nachts pucken

bearbeitet 16. 08. 2005, 18:17 in Schreien- Schlafen- Wachen
Guten Morgen allerseits!

In einem anderen thread habe ich gerade gelesen, dass das pucken nachts gar nicht so gut ist. Von wegen nicht strampeln können und so.

Unser Alex ist heute 8 Wochen alt und wir pucken nachts immer! Mit zwei Moltontüchern und einer dünnen Mullwindel wird ein schönes Bündel geschnürt. Er schläft damit wunderbar. Ob er ohne auch gut schläft, weiß ich nicht, ich finde diesen billigen "Schlafsack-Ersatz" eigentlich nur toll!

warum ist es denn nicht gut?

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir ahben das auch gemacht bis er ungefähr drei Monate alt war und es hat ihm in keinster Weise geschadet! Ich denke, es ist okay, wenn er nicht mehr möchte wird er sich schon bemerkbar machen!
  • monniemonnie

    156

    bearbeitet 16. 08. 2005, 16:24
    huhu,

    ich pucke julia immer wenn sie es grad mal braucht, also sehr unruhig ist. ich wüßte jetzt auch nicht warum das nicht gut sein soll, sie soll doch nachts nicht strampeln sondern schlafen oder :confused02:

    lg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    monnie schrieb:
    sie soll doch nachts nicht strampeln sondern schlafen oder

    Seh ich auch so!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum