55 er Schub - alles ist völlig durcheinander

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 22. 08. 2005, 04:43 in Schreien- Schlafen- Wachen
Simon steckt wohl mitten im 55 er Schub und somit ist diesmal wirklich alles was mal irgendwie ein Rhythmus war aus den Fugen geraten.

Es ist ein einziges Rätselraten, wenn ich Ihn in sein Bett lege, ob er schläft oder nicht? Mal um 10, mal um 11 mal um 12 mal um 14 mal erst um 16 Uhr und dementsprechend ist es auch abends ein Chaos.

Klar wenn er natürlich um 4 Uhr erst Mittagschlaf macht geht er nicht um 8 ins Bett.
Zur Zeit ist seine Schlafenszeit abends erst gegen 10 halb 11 und ich hab echt keine Zeit mehr für mich!
Nachts macht er zwar keinen Terror, aber er wacht eben doch immer wieder kurz auf und ich dann natürlich mit.

Heute bin ich einfach nur müüüüüüüdeeee und hab ihn grad in sein Bett, weil er auch gegähnt hat und schusselig war und was ist?
Klar er protestiert. Warum schlafen, wenn man müde ist. Viel schöner ist es doch Mama zu quälen :roll:

Ich weiß es ist eine Phase! Aber wann ist die endlich vorbei?????
Wir sind ja sonst recht verwöhnt, weil Simon echt gut schläft/einschläft aber momentan?

Naja, vielleicht gehts ja noch jemandem ähnlich...puuuh
So und nun werd ich wohl den kleinen Terroristen wieder aus dem Bett holen müssen :twisted:

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Claudia, das ist echt nicht einfach, wenn auf einmal alles anders ist als sonst. Und wenn du noch dazu keine Zeit für dich hast und es außerdem gewohnt bist, das er normalerweise super einschläft usw....

    Ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung und der vieler anderer hier sagen, das der 55. Schub einer der brutalsten ist.
    Du wirst aber auch sehen, wie sehr sich dein Sohn verändert.
    Vielleicht hilft es dir, zu wissen, das du erstens nicht alleine bist, es zweitens höchstwahrscheinlich wirklich "nur" eine Sache des Durchaltens ist und du dich drittens total drauf freuen kannst, wie sich dein Sohn verändert hat, wenn das ganze durchgestanden ist.

    Ich schick dir einfach mal ne fette Portion Geduld rüber! :troest:
  • spyrogiraspyrogira

    1,743

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh fein, es hat mich doch noch jemand gesehen :biggrin:

    Danke Rigmor! Du bestätigst meine Vermutungen!
    Und ich kann tatsächlich jetzt schon sehen wie Simon sich verändert!
    Er lernt gerade unheimlich viel Neues.

    Danke für die aufbauenden Worte! Das hilft doch immer wieder zu wissen, daß es andere auch schon gut überstanden haben! :bounce02:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Siehste!
    Das freut mich, halt einfach noch ein bischen durch. Ich finde ja, das gerade der 55. Schub aus meinem Baby ein Kleinkind gemacht hat. Schön ist das :fantasy05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum