche, mit bedruckten Fotos. Ich kann mir vorstellen, dass das mit der Lieferzeit noch klappen könnte. Wenn es Euch interessiert, so schicke ich Euch gerne per PN eine E-Mail-Adresse.
    ;-)
  • Sina1972Sina1972

948

Schickst Du mir die PN?
    falls jetzt nicht mehr, vielleicht klappts ja dann beim nächsten Treffen :-)
  • MonicaMonica

1,525

Darf ich noch mitbestellen? Oder mache ich das besser mit dem Link in der Shoppingmeile selber? Da es momentan gut aussieht für uns, möchte ich gerne auch ein Schlüsselband haben!
    :bounce02:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Mandy1976 schrieb:
    Hallo Ellen,

gute Idee, da hät ich ja auch selbst drauf kommen können :fies02:

Mach ich gleich :oops:

Oder neeee, ich schreibs am besten hier mit rein:

Geld ist angekommen von:
    Sina
    Ellen
    Cora
    Martina
    Heike

LG
    Mandy

Außerdem haben noch:
    stoewi006
    Lenchen
    und
    Katitrinchen
    überwiesen...

Von Anja und Monica ist noch nichts angekommen. Ich habe die Bestellung jetzt trotzdem heute abgeschickt...

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen und es kommt alles so an, wie wir uns das wünschen.

Liebe Grüße
    Mandy

@die Organisatoren: Kümmert sich jemand um Namensschilder?
    Denkt an Kameras mit geladenem Aku, funktionierenden Blitzen...evtl. auch Video..und laßt sie nicht zu Hause liegen <auserfrahrungsprech>
  • coracora

6,187

Marlies, danke für den hinweis mit dem Akku :biggrin: die kamera vergess ich nie, aber der Akku ist dann grundsätzlich leer.
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

wie sieht es denn jetzt mit den T-Shirts aus? Hat die schon jemand besorgt? Hab ich was verpasst?

Gruß
  • Sina1972Sina1972

948

Ich bin im Augeblick für ...selber mitbringen.
    Da kann jeder entscheiden, welche Größe und ob lang oder kurzärmelig.
    Muß auch nicht weiß sein, hell aber schon, sonst sieht man den Trägerstoff zu sehr.

Bügelsession machen wir in der JH, man braucht nur einen Tisch, Pappe und ein dampfloses Bügeleisen und Backpapier, also kein Bügelbrett.

Wenn jetzt einer nämlich einkaufen geht, und dann die kleinen Shirts nicht los wird, ist es auch nicht soooo toll...Obwohl ich nicht denke, daß dieses bei uns zu nem Problem würde.
  • LenchenLenchen

4,118

Kann das auch ein Poloshirt sein, oder ist da der Stoff zu uneben?
  • Sina1972Sina1972

948

Geeignet für Baumwolltextilien in weiß oder hellen Pastelltönen.
    Muß ein Bügeleisen mit höchster Einstellung ca. 20 sec. ertragen können.
    Zu Poloshirt steht hier nix, ich denke eine glattere Oberfläche ist einfacher, da es darauf besser hält, heißt das die Ränder sich nicht bei der ersten Wäsche schon lösen.
    Probieren geht über studieren. ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

So, die Bestellung ist heute angekommen.

Die Tassen sehen gut aus (Anja, Cora und ich hab mir auch noch eine bedrucken lassen :oops: )

Die Lätzchen sind niedlich, der Stoff ist zwar sehr dünn und beim Logo fehlt der Rand... glücklicherweise auf beiden Seiten, so dass es nicht so auffällt. Trotzdem süß und ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie die Zwerge dann beim Essen alle damit aussehen.

Die Schlüsselbänder, T-Shirts und die Tasche ist auch ok. Da können wir jetzt ganz fleißig Werbung machen :biggrin:

LG
    Mandy
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps