oder auch Ursache des späten Beikoststart :biggrin:
Moritz hat sich gerade am Katzenfutter bedient, tja, was Hipp Alte und Co nicht schaffen, das kriegt Plus mit billig Katzenfutter hin, mein Sohn kaut feste Stücke ;-)
Ne,ne, keine Bange, da sind je nach Futter sogar Stoffe fürd glänzende Fell drin :biggrin:
Aber im Ernst, Katzenfutter ist streng kontrolliert.
Lukas schmeckts auch sehr gut, er hat sich sowohl vom Trocken- als auch vom Naßfutter bedient :biggrin:
so sieht es bei uns auch mit der schönsten Regelmässigkeit aus!
Katzenfutter (trocken und feucht) und Wasser stehen mittlerweile auf einem Tablett, damit ich es aus dem Zugriff entfernen kann...wenn ich schnell genug bin :biggrin:
Gerade meinte mein Mann: "es ist so verdächtig ruhig hier"...
Klarer Fall: es wurde mal wieder rumgepütschert ;-)
Die Tiertrinkschüssel ist bei uns inzwischen immer nur noch mit gaaanz wenig Wasser gefüllt, weil Ben sich da sonst reinsetzt und es umkippt. Wenn der Hund da ist und der Wasserbedarf größer, dann wird die Schüssel außer Reichweite gestellt und nur nach Hundebedarf runtergeholt.
Ben bevorzugt übrigens Royal Canin Trad - für große, aktive Hunde. :biggrin:
Darin besonders die Cornflakesflocken, aber er nimmt auch Brekkies, wenn grade nix anderes im Angebot ist.
Das mit dem glänzenden Fell kann ich bestätigen - Ben hat tolle, seidenweiche Haare. :biggrin:
bei uns steht auch öfter mal Brekkies und Co. auf dem Speiseplan meiner Tochter.
Meist wenn ich im Bad bin und nicht so schnell weg kann....
Sie weiß schon ganz genau: Mama ist jetzt beschäftigt und kann mich nicht so schnell dran hindern, also hin und hinein damit.
Den Wassernapf besucht sie auch täglich und schmeißt hinterher noch eins von den Geschirrtüchern die in einem Regal daneben liegen drauf. Also wischt sie die Pfütze gleich wieder auf
Meist bin ich aber schnell genug um ihr den Spass zu vermiesen und stelle alles hoch. Aber ab und zu denk ich nicht dran und dann kaut sie genüßlich auf dem Trockenfutter rum.
Kommentare
2,322
Aber im Ernst, Katzenfutter ist streng kontrolliert.
Lukas schmeckts auch sehr gut, er hat sich sowohl vom Trocken- als auch vom Naßfutter bedient :biggrin:
7,772
102
Katzenfutter (trocken und feucht) und Wasser stehen mittlerweile auf einem Tablett, damit ich es aus dem Zugriff entfernen kann...wenn ich schnell genug bin :biggrin:
Gerade meinte mein Mann: "es ist so verdächtig ruhig hier"...
Klarer Fall: es wurde mal wieder rumgepütschert ;-)
59,500
Ben bevorzugt übrigens Royal Canin Trad - für große, aktive Hunde. :biggrin:
Darin besonders die Cornflakesflocken, aber er nimmt auch Brekkies, wenn grade nix anderes im Angebot ist.
Das mit dem glänzenden Fell kann ich bestätigen - Ben hat tolle, seidenweiche Haare. :biggrin:
1,392
mina ist auch immer hinter den schüsseln her und liebt die reiskekse für hunde. die aus dem reformhaus spuckt sie aus...
1,282
Meist wenn ich im Bad bin und nicht so schnell weg kann....
Sie weiß schon ganz genau: Mama ist jetzt beschäftigt und kann mich nicht so schnell dran hindern, also hin und hinein damit.
Den Wassernapf besucht sie auch täglich und schmeißt hinterher noch eins von den Geschirrtüchern die in einem Regal daneben liegen drauf. Also wischt sie die Pfütze gleich wieder auf
Meist bin ich aber schnell genug um ihr den Spass zu vermiesen und stelle alles hoch. Aber ab und zu denk ich nicht dran und dann kaut sie genüßlich auf dem Trockenfutter rum.
Schöne Haare hat sie auch, ob`s daran liegt?
Gruß
1,176
316
Aber Hauptsache ihm hat's geschmeckt, oder? :eek02: