habt ihr mir Rat. Mein Baby schläft nur auf dem Arm ein. Das ist sehr anstrengend. Wenn ich es ablege ist sie auch rasch wieder wach.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
oh du Arme. Ich kann mitfühlen. Mein zweiter Sohn ist auch nur bei mir an der Brust eingeschlafen. Oje.
Wir hatten damals das Buch "Baby Schläft! Meine Schlafrezepte" von Jessica Ram gekauft. Das würde ich auch dir empfehlen. Denn ein einzelner Tipp hilft da oft nicht und ich keine dein Baby nicht.
Das Buch hat uns viel geholfen. Wir haben viel gelernt. Ich war erst dagegen diesen Ratgeber zu kaufen, doch mein Freund hat mich überzeugt. Im Nachhinein bin ich dankbar. Zu Schlafen ist halt doch sehr wichtig.
Ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird
Ich kenne das auch gut...
Haben da auch einiges durch...
Liegt einfach immer noch in den Genen des Menschen (abgelegte Babys wäre in der Urzeit schnell vom Säbelzahntiger gefressen worden - also Überlebensinstinkt; wissen die Babys ja heutzutage nicht, dass sie in Sicherheit sind zu Hause auch ohne Körperkontakt...).
Mag jetzt gar nicht lang drum herum reden:
Ich empfehle dir die SWING 2 SLEEP!
Miete es erst mal für einen Monat und dann entscheide. 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2
oh du Arme. Ich kann mitfühlen. Mein zweiter Sohn ist auch nur bei mir an der Brust eingeschlafen. Oje.
Wir hatten damals das Buch "Baby Schläft! Meine Schlafrezepte" von Jessica Ram gekauft. Das würde ich auch dir empfehlen. Denn ein einzelner Tipp hilft da oft nicht und ich keine dein Baby nicht.
Das Buch hat uns viel geholfen. Wir haben viel gelernt. Ich war erst dagegen diesen Ratgeber zu kaufen, doch mein Freund hat mich überzeugt. Im Nachhinein bin ich dankbar. Zu Schlafen ist halt doch sehr wichtig.
Ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird
905
Haben da auch einiges durch...
Liegt einfach immer noch in den Genen des Menschen (abgelegte Babys wäre in der Urzeit schnell vom Säbelzahntiger gefressen worden - also Überlebensinstinkt; wissen die Babys ja heutzutage nicht, dass sie in Sicherheit sind zu Hause auch ohne Körperkontakt...).
Mag jetzt gar nicht lang drum herum reden:
Ich empfehle dir die SWING 2 SLEEP!
Miete es erst mal für einen Monat und dann entscheide. 😊
1