Juhuuu!! Wir haben es geschafft!!

Karin24Karin24

222

bearbeitet 14. 08. 2005, 11:47 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo an alle!

Ich muß Euch meine Freude mitteilen: Unser kleiner Tobias hat heute das erste mal durchgeschlafen (heute genau 8 Wochen alt)!! Ich hab mich sooooooo gefreut!

Hab ihn in der Früh hochgehoben und geknuddelt, geküsst, gelacht, usw. Er wußte gar nicht, was los ist! :-)) ( :shock: - so hat er mich angesehen)!

Insgesamt hat er erstaunliche 9,5 Stunden durchgeschlafen. Mir sind zwar schon fast die Brüste geplatzt, aber für dieses Geschenk bin ich gerne mitten in der Nacht abpumpen gegangen!

Also: Nur Mut an alle, die noch schwierige Nächte haben - ich dachte auch, das hört nie auch, aber man muß wirklich nur abwarten!!

Liebe Grüße
eine ausgeschlafene Karin

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, das ist doch schön!

    Wir hatten das bei unserem Sohn übrigens auch so in dem Alter.

    Ich möchte dir deine Freude nicht nehmen, kann dir allerdings nur sagen: Genieß die Zeit, wo er durchschläft! Jannis hat ungefähr 2 Monate durchgeschlafen, dann hat sich sein Nachtrhytmus eben wieder geändert (was in dem Alter völlig normal ist)

    Aber trotzdem: Ich wünsche dir noch ein paar mehr so erholsame Nächte! :schlafen03: :schlafen02:
  • SiLvASiLvA

    605

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das is wirklich schön und ich gönne es dir, das es länger anhält.

    unsre murmel schläft zwischendurch au schon mal durch, leider meist nur eine nacht. die regel is, das er so gegen vier - fünf seine flasche will. aber es kommt au oft vor, das er zwei flaschen die nacht möchte, während dann plötzlich wieder gar keine flasche verlangt wird.

    du siehst, es kann so und so gehen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum